Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wir sollten Lena mehr vertrauen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard Wir sollten Lena mehr vertrauen

    Schon seit einer Weile sind viele der Diskussionen und Beiträge hier doch etwas nervös. Es gibt auch einiges an Kritik an Lena, ihrem Management und auch generell. Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber man muss nicht gleich in Panik verfallen wenn irgend etwas mal nicht absolut optimal ist.
    Im großen und ganzen läuft doch momentan alles super, oder? Lenas Single ist ein echter Hit. Das Album ist nicht nur Lenas bestes Album sondern auch im Vergleich mit denen anderer nationaler und internationaler Künstler sehr gut. Verkaufszahlen und Airplay sind mehr als in Ordnung. Lenas Promo Tour läuft super und beschert uns viele wunderbare Auftritte. Ich möchte nur mit dem bei "Willkommen Österreich" einen besonders schönen erwähnen. Und es hört nicht auf. Lena ist auf Covern von Zeitungen und Zeitschriften und auch sonst in den Medien präsent. Und zwar mit positiven Schlagzeilen. Sie ist jetzt näher an den Fans dran als zuvor. Sie sieht hinreißender aus als je zuvor, sie strahlt und hat gute Laune. Sie ist von den richtigen Leuten umgeben die sie unterstützen.
    Lena macht intuitiv alles richtig. Also sollten wir uns vielleicht auch ein wenig entspannen.


    PS: Ja, ich bin auch nicht immer so entspannt wie ich gern wäre.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Wir sollten Lena mehr vertrauen

    Orr, ein Selbstbefriedigungsthread jagt den nächsten, arme Mods.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    38
    Beiträge
    5.724

    Standard AW: Wir sollten Lena mehr vertrauen

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schon seit einer Weile sind viele der Diskussionen und Beiträge hier doch etwas nervös. Es gibt auch einiges an Kritik an Lena, ihrem Management und auch generell. Natürlich darf jeder seine Meinung sagen, aber man muss nicht gleich in Panik verfallen wenn irgend etwas mal nicht absolut optimal ist.
    Im großen und ganzen läuft doch momentan alles super, oder? Lenas Single ist ein echter Hit. Das Album ist nicht nur Lenas bestes Album sondern auch im Vergleich mit denen anderer nationaler und internationaler Künstler sehr gut. Verkaufszahlen und Airplay sind mehr als in Ordnung. Lenas Promo Tour läuft super und beschert uns viele wunderbare Auftritte. Ich möchte nur mit dem bei "Willkommen Österreich" einen besonders schönen erwähnen. Und es hört nicht auf. Lena ist auf Covern von Zeitungen und Zeitschriften und auch sonst in den Medien präsent. Und zwar mit positiven Schlagzeilen. Sie ist jetzt näher an den Fans dran als zuvor. Sie sieht hinreißender aus als je zuvor, sie strahlt und hat gute Laune. Sie ist von den richtigen Leuten umgeben die sie unterstützen.
    Lena macht intuitiv alles richtig. Also sollten wir uns vielleicht auch ein wenig entspannen.


    PS: Ja, ich bin auch nicht immer so entspannt wie ich gern wäre.
    Danke, sprichst mir aus der Seele. FULLQUOTE!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Wir sollten Lena mehr vertrauen

    Auch hier ein kleiner Einwurf, bevor irgendwelche "Regeln" herbeidiskutiert werden, was geposten werden soll und was nicht.
    Redefreiheit und Toleranz sollten doch eigentlich selbstverständlich sein.
    Es gibt nicht nur weiß und schwarz.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Think on your sins!
    Registriert seit
    07.09.2012
    Ort
    72764 Reutlingen
    Alter
    27
    Beiträge
    128

    Standard AW: Wir sollten Lena mehr vertrauen

    Meinung, Diskussion, Streit....
    Das läuft (hier) öfters so und es entstehen Fronten weil manche die Meinung anderer einfach nicht so hinnehmen wollen, ich persönlich lasse den anderen einfach ihre und behalte meine ohne sie gegen andere durchzusetzen.
    Deshalb, niemand muss sich aufregen aber wenn er es tut, dann tut er es halt, verhindern kann man es nicht, warum auch...

    Ich sollte meinen Berufswunsch in Psychologe ändern

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Wir sollten Lena mehr vertrauen

    darf ich auch noch so einen thread aufmachen irgendwann ist doch auch mal gut.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.679

    Standard AW: Wir sollten Lena mehr vertrauen

    Mach doch ... Lenas lustige Lenaisten lassen Lust labernd links liegen ... Lena lacht lieblich, ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich