Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 05.10.2012 - SAT 1 - 32Eins!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Info/Ankündigung 05.10.2012 - SAT 1 - 32Eins!

    Mich wundert es etwas, dass über diese Sendung noch keiner berichtet hat. Es ging in dieser Sendung um die emotionalsten Momente, die die Deutschen im letzten Jahrhundert hatten.

    Der 5. emotionalste Moment waren danach die beiden Grand Prix/ESC - Siege von Nicole und Lena. Der Bericht davon ist ca. 7 Minuten lang. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es noch heute, den Bericht bei Dailymotion rein zu stellen und den Link hier zu posten. Es sei denn, die Mods haben etwas dagegen!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 05.10.2012 - SAT 1 - 32Eins!

    http://www.sat1.de/tv/32eins/video/d...l2-ganze-folge
    Ab 11:08 kommt der Bericht. Zwischendurch kommt immer mal "Können wir aus rechtlichen nicht zeigen", weil die Szenen der Auftritte nicht gezeigt werden dürfen im Internet.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 05.10.2012 - SAT 1 - 32Eins!

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    http://www.sat1.de/tv/32eins/video/d...l2-ganze-folge
    Ab 11:08 kommt der Bericht. Zwischendurch kommt immer mal "Können wir aus rechtlichen nicht zeigen", weil die Szenen der Auftritte nicht gezeigt werden dürfen im Internet.
    Verstehe ich zwar nicht, denn es gibt seit langer Zeit schon diverse Video-Schnipsel über die Auftritte bei YT! Und bis jetzt ist keine davon gelöscht worden!

    Nachtrag:

    ich habe gerade bei YT nachgesehen: Von Nicole gibt es von 2007 und 2008 Auftritte von Harrogate 1982 und von Lena vom 29.05.2010 von Oslo! Letzter ist sogar am Finalabend anscheinend noch hochgeladen worden. Und beide (oder drei) sind von Privatpersonen hochgeladen worden!
    Geändert von mrlenchenfan (07.10.2012 um 17:35 Uhr) Grund: Nachtrag

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 05.10.2012 - SAT 1 - 32Eins!

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nichts. Gar nichts.

    Nur, weil jemand das "halblegal" bei youtube hochlädt, ist das keine Einladung für Medienunternehmen das Zeug ebenfalls zu verwenden. Ein Unternehmen wie Sat1 bzw. der Produzent der Sendung hat bei der Eurovision anzufragen, ob man das Videomaterial verwenden darf und in welchem Umfang. Im TV dürfen sie es zeigen, im Internet nicht.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: 05.10.2012 - SAT 1 - 32Eins!

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Verstehe ich zwar nicht, denn es gibt seit langer Zeit schon diverse Video-Schnipsel über die Auftritte bei YT! Und bis jetzt ist keine davon gelöscht worden!

    Nachtrag:

    ich habe gerade bei YT nachgesehen: Von Nicole gibt es von 2007 und 2008 Auftritte von Harrogate 1982 und von Lena vom 29.05.2010 von Oslo! Und beide sind von Privatpersonen hochgeladen worden!
    Manche halten sich halt an die bestehende Gesetzeslage und andere scheren sich nicht darum...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: 05.10.2012 - SAT 1 - 32Eins!

    Also ich möchte keine Verbindung zwischen Nicole/Siegel und Lena/Raab sehen. Das war damals und auch heute absolut nicht vergleichbar.
    Finde sowieso, daß in diesem Bericht Herr Siegel & Co. wieder sein Stück des Ruhms über der Maßen abgeschnitten hat lassen.
    Man was habe ich den Kerl für seinen Mist schon verflucht. Aber ich bin mir sicher, der lauert schon auf seine nächste Chance.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: 05.10.2012 - SAT 1 - 32Eins!

    So das Video ist fertig. Wenn also jemand Interesse daran hat, kann er sich ja bei mir per PN melden!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich