Das Konzept hört sich sehr gut an, und bei der Auswahl der Moderatoren und Jurymitglieder traue ich den Herren Schreiber, Grabosch & Co nur Gutes zu.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das Konzept hört sich sehr gut an, und bei der Auswahl der Moderatoren und Jurymitglieder traue ich den Herren Schreiber, Grabosch & Co nur Gutes zu.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das wird für Lena bestimmt eine sehr gute Veranstaltung, besonders gut vor der Clubtour gewählt. Endlich mal so eine Veranstaltung in Hannover. Ich freue mich und hab natürlich auch schon eine Karte geordert.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote(Hervorhebung von mir.) Neben dem großen Lob für Stefan Raab deuten die ersten beiden Sätze seiner Antwort darauf hin, dass eher ProSieben als die ARD die Zusammenarbeit ausgesetzt hat.Dabei war die Zusammenarbeit mit Pro Sieben doch eigentlich ganz gut.
Die Zusammenarbeit war exzellent, und ich hätte sie gern fortgesetzt. Es stimmt aber auch, dass das Konzept von „Unser Star für Baku“ in der Sache richtig war und den besten Kandidaten hervorgebracht hat, wir aber zu viele Sendungen hatten, die dann zu wenige Zuschauer ansprachen. 2010 war die Zusammenarbeit für Pro Sieben sicher sinnvoll, weil sie Stefan Raab für ein größeres Publikum neu positioniert hat. Er ist nun in der Champions League der deutschen Fernsehunterhaltung angekommen, wo er meiner Meinung nach auch hingehört.
Kann mal jemand bitte wieder eine Übersicht bzw. Liste erstellen in der man sich eintragen kann falls man hinfährt, ich bin nämlich am überlegen mir eine Karte zu holen, nicht wegen Lena sondern weil mich der ESC halt schon von klein an interessiert.
Es gibt ja noch ein Ding in der Lena auftauchen kann.
Lena stiehlt i m m e r allen anderen die Show.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja ok, habe ich auch erst später im anderen Thread gelesen, das in der HAZ ein paar zusätzliche Infos standen. Insgesamt kann man aber festhalten, daß ein Vorentscheid ohne Lena nur die Hälfte wert ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Außerdem behaupte ich mal, daß Hannover die Musikhauptstadt in D ist.
ASAP mit Miss Li zur Eröffnung des Televotings!
Spannende Geschichte. Und vor zwei Tagen schrieb ich, wie erleichtert ich ich sei, dass die ESC- Nummer vorbei wäre.
Nun gut, noch formuliert Herr Schreiber Wünsche; mal sehen, ob Lena sie erfüllt.
Genau dasselbe hab ich mir grad auch gedacht (ok, statt Klumpatsch war's ein anderes Wort )This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Na, da ist ein gewisser Herr der im "Der Freitag" schreibt genau gegenteiliger Meinung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hmm, muss gerade an dieses Interview denken:
http://www.youtube.com/watch?v=cFEssqCcBJ8
die Antwort passt dann irgendwie nicht (ab 4:40)
Finde ich jetzt nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Vorentscheid ist ja keine Casting-Show, die sich über Wochen hinzieht, sondern ein einmaliges Ereignis. Und es geht dann überwiegend nicht darum, Menschen zu bewerten, sondern Songs und wie diese auf der ESC-Bühne funktionieren. Deshalb würde ich aus dem Interview nicht ableiten, dass sie sich mit einer Jury-Teilnahme beim ESC-Vorentscheid inkonsequent verhalten würde.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Naja, da geht's ja eher um Castingshow-Jurys. Falls Lena beim Vorentscheid als Jurorin fungieren sollte (was ja bis jetzt reine Spekulation ist), muss sie ja keine Urteile über blutige Anfänger fällen, sondern hat's mit etablierten Künstlern zu tun und muss wohl dann im übrigen auch eher was zu den Songs sagen als zu den Künstlern.
EDIT: Oops, tisch took the word right out of my mouth.
War mir klar, dass das jetzt kommt Naja, für mich wird dort auch jemand "gecastet"
Und mit ihren Favoriten beim ESC lag Lena ja oft daneben
(bevor hier wieder jemand klugscheißt, ja, sie sagte die Sieger von Düsseldorf voraus (wie sie nachträglich erwähnte), aber wenn ich sehe, wen sie alles gut fand und diese nicht mal ins Finale kamen oder auch das Thema "Love Me"...)
@bates: "Wer zuerst kommt, gewinnt."
Das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument, dass man Thomas Schreiber tunlichst mitteilen sollte...Und mit ihren Favoriten beim ESC lag Lena ja oft daneben