Umfrageergebnis anzeigen: 6. Single. Welches Lied wird es sein?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mr Arrow Key

    34 25,76%
  • Pink Elephant

    8 6,06%
  • Neon (Lonely People)

    6 4,55%
  • Better News

    0 0%
  • Day To Stay

    1 0,76%
  • To the Moon

    2 1,52%
  • Bliss Bliss

    11 8,33%
  • ASAP (featuring Miss Li)

    14 10,61%
  • I’m Black

    26 19,70%
  • Goosebumps

    12 9,09%
  • Don’t Panic

    3 2,27%
  • unbekannter Song

    6 4,55%
  • kann mich nicht entscheiden

    9 6,82%
  • mir egal

    0 0%
Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 317

Thema: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Ich würde es für nicht ganz ausgeschlossen halten, daß für andere Songs Videos mitgedreht wurden, die dann vielleicht auf die DVD der Deluxe-CD kommen, als eigenständige Videos zur Promotion einer zweiten oder dritten Single wäre das aber sicher zu unspektakulär!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Warum nicht? Wie Lena immer sagt, ist sie sparsam! Und: Ich weiß garnicht, ist das schon mal dagewesen, so mehr als ein Musik-Video für unterschiedle Songs auf einmal drehen? Sonst wäre das wiedrum ein Novum bei Lena!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Ich denke, die Diskussion kann beendet werden, die Entscheidung ist wohl schon gefallen. Es wird Lille Katt sein.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Aber nur als B-Seite zum Piraten-Opa Fabian!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Ne, ich glaube, nachdem ich Neon beim SAT 1 Frühstücksfernsehen gesehen habe, dass es dieser Song wird. Mit einem der 5 Songs, der nicht auf dem Album ist! Als Anreiz eben dafür, dass die Singel eben gekauft wird!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    1.715

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ne, ich glaube, nachdem ich Neon beim SAT 1 Frühstücksfernsehen gesehen habe, dass es dieser Song wird. Mit einem der 5 Songs, der nicht auf dem Album ist! Als Anreiz eben dafür, dass die Singel eben gekauft wird!
    Das denke ich auch! Den wird sie dann auch z.B. bei RTL performen und das Weihnachtsgeschäft bescherrt ihr dann top Verkaufszahlen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von hlfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das denke ich auch! Den wird sie dann auch z.B. bei RTL performen und das Weihnachtsgeschäft bescherrt ihr dann top Verkaufszahlen
    Vor allen glaube ich daran, dass dieser Song "mehrjeitsfähig" ist, soll jeißen auch wieder in den Top-Ten-Charts landen wird (nicht nur kann!), und das ist so was von wichtig für Lena!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Die Chartplatzierung der nächsten Single würde ich jetzt nicht überbewerten, Lena macht das bestimmt auch nicht. Die Single "Stardust" war wichtig, Lena äußerte, daß sie Angst hatte, sie könnte nicht in die Top 100 kommen, ich glaube nicht, daß sie unglücklich gewesen wäre, wenn es nur Top 20 geworden wären.

    Ich tippe mal auf "Goosebumps", aber es kommen wirklich sehr viele Titel in Frage!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Ich tippe mal auf "Goosebumps", aber es kommen wirklich sehr viele Titel in Frage!
    Ja, genau 12 Titel (mit dem schwedischn Song nach Don't Panic). Aber es kann ja auch ganz anders kommen, wie wir aus der Veröffentlichung von WAM wissen! Wir wollten WWFL und Lena machte WAM zu nächsten Single!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Chartplatzierung der nächsten Single würde ich jetzt nicht überbewerten, Lena macht das bestimmt auch nicht.
    Sehe ich auch so. (Wobei ich denkbaren Titeln wie Goosebumps od. Neon od. I'm Black dennoch eine gute Platzierung zutraue - muss ja nicht die #1 sein.)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Es gibt so einige tolle Songs, die man sich gut als Single vorstellen kann. Für mich ist Don't Panic eine klasse Nummer, die man auch in GB/USA veröffentlichen könnte. Aber auch NEON oder Mr. Arrowkey könnten es werden. Ein Geheimtipp für eine Auskopplung wären für mich dann noch Better News oder Bliss Bliss.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    303

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Also ich denke eher an Neon, eine wirklich klasse Nummer, oder Mr. Arrowkey.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    349

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Zitat Zitat von Philipo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ich denke eher an Neon, eine wirklich klasse Nummer, oder Mr. Arrowkey.
    Die beiden halte ich im Moment auch für die wahrscheinlichsten Single-Kandidaten. Vor dem Sat1-Auftritt dachte ich noch, dass es I'm Black oder Mr. Arrowkey würde.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    Es kommt darauf an, was Lena mit der nächsten Single erreichen möchte. Wenn es um einen guten Verkaufserfolg geht, dann eher etwas "eingängig" Schnelles wie Mr. Arrow Key oder Bliss Bliss. Wenn sie aber mehr die Vielseitigkeit des Albums und sich selbst als Sängerin darstellen möchte, dann wird es NEON. Wäre auch eine tolle Werbung für die Tour.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.217

    Standard AW: 6. Single. Welches Lied wird es sein? Und wann wird sie rauskommen.

    In der Umfrage hab ich seinerzeit für Mr. Arrow Key gestimmt. Das Problem ist das ich jetzt, wo ich alle Songs in voller Länge kenne, feststelle dass da noch eine ganze Reihe anderer Kandidaten sind: Neon; I`m Black; Don`t Panic und nicht zu vergessen Goosebumps.
    Ich beneide Lena und Ihre Plattenfirma nicht bei der Entscheidungsfindung.
    Welches Lied vom Album es am Ende auch sein wird, eines ist gewiss: Es wird ein verdammt guter Song sein.

Seite 6 von 22 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich