Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 873

Thema: Allgemeines zum Vorentscheid Eurovision Song Contest 2013

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    mighty good man
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    46
    Beiträge
    788

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von leseaccount Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier ein Interview mit Thomas Schreiber. Er will Lena auf jeden Fall dabei haben, aber "nicht als Kandidatin und nicht als Sängerin":


    http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-11968710.html
    Das ist so nicht richtig. Schreiber sagt: "nicht als Kandidatin und nicht nur als Sängerin". Daraus ergibt sich für den letzten Teil des zitierten Satzes eine völlig andere Bedeutung. Er schließt einen Gesangsauftritt von Lena nicht aus, sondern sagt nur, dass er Lena gerne eine größere Rolle in der Show zukommen lassen möchte als "nur" einen Gesangsauftritt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: ESC 2013 in Schweden

    Ok. Ich lese auf dem Artikel der FAZ das Lena in jedem Fall in Hannover auftreten wird und das man möchte, das Sie die Moderation des ESC-Vorentscheid 2013 mit übernimmt. Da fehlt dann nur noch Matthias Opdenhövel, um die Sache rund zu machen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    thereisnoescape
    Gast

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Matthias77 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist so nicht richtig. Schreiber sagt: "nicht als Kandidatin und nicht nur als Sängerin". Daraus ergibt sich für den letzten Teil des zitierten Satzes eine völlig andere Bedeutung. Er schließt einen Gesangsauftritt von Lena nicht aus, sondern sagt nur, dass er Lena gerne eine größere Rolle in der Show zukommen lassen möchte als "nur" einen Gesangsauftritt.
    Gut aufgepasst! Kommt davon, wenn man so früh morgens auf einen interessanten FAZ-Artikel stößt und ein Zitat daraus hier gleich posten will...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]
    Einer eventuellen Ausweitung im nächsten Jahr sehe ich bei Erfolg mit Freude entgegen. Vielleicht gelingt es auch in Deutschland ein "Melodienfestivalen" zu etablieren. Und wem hätten wir das dann unter anderem zu verdanken ......
    Stefan Raab natürlich, den mMn fähigsten Kopf in der deutschen Medienlandschaft.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stefan Raab natürlich, den mMn fähigsten Kopf in der deutschen Medienlandschaft.
    Sicherlich. Sein Konzept einer Talentsuche war zum damaligen Zeitpunkt genau passend. Thomas Schreiber ist zuzuerkennen, dass er dies mit dem Angebot einer Zusammenarbeit des NDR mit Pro7 erst ermöglichte.
    Ja und dann wäre da noch die damalige Gewinnerin....

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Kleine Spekulation:

    Zu einer guten Show gehört auch ein gutes Opening. Warum sollte es bei "Unser Song für Malmö" nicht genauso wie beim ESC 2011 einen spektakulären Opening-Act geben?

    Dazu ein Zitat aus dem Zeit-Magazin vom 27.09.12 ("Das tolle Programm: Alle jammern über das deutsche Fernsehen – wir nicht"):
    Gutes Fernsehen. Fragen an einen, der seit 20 Jahren gutes Fernsehen produziert, Jörg Grabosch, Geschäftsführer von Brainpool, der Firma, die mitverantwortlich ist für alle Shows von Stefan Raab, außerdem für Pastewka, Ladykracher, Stromberg , Mein neuer Freund, Liebe Sünde, Die Wochenshow, den Eurovision Song Contest 2011 und, bis 1998, für die Harald Schmidt Show. Wenn man also Jörg Grabosch, dessen Firma auch ein paar Sendungen produziert hat, die in dieser Geschichte nichts zu suchen haben, nach dem guten Fernsehen fragt, sagt er: »Man kann eigentlich überhaupt nichts, wenn man sich die Eröffnungsshow der Olympischen Spiele in London angeschaut hat. Das war die best show ever. Besser kann man das nicht machen. Das beste Fernsehen im Bereich Unterhaltung, das ich je gesehen habe.« Er schwärmt von dem Aufwand, von der Technik, den Kameras, den Ideen, der Musik, dem Tempo, er könnte im Prinzip die gesamte Eröffnungsshow nacherzählen. Dabei war Grabosch selber mal nah dran an perfekter Fernsehunterhaltung, die ersten zehn Minuten des Eurovision Song Contest im vergangenen Jahr, als Stefan Raab das Lied Satellite mit Anke Engelke und Judith Rakers sang, dann eine Rockabilly-Version daraus machte, gefolgt von einer Big-Band-Version, und am Ende stand Lena Meyer-Landrut auf einem Kontrabass. Selten sah man im deutschen Fernsehen so ein Timing, so ein Tempo, so eine Wucht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: ESC 2013 in Schweden

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ok. Ich lese auf dem Artikel der FAZ das Lena in jedem Fall in Hannover auftreten wird und das man möchte, das Sie die Moderation des ESC-Vorentscheid 2013 mit übernimmt. Da fehlt dann nur noch Matthias Opdenhövel, um die Sache rund zu machen.
    Nach meiner Auffassung hat Schreiber - obwohl die Moderation noch nicht endgültig festzustehen schein - dies in dem Interview mit der HAZ verneint:

    Spielt auch Raab wieder eine Rolle?
    [Thomas Schreiber:] "Warten Sie mal ab, wer in der Jury sitzt... PRO7 überträgt in diesem Jahr nicht, das stimmt, aber der Sender hat nie die Tür zugeschlagen. Dort ist man im Moment der Auffassung, dass eine Beteiligung eher den Finalsendungen der ARD als PRO7 selbst nutzen würde. Aber für die Zukunft ist nichts ausgeschlossen. Übrigens wird auch Lena dabei sein, aber nicht als Kandidatin."

    Sondern? Als Moderatorin?
    [Thomas Schreiber:] "Nein. Wer moderiert, steht noch nicht endgültig fest. Ich würde mich freuen, wenn Lena in ihrer Heimatstadt auf der Bühne stehen wird."

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach meiner Auffassung hat Schreiber - obwohl die Moderation noch nicht endgültig festzustehen schein - dies in dem Interview mit der HAZ verneint:

    Spielt auch Raab wieder eine Rolle?
    [Thomas Schreiber:] "Warten Sie mal ab, wer in der Jury sitzt... PRO7 überträgt in diesem Jahr nicht, das stimmt, aber der Sender hat nie die Tür zugeschlagen. Dort ist man im Moment der Auffassung, dass eine Beteiligung eher den Finalsendungen der ARD als PRO7 selbst nutzen würde. Aber für die Zukunft ist nichts ausgeschlossen. Übrigens wird auch Lena dabei sein, aber nicht als Kandidatin."

    Sondern? Als Moderatorin?
    [Thomas Schreiber:] "Nein. Wer moderiert, steht noch nicht endgültig fest. Ich würde mich freuen, wenn Lena in ihrer Heimatstadt auf der Bühne stehen wird."


    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kleine Spekulation:

    Zu einer guten Show gehört auch ein gutes Opening. Warum sollte es bei "Unser Song für Malmö" nicht genauso wie beim ESC 2011 einen spektakulären Opening-Act geben?

    Dazu ein Zitat aus dem Zeit-Magazin vom 27.09.12 ("Das tolle Programm: Alle jammern über das deutsche Fernsehen – wir nicht"):.....
    Lena soll also nicht nur als Sängerin beteiligt werden aber nicht als Moderatorin???? Nun, warten wir mal ab.

    Ein Opening mit Satellite, TBAS und Standing Still ??? Lena und Miss Li mit ASAP ??? Lena führt Interviews mit den Interpreten ??? Viel Spekulatius in der Weihnachtszeit. Wunderbar !!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: ESC 2013 in Schweden

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ....
    Hab mal im zuständigen Thread geantwortet http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post432239

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Lena Jurypräsidentin ...... nee

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Tja, da muss ich wohl meinen Vorsatz, den ganzen ESC-Klumpatsch nun endlich mal für den Rest meines Lebens links liegen zu lassen, abermals um ein Jahr aufschieben. Na toll, Frau Meyer-Landrut, vielen Dank auch!

    Aber das Duett mit Miss Li als Pausenact wird bestimmt erste Sahne .

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Wenn Lena sowohl in der Jury ist und auch noch einen Auftritt hat, dann wird sie große mediale Aufmerksamkeit bekommen. Dann steht sie über dem Eurovisionskram eine ganze Ecke drüber, wie damals bei USFO, USFD und USFB die Jury, die auch einen Auftritt hatte. Sie stellt sich in eine Reihe mit Adel Tawil, Xavier Naidoo, Jan Delay, Unheilig etc. (und wer sonst noch alles fehlt in der Liste). Ich würde drauf wetten, dass in diesem Zeitraum auch die nächste Single veröffentlicht wird.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    Da müssen sie aber aufpassen dass Lena nicht allen anderen die Show stiehlt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    303

    Standard AW: Vorentscheidung Eurovision Song Contest 2013 - mit Lena!

    hab gerade eine Karte erstanden !!!!!!

Seite 3 von 59 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich