Umfrageergebnis anzeigen: 6. Single. Welches Lied wird es sein?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mr Arrow Key

    34 25,76%
  • Pink Elephant

    8 6,06%
  • Neon (Lonely People)

    6 4,55%
  • Better News

    0 0%
  • Day To Stay

    1 0,76%
  • To the Moon

    2 1,52%
  • Bliss Bliss

    11 8,33%
  • ASAP (featuring Miss Li)

    14 10,61%
  • I’m Black

    26 19,70%
  • Goosebumps

    12 9,09%
  • Don’t Panic

    3 2,27%
  • unbekannter Song

    6 4,55%
  • kann mich nicht entscheiden

    9 6,82%
  • mir egal

    0 0%
Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 317

Thema: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    493

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde auf "Bliss Bliss" tippen. Und ich vermute, dass die zweite Single so ca 2-3 Wochen nach der Albumveröffentlichung rauskommen wird.
    Drei Wochen nach Albumveröffentlichung ist viel zu früh, so schnell kommt keine zweite Single, da ist ja noch die erste erfolgreich und man will sich ja nicht selbst das Wasser abgraben. Normalerweise werden Singles im Abstand von drei, vier Monaten veröffentlicht, das hieße in diesem Fall um den Jahreswechsel. Kurz vor Weihnachten macht es kaum Sinn, da geht es im Trubel unter, also eher Anfang/Mitte Januar als Appetitanreger für die Tour.

    Welche es sein wird, kann man sich denken. Üblicherweise werden die vermeintlich besten Lieder an den Anfang einer Platte gesetzt, es läuft also auf Mr. Arrow Key oder Pink Elephant hinaus. Mit einer dritten Single kann man dann mal was anderes von sich zeigen, macht ja keinen Sinn nur ähnliche Stücke auszukoppeln, selbst wenn die besten ähnlicher Machart wären. Goosebumps oder I'm black bieten sich an. Eine eventuelle vierte Single käme im nächsten Sommer raus, da böte sich etwas leichtes an, vermutlich von MAK und PE dasjenige, das nicht schon als zweite Single veröffentlicht wurde.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Du meinst also Goosebumps im Frühjahr 2013, mitten in der Tour oder direkt danach. Dann ist lLena total eingesungen und wenn sie das dann noch da oder dort zur Promo live singt, dann geht der Hype schon wieder los

    Aber schön wäre es schon.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Ich finde Neon schreit geradezu nach einem Video.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Fitzischnutzi
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    331

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Ich hoffe, dass es ein Lied von Lena ist und nicht schon wieder eine Fremdkomposition (also bitte nicht PE). Ich habe mal für Mr. Arrow Key abgestimmt aber I'm Black wär auch suuper. Oder Goosebumps.

    Und dann natürlich einen der umbekannten Songs als B-Seite. Ich hoffe sowieso dass diese 5 Songs alle noch veröffentlicht werden, wäre ja auch doof wenn nicht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.207

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Meiner unmaßgeblichen Meinung nach:
    Mr. Arrow Key. Das ist ein schneller peppiger Gute Laune Song. Der kann vielleicht sogar zu einem Partykracher werden. Wenn man von einer Veröffentlichung im Januar 2013 ausgeht, käme er rechtzeitig raus um auch zu Karneval auf Partys gespielt zu werden.
    Darüber hinaus dürfen danach auch gern weitere Lieder ausgekoppelt werden: I´m Black; Pink Elephant; Don´t Panic; Goosebumps um nur einige zu nennen.
    Sollte es Pink Elephant werden, freue ich mich jetzt schon auf das durcheknallte Lenaeske Video zu dem verrückten Song.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    fix your hearts or die
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der kann vielleicht sogar zu einem Partykracher werden. Wenn man von einer Veröffentlichung im Januar 2013 ausgeht, käme er rechtzeitig raus um auch zu Karneval auf Partys gespielt zu werden.
    Bitte alles, nur das nicht.
    Einen Song mit einer so tollen, tiefgründigen Hintergrundgeschichte auf irgendwelchen Karneval-Schunkel-Parties tot zu nudeln (am besten noch mit mitgegröltem 'Oh Oh Oh!') würde ich ja fast schon als Beleidigung gegenüber Lena (und des guten Geschmacks sowieso) ansehen.

    Also ich bin ja immernoch für I'm Black.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.207

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von david davidson Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bitte alles, nur das nicht.
    Einen Song mit einer so tollen, tiefgründigen Hintergrundgeschichte auf irgendwelchen Karneval-Schunkel-Parties tot zu nudeln (am besten noch mit mitgegröltem 'Oh Oh Oh!') würde ich ja fast schon als Beleidigung gegenüber Lena (und des guten Geschmacks sowieso) ansehen.

    Also ich bin ja immernoch für I'm Black.
    Auf der Reeperbahn schien Lena aber einen riesiegen Spass an das Gegröle Ihrer Fans zu haben. Sie hat sogar applaudiert.
    Ich mag diese Apres Ski und Karnevalspartys auch nicht sehr gerne. Das haben wir mit Lena gemein. Aber wenn ihre Musik auf solchen Veranstaltungen gespielt wird, kann das nicht schädlich für die Plattenverkäufe sein.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. MAK oder ASAP ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. MAK oder ASAP ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Du kannst dich nicht entscheiden?
    Dann tun wir beides wieder zurück in die Spielkiste
    und nehmen was ganz anderes.


  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    42

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden. MAK oder ASAP ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Gruß
    Queeny

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
    (Oscar Wilde)
    Antworten Zitieren

    So geht es mit uns "alten" Säcken!


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Wenn es nach mir ginge (geht s zum Glück nicht) I'm Black oder Goosebumps. Auf jeden Fall einer der bekannten 11 Titel und Veröffentlichung noch deutlich vor Weihnachten (Ende November). Durch den ESC war Lena immer daran gebunden, inklusive dringend benötigtem Urlaub, erst ein halbes Jahr zu warten, bis eine weitere Single ausgekoppelt werden konnte. Das fällt nun weg. Eines der verbliebenen 11 Lieder, weil damit das Album beworben wird und nichts neues, weil das keine direkte Promo für das Album wäre und damit nicht verkaufsfördernd. Als B-Seite ein unveröffentlichter Song, als Kaufanreiz für die Single für alle, die bereits das Album haben.
    Unbescheidener persönlicher Wunsch: keine 2-Track Single, sondern eine Maxi. Mit bspw. I'm Black, einem oder zwei Remixen, einem neuen Lied und einem Instrumental von der beworbenen Single. Die 5 Stücke passen in jedem Fall drauf und erfordern nicht viel Aufwand. Aber natürlich auf Wunschbasis und kein muss.

    Dann vor der Tour einer der 4 unveröffentlichten Titel, um ein Eisen im Feuer zu haben für die Charts und Tour Promo. Aber das gehört dann in einen anderen Thread.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    It doesn't matter
    Registriert seit
    09.09.2011
    Ort
    -> Standortkarte
    Beiträge
    1.658

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Also ich glaube ehrlich gesagt nicht daran, dass im November schon wieder eine Single kommt, denn das nächste Album kommt (denke ich mal) frühestens 2014, denn Lena arbeitet bestimmt wieder ca. 1 Jahr daran und dieses Jahr wird sie vielleicht schon wieder anfangen, aber da kommt noch so viel, Auftritte, Tour etc. Da wird es schwierig 2013 schon wieder ein Album rauszubringen, zwischen GN und SD lagen ja auch immerhin 1 1/2 Jahre, ja mit Pause. Und so eine Pause würde ich Lena gerne wieder gönnen, einfach um sich zu regenerieren. So viel dazu.
    Das ist natürlich eine sehr lange Zeit und deswegen bin ich der Meinung sollte man diese Mit 1,2 Singles überbrücken, aber man sollte auch keinen Fall jetzt eine Single nach der anderen raushauen und wenn dann die Arbeit am neuen Album beginnt ist keine mehr da und es entsteht eine gewisse Leere. Deswegen denke ich, entgegen vieler Meinungen hier, dass die 6. Single erst zur Tour kommen wird. Denn Lena hat jetzt viel zu tun und da würde eine neue Single kurz nach Album einfach den Zeitrahmen sprengen, meiner Meinung nach, ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
    Aber um mal zur Umfrage zu kommen: Ich würde mir Don't Panic wünschen, einfach weils in Ohr geht


    P.s: Es spricht natürlich nichts gegen eine seperate Weihnachtssingle.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass bei der Stardust-Session in Spanien auch bereits Aufnahmen für ein weiteres Video gemacht worden sind. Wenn dem so sein sollte, dann könnte ich mir auch eine weitere Single noch in diesem Jahr vorstellen. Ansonsten eher im Frühjahr.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Ich denke, es wird dieses Jahr noch eine weitere Single geben. Wann genau hängt davon ab, wie lange sich Stardust in den oberen Chartregionen hält.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von Randwer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass bei der Stardust-Session in Spanien auch bereits Aufnahmen für ein weiteres Video gemacht worden sind.
    Irgendwie habe ich auch schon länger das Gefühl bzw. die "Empfindung", daß es bereits ein Video zu ASAP gibt...

Seite 3 von 22 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich