Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

Teilnehmer
153. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

    63 41,18%
  • 2

    58 37,91%
  • 3

    22 14,38%
  • 4

    2 1,31%
  • 5

    2 1,31%
  • 6

    1 0,65%
  • 7

    1 0,65%
  • 8

    0 0%
  • 9

    0 0%
  • 10

    2 1,31%
  • 11-20

    0 0%
  • 21-30

    0 0%
  • 31-40

    0 0%
  • 41-50

    2 1,31%
Seite 3 von 106 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1581

Thema: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Ivy20 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur die Aufmerksamkeit momentan find ich ziemlich heftig, es gibt in Deutschland keinen einzigen Künstler, nicht mal Unheilig, Toten Hosen usw. die so eine Aufmerksamkeit bekommen wie Lena.
    Gerade als Fan hat man da wohl auch einen etwas verzerrten Blick. Vor allem wenn man hier durch das Forum wirklich jedes mal mitbekommt wenn irgendwo Lenas Song gespielt wird oder irgendwo ihr Name in einem Artikel in einer Lokalzeitung erwähnt wird. Tatsächlich ist das bei Lena eher weniger Promo als bei vielen anderen Künstlern. Die Radiotour mach jeder der Radio taugliche Musik macht. Im Frühstücksfernsehen tritt auch jeder auf, selbst Bands die kein Schwein kennt. Und ein Auftritt in der Pinkel-Pause bei Schlag den Raab vor nicht einmal 2.5 Millionen Zuschauern ist viel viel weniger Wert als der der Toten Hosen vor 13,6 Millionen bei Wetten Dass. Und der Unheilige Graf tritt doch gefühlt in jeder 3. TV Show auf. Die Werbespots für Singles und Alben sind auch im normalen Rahmen, da gab es für die letzte (gefloppte) Single von Roman Lob genau so viele.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Beiträge
    112

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Dieser Meinung bin ich auch. Wäre ich nicht in diesem Forum unterwegs und würde explizit nach Auftritten von Lena suchen, würde ich praktisch nichts von Lena mitbekommen. Ich hätte bisher Lena maximal in der Pro7-Werbung gesehen, bei Schlag den Raab und evt. nächste Woche bei TV Total (weil TV Total schau ich teilweise länger nicht). Alles andere wäre komplett an mir vorbei gegangen. Und genau so sieht es bei mir bei jedem anderen Künstler auch aus. Vielleicht mal in einer kurzen TV Werbung oder in größeren Shows und das wars. Dies bedeutet aber nicht, dass die nicht auch eine Radio-Tour etc. machen.
    Und was Radio Airplay angeht, muss ich sogar sagen, dass ich Stardust 1 oder 2 mal gehört habe und das wars. Ich höre die meiste Zeit SWR3 und für die scheint Lena (zumindest in der Zeit in der ich Radio höre) gar nicht zu existieren. Andere Sender kann ich allerdings nicht beurteilen. Von den Album-Songs hab ich noch gar nie etwas im Radio gehört.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    95

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Im Saturn-Markt in Hildesheim war nur noch eine CD auf dem Stapel. Auf den Fernsehern in der Abteilung lief gerade die Stardust-Werbung.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Schaue gerade nach dem iTS-Wasserstand und sehe, dass'as Album nun auf #2 ist. Direkt vor Bushi.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schaue gerade nach dem iTS-Wasserstand und sehe, dass'as Album nun auf #2 ist. Direkt vor Bushi.
    Hier steht sie noch auf 3 http://www.apple.com/euro/itunes/cha...p10albums.html

    Hab aus Luxemburg leider sonst keine Möglichkeit zu schauen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier steht sie noch auf 3 http://www.apple.com/euro/itunes/cha...p10albums.html

    Hab aus Luxemburg leider sonst keine Möglichkeit zu schauen.
    Mit iTunes schon. Geh' damit einfach in den deutschen Store.
    Den habe ich just gerade nochmals aktualisieren lassen und dem traue ich mehr Aktualität zu als der Website.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Ovi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit iTunes schon. Geh' damit einfach in den deutschen Store.
    Den habe ich just gerade nochmals aktualisieren lassen und dem traue ich mehr Aktualität zu als der Website.
    Ach das geht? Danke, muss ich mal probieren. Auf jeden Fall schön dass sie Bushido überholt hat.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Köln/Ludwigshafen
    Alter
    34
    Beiträge
    321

    Standard

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier steht sie noch auf 3 http://www.apple.com/euro/itunes/cha...p10albums.html

    Hab aus Luxemburg leider sonst keine Möglichkeit zu schauen.
    Nee ist wirklich jetzt auf der 2 http://imageshack.us/f/513/imageqie.jpg/

    Edit: zu spät

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von mino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieser Meinung bin ich auch. Wäre ich nicht in diesem Forum unterwegs und würde explizit nach Auftritten von Lena suchen, würde ich praktisch nichts von Lena mitbekommen. Ich hätte bisher Lena maximal in der Pro7-Werbung gesehen, bei Schlag den Raab und evt. nächste Woche bei TV Total (weil TV Total schau ich teilweise länger nicht). Alles andere wäre komplett an mir vorbei gegangen. Und genau so sieht es bei mir bei jedem anderen Künstler auch aus. Vielleicht mal in einer kurzen TV Werbung oder in größeren Shows und das wars. Dies bedeutet aber nicht, dass die nicht auch eine Radio-Tour etc. machen.
    Und was Radio Airplay angeht, muss ich sogar sagen, dass ich Stardust 1 oder 2 mal gehört habe und das wars. Ich höre die meiste Zeit SWR3 und für die scheint Lena (zumindest in der Zeit in der ich Radio höre) gar nicht zu existieren. Andere Sender kann ich allerdings nicht beurteilen. Von den Album-Songs hab ich noch gar nie etwas im Radio gehört.
    Kann ich nur bestätigen!
    Wat Ivy20 da blubbert ist unreflektirter Dünnschiss..

    Hater suchen und finden.. irre Fans genauso..

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    493

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Bei den Zwischenplatzierungen hätte ich mir etwas mehr erhofft. Die Albumcharts sind sehr schnelllebig, da müsste man eigentlich sehr schnell nach oben schießen. Gerade nach dem großen Erfolg der Single. Einzelne Hits zu landen, das haben ja sogar Sarah Connor und Jeanette Biedermann geschafft. Lena hat es drauf, ganze Alben zu verkaufen und hat mit diesem auch eines vorgelegt, das einen großen Erfolg verdient hätte. Aber irgendwie scheint es doch eher ein kleiner Erfolg zu werden. Ich habe den Befürchtung, dass die Preissenkung um zwei Euro kurz vor Veröffentlichung bedeuten könnte, das der Vorverkauf nach Ansicht der Plattenfirma nicht so ganz lief.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei den Zwischenplatzierungen hätte ich mir etwas mehr erhofft. Die Albumcharts sind sehr schnelllebig, da müsste man eigentlich sehr schnell nach oben schießen. Gerade nach dem großen Erfolg der Single. Einzelne Hits zu landen, das haben ja sogar Sarah Connor und Jeanette Biedermann geschafft. Lena hat es drauf, ganze Alben zu verkaufen und hat mit diesem auch eines vorgelegt, das einen großen Erfolg verdient hätte. Aber irgendwie scheint es doch eher ein kleiner Erfolg zu werden. Ich habe den Befürchtung, dass die Preissenkung um zwei Euro kurz vor Veröffentlichung bedeuten könnte, das der Vorverkauf nach Ansicht der Plattenfirma nicht so ganz lief.
    Meine Güte, sie steht doch überall super da.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von Mrs. Furiosity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei den Zwischenplatzierungen hätte ich mir etwas mehr erhofft. Die Albumcharts sind sehr schnelllebig, da müsste man eigentlich sehr schnell nach oben schießen. Gerade nach dem großen Erfolg der Single. Einzelne Hits zu landen, das haben ja sogar Sarah Connor und Jeanette Biedermann geschafft. Lena hat es drauf, ganze Alben zu verkaufen und hat mit diesem auch eines vorgelegt, das einen großen Erfolg verdient hätte. Aber irgendwie scheint es doch eher ein kleiner Erfolg zu werden. Ich habe den Befürchtung, dass die Preissenkung um zwei Euro kurz vor Veröffentlichung bedeuten könnte, das der Vorverkauf nach Ansicht der Plattenfirma nicht so ganz lief.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard

    Sie schiesst ueberall auf 1 oder 2 oder 3. Ich glaube ihre Karriere ist endgueltig beendet.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Welchen Platz belegt Stardust in den deutschen Album-Charts?

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ach das geht? Danke, muss ich mal probieren. Auf jeden Fall schön dass sie Bushido überholt hat.
    Klar geht das. Du kannst auch im DE-Store kaufen, musst nur einen Account mit deutscher Identität anlegen. Dito für alle weiteren Länder.
    Alles, was Film & Video ist, hat ja auch noch DRM, aber selbst für den Fall meine ich mich zu erinnern, dass man bis zu 5 Accounts pro "Gerät" anlegen darf.
    Auf unbegrenzt vielen mobilen (iOS-) Geräten.
    Also mit 3 "Geräten" wären z.B. Accounts 15 verschiedener Länder-Stores möglich. (Die "großen" Computer sind allerdings auf 5 Computer pro Account begrenzt)

    Sorry fürs OT, aber ich muss dem Wissensdefizit bezüglich den Möglichkeiten des Wegbereiters von Online-Musik-Kauf und Vorreiter von DRM-freier Musik mal etwas entgegenwirken.

Seite 3 von 106 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich