Das ist ein gutes Argument; ich geb das heut noch weiter nach obenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber: Soll noch nichtmal Hannover96 bleiben...? *schnüff*
Danke, endlich jemand, der meine Zeichenkünste zu würdigen weißThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das hab ich neulich auch gedacht!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteWerd mal nen paar Minuten dafür opfern bei Gelegenheit
Und ich hab schon überlegt, wie man ihn darstellen könnte, aber das ist mal so einfach und genial, könnte glatt ein Smilie seinThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(Btw, gerade dröhnt aus meinen Lautsprechern "Alter Finne!"
)
Wie oft könnte man den gebrauchen? Ich glaub fast, nicht oft genugThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Och, ich hätte da spontan schon ne Idee...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und ist auch nur bedingt lenaeskThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteNicht alles, was aus diesem Munde kam, ist ein Bildchen wert
![]()