Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 873

Thema: Allgemeines zum Vorentscheid Eurovision Song Contest 2013

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nun wieder die Gretchenfrage? Lena das vierte Mal beim ESC?

    Ich finde, nach diesem großartigen 3.Album hat es Lena nicht mehr nötig sich vom ESC zu distanzieren...oder?
    Also ich finde das man seine Wurzeln nie ganz los wird und es ausserdem nicht ehrlich ist diese zu verleugnen.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Lena könnte mit Roman, Sandra, Stefan und Lukas den "Malmölog" und Videoblog der ARD machen.


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena könnte mit Roman, Sandra, Stefan und Lukas den "Malmölog" und Videoblog der ARD machen.
    Bitte ohne Roman. Ich mag den nicht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von FANatiker. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena ist ein großes Thema in diesem Interview. Kein Wunder, denn sie war es, die den kranken Patienten ESC mir einem Liebeskuss wiederbelebt hat. So wie es aussieht, sitzt Lena wohl mit in der Jury und wird singen. Ich denke, diesen Termin können wir uns im Kalender rot ankreuzen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Laut hr3 werden am 12.12. die Kandidaten bekanntgegeben.

    Angeblich sind diese Namen wohl in der engeren Auswahl:

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post430956

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Laut hr3 werden am 12.12. die Kandidaten bekanntgegeben.

    Angeblich sind diese Namen wohl in der engeren Auswahl:

    http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post430956
    Ähm, diese Namen hat hr3 aber nicht gennant. Sie sagten lediglich, dass es 8 bis 12 Teilnehmer sein werden.

    Hmm, dass das Radiovoting schon am Tag der Sendung feststeht, finde ich schon komisch. Könnte doch das Juryvoting und TV-Voting beeinflussen. Aber man weiß ja nicht, wem diese Ergebnisse bekannt gegeben werden.
    (Die Wertung setzt sich also aus Radio-Voting, TV-Voting und Jury-Voting zusammen - weiß nicht, ob das in einem der Artikel steht, habe diese nur überflogen, sorry).
    Edit: ja, sorry, es steht in den Artikeln, habe sie jetzt erst genauer gelesen
    Geändert von eternity (23.11.2012 um 10:34 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ähm, diese Namen hat hr3 aber nicht gennant.
    Ne, haben sie auch nicht, aber es muss ja irgendeinen Grund geben, warum diese Namen auf der Eurovision-Seite vom NDR stehen. Kann natürlich sein, dass der NDR zuviel Spekulatius gebacken hat und es GANZ ANDERE Kandidaten gibt.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: ESC 2013 in Schweden

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Neue Sachen
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11968710.html

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Neue Infos

    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11968710.html
    "Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn Lena - nicht als Kandidatin und nicht nur als Sängerin - am 14. Februar bei unserer Show in ihrer Heimatstadt auch auf der Bühne steht."

    Das ist doch mal ne schöne Andeutung von Thomas Schreiber: Lena als Act und als Jurymitglied

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.830

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Für solche einfache und klare Sätze könnte ich Thomas Schreiber knuddeln.

    Der ESC hat durch Lenas Erfolge ja eine ganz andere Glaubwürdigkeit in der Musikszene bekommen, auch bei erfahrenen Künstlern.
    Casting hat sich aus meiner Sicht totgeritten. Aber „Unser Star für Oslo“ war ja auch keine Castingshow, das war eine Talentsuche. Das ist ein Unterschied!
    http://www.haz.de/Nachrichten/Medien...-nach-Hannover

    Ich würde mich aber auf jeden Fall freuen, wenn Lena - nicht als Kandidatin und nicht nur als Sängerin - am 14. Februar bei unserer Show in ihrer Heimatstadt auch auf der Bühne steht.
    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11968710.html

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    473

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Das hat der gute Herr Schreiber schön gesagt und allein der Gedanke daran bereitet mir irgendwie Gänsehaut:

    Wir sind nach Lenas Sieg in Oslo nach Hannover geflogen. Und jetzt wollen wir von Hannover aus nach Malmö starten.
    (http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11968710.html)

    Irgendwie freu ich mich auf Malmoe 2013 auch mehr als auf Baku 2012, v.a. vielleicht auch, weil ich glaube, dass Lena diesmal nicht als ESC-Mietze agieren wird sondern als etablierte Künstlerin, die dem ESC vor zwei/drei Jahren etwas ganz Besonderes eingehaucht hat (nämlich neues Leben).

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Ich lese Interviews mit Thomas Schreiber auch immer recht gern, ein intelligenter Mann mit klaren und nachvollziehbaren Ansichten.

    Diese "news" finde ich sehr interessant, und ich bin auch nicht überrascht, daß Lena dem ESC im weitesten Sinne erhalten bleibt, unterhalb der "Kandidaten-Ebene" (letzteres hat sie m.M.n. auch nicht mehr nötig).

    Und es ergeben sich jetzt auch interessante neue Puzzlestücke im Hinblick auf Lenas Terminplanung (also zB: warum Tour erst im April).

    Ich bin ohnehin der Meinung, daß man irgendwann den Zeitraum von September 2012 (single-release, Tivoli-Konzert und Beginn der Album-Promotion) bis mindestens April 2013 (Ende der Tour) als eine Art "Einheit" wird betrachten müssen. Bis dahin sind alle Feststellungen und Meinungen nur vorübergehende Wasserstandmeldungen, die schon morgen keinen Bestand mehr haben können. Das gilt praktisch für alle Fragen, über die man sich gegenwärtig so Gedanken machen könnte (und macht), also zB bezüglich "Erfolg" des Stardust-Albums, Verlauf des VVK für die Tour-Konzerte, über Lenas mutmassliche Prioritäten, und natürlich (ganz wichtig) auch eigene Befindlichkeiten und Einordnungen.
    Ich stelle jedenfalls für mich fest, daß ich mehr Fragen habe als etwa halbwegs sinnvolle Antworten, und das wird sich bis zum April vermutlich auch kaum ändern.
    So bleibt es dann ja auch interessant.

    Zu der aktuellen Entwicklung (Schreiber-Interviews etc) fällt mir ein, daß ja berichtet wurde, Leute wie Schreiber, Grabosch u.a. "Prominenz" seien beim Konzert im Tivoli anwesend gewesen. Weiß man darüber genaueres? Zum Beispiel über den Grund dieses Besuches?
    Daß den Herren einfach nur der Sinn nach einem gemeinsamen Konzerterlebnis stand, kann man sich ja kaum vorstellen.
    Der Gedanke drängt sich natürlich auf, daß da die Planungen für diesen Vorentscheid schon eine Rolle gespielt haben könnten -
    aber in welcher Weise, und ob die Planungen im September wirklich schon so fortgeschritten waren?

    Ich könnte da nur spekulieren, vielleicht weiß ja jemand mehr.


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    no one can catch us.
    Registriert seit
    14.10.2012
    Ort
    Bremen
    Alter
    24
    Beiträge
    106

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Hab auch gerade bestellt Block UO2, Reihe 6 (Platz weiß ich nicht mehr )
    Freu mich schon sooo auf Lena

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Ja, Thomas Schreiber ist ein kluger Mann. Jemand der Lena sehr schätzt, und auch erkennt, wenn sie einmal nicht ihre Möglichkeiten abruft. Vielleicht kann KJ ja mal was dazu schreiben.

    Ja, USFO war eine Talentsuche und das Konzept war nach Lena wegen außergewöhnlichen Erfolges eigentlich schon erledigt. USFD als Songsuche für Lena war die logischr Konsequenz. Schade, dass Stefan Raab damals damit so reingepoltert ist, eine Verkündung des Konzeptes von USFD durch Herrn Schreiber hätte dem Vorentscheid für Düsseldorf sicherlich besser getan.

    Nun, das ist Schnee von gestern. Das neue Konzept gefällt mir sehr gut. Besonders wichtig erscheint mir die Einbeziehung des Netzes durch die Onlinevotings bei den Radiostationen. Das schafft Aufmerksamkeit im Vorfeld und bindet jüngere und/oder modernere Zuhörer in den Entscheidungsprozess mit ein. Das TV-Voting wiederum ist ein Anreiz, sich die Sendung auch anzusehen. Und das Juryvoting wird sicherlich zu reichlich Diskussionen führen und auch das ist positiv.

    Dass Lena in das Konzept mit eingebunden werden soll, ist ebenfalls ein sehr kluger Schachzug. SIE war es schliesslich, die den ESC in Deutschland wieder "wachgeküsst" hat und diesen einmaligen Glamourfaktor besitzt. Sie ist ein Garant für größte Beachtung durch die Medien. Logisch, dass sie nicht nur als Sängerin auf der Bühne stehen soll. Toll für die Show und toll für Lena.

    Und zwischen dem Vorentscheid in Hannover und dem ESC tourt dann Lena durch die Klubs. Ein Schelm, der sich Böses dabei denkt

    Kommt als letztes die TUI-Arena in Hannover. Grosse Halle mit Lena Bezug. Genial .

    Einer eventuellen Ausweitung im nächsten Jahr sehe ich bei Erfolg mit Freude entgegen. Vielleicht gelingt es auch in Deutschland ein "Melodienfestivalen" zu etablieren. Und wem hätten wir das dann unter anderem zu verdanken ......

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bitte ohne Roman. Ich mag den nicht.
    Ich meine den Roman von der ARD nicht den Roman Lob


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meine den Roman von der ARD nicht den Roman Lob
    OK.

Seite 2 von 59 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich