Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Unser Star Für Oslo - Folge 4

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 4

    Muss ich mir glatt mal wieder ankucken. Am 22.02.10 zappte ich mal in diese Raab-Casting-Show rein (man will ja mal reingeschaut haben ). Bald war Lena dran. Und da dachte ich mir "Hey, die is ja gar nicht schlecht!" - auch mal Record aufm DVD-Rekorder gedrückt - ... Hey, die ist super!" ... Und ab dann hätte man USFO auch in ULFO umnennen können: Unsere Lena Für Oslo! Jedes andere Ergebnis wäre ein Unding gewesen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 4

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Unsere Lena Für Oslo
    Mitausnahme dem Finale, dann ja.

    Ich muss gestehen dass ich Lena in der Final-Show, im Vergleich zu den sechs Lena-Shows zuvor, nicht sonderlich "gut" fand. Jennifer war sogar präsenter, um nicht zu sagen "besser", an dem Abend. Die Gründe, warum ich es damals so wahrgenommen habe - und dies bis heute tue -, liegen tief vergraben und beschäftigen mich bis heute. Vielleicht entschlüssle ich eines Tages das Geheimnis dieser Wahrnehmung; Lösungswege, habe ich ja immerhin genug gesammelt.

    Achso: Dreiundzwanzigster.
    Geändert von Str8 Ballin (24.05.2015 um 06:55 Uhr) Grund: los

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.304

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 4

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mitausnahme dem Finale, dann ja.

    Ich muss gestehen dass ich Lena in der Final-Show, im Vergleich zu den sechs Lena-Shows zuvor, nicht sonderlich "gut" fand. Jennifer war sogar präsenter, um nicht zu sagen "besser", an dem Abend. Die Gründe, warum ich es damals so wahrgenommen habe - und dies bis heute tue -, liegen tief vergraben und beschäftigen mich bis heute. Vielleicht entschlüssle ich eines Tages das Geheimnis dieser Wahrnehmung; Lösungswege, habe ich ja immerhin genug gesammelt.

    Achso: Dreiundzwanzigster.
    Ich tippe mal, dass das der Druck war, der auf ihr lastete und der im Finale natürlich am größten war. Sie war in den Medien die Favoritin, it was hers to lose. Lena war sich der Bedeutung des Finales und ihrer Verantwortung auch voll bewusst, und der Tatsache dass Jennifer eine gute Sängerin ist. Dann hat sie auch noch den Text verkackt. Das klarste Anzeichen für den starken Druck ist, dass sie nach der Entscheidung ziemlich fertig war.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 4

    Zitat Zitat von Str8 Ballin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich muss gestehen dass ich Lena in der Final-Show, im Vergleich zu den sechs Lena-Shows zuvor, nicht sonderlich "gut" fand. Jennifer war sogar präsenter, um nicht zu sagen "besser", an dem Abend.
    Ich fand einfach die Songs bei weitem nicht so gut wie die Cover, die Lena vorher interpretiert hatte (und auch bei der LLT waren die Cover ja die Highlights), das galt für Jennifer allerdings auch, nur daß die Meßlatte hier nicht so hoch lag. Insbesondere Satellite fand ich in Jennifers Version furchtbar langweilig, als dann Lena den gleichen Song wesentlich schneller und peppiger interpretierte, war das im direkten Vergleich meiner Meinung nach um zwei Klassen besser (nur eben nicht im Vergleich zu Lenas früheren Auftritten).

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 4

    Ich denke auch, dass Lena am USFO-Finalabend recht nervös war (offensichtlich mehr als dann beim ESC!). Gott sei Dank hatte sie aber wohl schon ein kleines "Fanvölkchen" vor den TV-Geräten angesammelt, dass sie trotzdem einfach gewinnen musste. Ich persönlich hätte ja Lenas "Bee" gewählt. Ob das für den ESC echt einen Unterschied gemacht hätte - man weiß es nicht, auch das hätte sie wohl toll gebracht - auch wenn "Satellite" doch recht schmissig war und sich zum Ohrwurm entwickelte...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat