Seite 14 von 59 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 873

Thema: Allgemeines zum Vorentscheid Eurovision Song Contest 2013

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #196
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.900

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Glückwunsch jetzt hast du es geschafft doch noch einer weniger was schreibt!
    Diese Reaktion verstehe ich jetzt aber auch nicht. Du hast dich über die Antwort EINES Foristen geärgert, ok. Und was ist mit den 100 anderen, die dir nichts getan haben und deine Beiträge gern lesen?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #197
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leck mich. Warum machst du mich jetzt blöd an?? Muss immer jedes Wort wörtlich und auf auf die Goldwaage gelegt werden?? Genau wegen solchen Kommentaren haben hier einige aufgehört was zu schreiben. Glückwunsch jetzt hast du es geschafft doch noch einer weniger was schreibt!

    Und übrigends, wenn ich von 11 Acts 10 nicht kenne sind das 90,9%. So besser? Die Antwort kannst du dir sparen, interresiert mich eh nicht mehr!
    Seid doch nett zueinander. Bald ist Weihnachten und Lena möchte sicher auch, dass ihre Fans sich miteinander vertragen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #198
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1.838

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    LABRASSABANDA !!!!!
    Mobilée !!!
    Saint Lu !!!!!!!!!!!!!!!!!? Das Video ist super
    die find ich auch gut!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #199
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    SPON-Fotostrecke mit den Vorentscheid-Teilnehmern (und einer einigen wohlbekannten Wasserflasche).: http://www.spiegel.de/fotostrecke/eu...cke-91045.html

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #200
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    1.838

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    SPON-Fotostrecke mit den Vorentscheid-Teilnehmern (und einer einigen wohlbekannten Wasserflasche).: http://www.spiegel.de/fotostrecke/eu...cke-91045.html
    viva con agua..

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #201
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Gute Übersichtsseite : http://www.unser-star-fuer-baku.tv/u...mow/index.html

    Es scheint ein wenig konfus bei dem Songs zuzugehen: blitzkids song soll schon geresampled veröffentlicht sein (wie auch Mobilées Akustikversion) und Die Priester verwenden eine uralte Kirchenhymne als Basis.
    Vielleicht geht man ja davon aus, dass die sowieso nicht gewinnen und ignoriert das (oder die Schweden haben mal wieder die Regeln umgekrempelt)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #202
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gute Übersichtsseite : http://www.unser-star-fuer-baku.tv/u...mow/index.html

    Es scheint ein wenig konfus bei dem Songs zuzugehen: blitzkids song soll schon geresampled veröffentlicht sein (wie auch Mobilées Akustikversion) und Die Priester verwenden eine uralte Kirchenhymne als Basis.
    Vielleicht geht man ja davon aus, dass die sowieso nicht gewinnen und ignoriert das (oder die Schweden haben mal wieder die Regeln umgekrempelt)
    Schlimmer, der song von Mobilee soll auch schon mehrmalig vor dem 1. September öffentlich aufgeführt worden sein.
    Ich denke da muss wohl noch mal nachgebessert werden

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #203
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Gibt auch einiges an Pressestimmen, viele mit Lena Bild. der hier ist ganz interessant weil auch auf die Kandidaten näher eingegangen wird.
    http://www.wlz-fz.de/Welt/Buntes/Ueb...st-in-Hannover

    Einige der Teilnehmer bringen im Frühjahr ein Album raus, Zufall?
    Geändert von earplane (17.12.2012 um 16:25 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #204
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einige der Teilnehmer bringen im Frühjahr ein Album raus, Zufall?
    Die deutsche Vertreterin für den ESC 2010 hat im Frühjahr 2010 ein Album herausgebracht.
    Auch die deutsche Vetreterin für den ESC 2011 hat Anfang 2011 ein Album herausgebracht.
    Zufall?

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #205
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die deutsche Vertreterin für den ESC 2010 hat im Frühjahr 2010 ein Album herausgebracht.
    Auch die deutsche Vetreterin für den ESC 2011 hat Anfang 2011 ein Album herausgebracht.
    Zufall?
    Da stand die deutsche Vertreterin aber jeweils schon als ESC-Teilnehmerin fest.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #206
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Man kann halt Newcomer, die bisher keinen Plattenvertrag haben, nicht mit mehr oder weniger etablierten Künstlern und Bands vergleichen.

    Mein Eindruck ist übrigens, daß diese Auswahlsendung dem, was hier von vielen gefordert wurde, ziemlich nahe kommt, auch was die Vielfalt aus Solokünstlern, Duo etc. und Bands angeht. Und es ist offenbar kein Schlager dabei und auch nichts vom Siegel ...

    Zu einem großen Teil entspricht die Art der Zusammenstellung des Kandidatenfeldes dem beim BuViSoCo plus ein paar Sachen für die älteren ARD-Zuschauer sowie die Mainstream-Radiohörer.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #207
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einige der Teilnehmer bringen im Frühjahr ein Album raus, Zufall?
    Natürlich ist das kein Zufall. Ein Fernsehauftritt ist eine gute Promo, vorausgestzt natürlich, man hat etwas, das promotet werden kann.


    Und dann gibt es natürlich auch noch andere ganz praktische Überlegungen: Man kann sich natürlich denken: "OH, ich will dieses Jahr unbedingt beim ESC dabei sein, habe aber gerade keine aktuellen Lieder. Die letzte CD ist schon ein Jahr alt und die nächste wird voraussichtlich erst in 2 Jahren erscheinen. Dann muß ich ja jetzt schnell ein taugliches Lied schreiben und aufnehmen."
    Es könnte aber auch andersrum laufen: "Ich hab mein neues Album, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll gerade fertig. Vielleicht eignet sich ein Lied davon ja auch für den ESC, der jetzt nicht mehr ganz so uncool ist, wie vor einigen Jahren noch."
    Ich halte die zweite Variante für wesentlich wahrscheinlicher als die erste. Wahrscheinlich ist da dann aber noch ein kleiner Anstoß seitens des NDR oder der Plattenfirma notwendig.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #208
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von marathonmann Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Natürlich ist das kein Zufall. Ein Fernsehauftritt ist eine gute Promo, vorausgestzt natürlich, man hat etwas, das promotet werden kann.


    Und dann gibt es natürlich auch noch andere ganz praktische Überlegungen: Man kann sich natürlich denken: "OH, ich will dieses Jahr unbedingt beim ESC dabei sein, habe aber gerade keine aktuellen Lieder. Die letzte CD ist schon ein Jahr alt und die nächste wird voraussichtlich erst in 2 Jahren erscheinen. Dann muß ich ja jetzt schnell ein taugliches Lied schreiben und aufnehmen."
    Es könnte aber auch andersrum laufen: "Ich hab mein neues Album, das Anfang nächsten Jahres erscheinen soll gerade fertig. Vielleicht eignet sich ein Lied davon ja auch für den ESC, der jetzt nicht mehr ganz so uncool ist, wie vor einigen Jahren noch."
    Ich halte die zweite Variante für wesentlich wahrscheinlicher als die erste. Wahrscheinlich ist da dann aber noch ein kleiner Anstoß seitens des NDR oder der Plattenfirma notwendig.
    Stimmt....und ich finde es sehr gut so, denn so gibt es auch keinen Verlierer....

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #209
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    So! Jetzt hat man also weitgehend "die Katze aus dem Sack" gelassen. Was mich aber irritiert, und das versuchte ich mit meinem Post #189

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe ich da richtig gezählt, sind da nur 11 Acts von 12 genannt worden? Wer ist dann der 12 Act?
    schon zu sagen: Was ist mit dem 12 Act? Warum wird der noch "geheimgehalten"?

    Und die Frage: Wer moderiert die Sendung? Das ist auch noch nicht geklärt!

    Also: Es kommen noch einige "Überraschungen" auf uns zu!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #210
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    11.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.156

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Hatte ich das mit den Söhnen Mannheims doch richtig erraten!
    Ich sag mal so, es würde mich auch (man erinnere sich auch an das Ergebnis des diesjährigen Buvisoco) seeehr überraschen, wenn sie nicht nach Malmö fahren würden ...... vor diesem Hintergrund irritiert mich auch etwas, dass ein zwölfter Act noch aussteht; das muss ja dann ein ziemlicher Krachername sein .... aber noch bekannter und schlagzeilenträchtiger als die Söhne Mannheims!?

Seite 14 von 59 ErsteErste ... 4121314151624 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich