Danke für den Ausschnitt-scheint ein schönes Lied zu sein.Könnt ich mir sogar als Single oder B-Seite vorstellen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke für den Ausschnitt-scheint ein schönes Lied zu sein.Könnt ich mir sogar als Single oder B-Seite vorstellen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von jule.loves.lena (13.10.2012 um 15:32 Uhr)
grade das erste mal gehört und goosebumps am ganzen körper gehabt
Wie sich manche hier aufregen... Ohne iTunes gäbe es den Bonus Track (möglicherweiße) gar nicht für uns zum hören und die iTunes Special Edition für nur 10 Euro ist ein Preis Hit und echt schön wie lena über alle Songs was erzählt.
Finde den Youtube-Schnipsel auch total schön. Hab aber noch nie was mit I-tunes gemacht und möchte mich eigentlich nicht da anmelden. Hoffentlich gibts den Song bald mal irgendwo anders zu hören...
Gäbe es das auch bei z.B. Amazon, kämen alle in den Genuß, so nur die, die den Apfelbeissern genehm sind.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena ist übrigens auch "Apfelbeisserin"... spricht für ihren guten Geschmack...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn ich mich nicht irre, hat sie mal erzählt, daß sie das I-Dings mal geschenkt bekommen hat, selber hätte sie es nicht gekauft (ich glaube, das war ihr zu teuer).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das war glaub das iPad... daß sie sich selber einen Laptop gekauft hat, war ja in letzter Zeit öfter zu lesen... und sie hat ein Macbook...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
was? auch das gibts nur bei äppel exclusive?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
FUCK!!!
kann mir da irgendwer per PN aushelfen?
Sie ist eben eine Naschkatze.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Schnipsel klingt schön, aber nach dem ersten Eindruck her für mich auch so, als ob er nicht gut zu den anderen Tracks auf dem Album gepasst hätte. (Wie auch Time.) Kommt mir wie eine gute Entscheidung vor, den als Einzeltrack zu veröffentlichen. Die Homogenität von Stardust ist wirklich ein großes Pfund nach dem Gemischtwarenladen der ersten beiden Alben.
@ioan:
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
HAst du da 'ne Folie draufgeklebt...? Spitzenmäßig...
Sehen wir's einmal so, früher wären einfach die Single und die LP veröffentlicht worden, fertig. Der Song "Moonlight" wäre dann zehn oder zwanzig Jahre später auf einer LP mit Raritäten und Outtakes enthalten gewesen.
Heute gibt es mehr Vielfalt und dadurch mehr Möglichkeiten, darüber sollte man sich grundsätzlich freuen. Wichtig ist jetzt natürlich, daß auch die Downloadshops möglichst viel Werbung für Lenas Album machen, und da helfen solche Exklusivaktionen wie Tracks im voraus oder exklusive Bonustracks. Und wer selbst nicht bei ITunes laden kann (wen betrifft das überhaupt, Linux-User?) oder will, der hat vielleicht jemandem im Bekannten- oder Verwandtenkreis. Oder man wartet ein wenig, bis der Titel bei YouTube auftaucht. Oder ...
Ich werde mir "Moonlight" aus Prinzip auch nicht bei Itunes kaufen und warte lieber auf eine andere Bezugsquelle...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
gibts ja spätestens zu weihnachten auf der Platin-Edition, die ich mir dann natürlich auch kaufe.
Das ist mir aber einfach zu lange hin.