Covering Stardust (10):
Herzschlag: To the Moon
Covering Stardust (10):
Herzschlag: To the Moon
"Erwähnte ich, dass er mein Lieblingsstück auf Stardust ist? Er vermag den Hörer in genau die Stimmung zu versetzen, von der er handelt. Mehr emotionale Wucht kann ein Stück Musik nicht entwickeln. To the Moon ist ein Popsong nah an der Grenze zur Vollendung – almost perfect."
Heute 00:19 ancora: Sternstunde des Forums! (aus der Schnatzelbox)
Danke, Herr Martinelli.
Ich finde das lied auch sooo wunderschööööööööööööööööööön.
Nach I'm Black mein fave!![]()
Danke für den schönen Beitrag und die musikalische Erklärung von "To the Moon"!
Der Song wächst bei mir kontinuierlich. Was gut ist. Ich empfand ihn anfangs melodiös etwas sperrig. Ist etwas zu Beginn zu eingängig (aber nicht raffiniert) so wird es ja oft schnell langweilig. Was hier nicht der Fall ist.
Fazit To the Moon ist ein starker Song der mit jedem hören wächst. Er ist auch der Song für den Lena am meisten Zeit benötigte und zumal der mit der konkretesten Adresse bzw. Ihr persönlichster Song![]()
wie schön!
Und ich hab das Lied nebenher gehört.![]()
Danke für dieses Erlebnis.![]()
@juppmartinelli
...... du solltes das der Welt klarmachen!To the Moon ist ein Popsong nah an der Grenze zur Vollendung – almost perfect.
Episch, genauso wie der Song.
To The Moon gehört auch zu meinen Favoriten. Mir fällt kein anderer Song ein, in dem Liebesglück so anrührend geschildert wird.
Wirklich wahnsinnig schön geschrieben!
Für mich einer der schönsten Blogeinträge von allen.![]()
OML ist das schön geschrieben![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke das du uns mit deinen augen und ohren sehen und hören lässt![]()
Schön.
![]()
Hatte ich gerade noch geschrieben, dass es mir der Blogeintrag zu Day to Stay besonders angetan hat?
Nun, dieser hier ist viel besonderer. Danke!
Also ich finde to the moon ein sehr schönes Liedich mag den text sehr,aber das beste Lied finde ich ist Pink Elephant
![]()
Schöööön.
Ich habe das Lied auch währendher gehört und das war wirklich toll.Auch wenn ich deshalb ein bisschen schnell lesen musste um mitzukommen, damit es passte.
Aber das ging schon.
![]()
Ich musste immer mal wieder Pause drücken. Man liest etwas und hört genau hin, um das gelesene nachzuvollziehen. Dann versinkt man voll im Lied und vergisst, weiter zu lesenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()