Vielen Dank
Vielen Dank
Danke pinotgrigio für dieses Video.
1000 mal besser als der Live-Auftritt. Einfach nur Jeans und Sneakers , mein absolutes Lieblingsoutfit. Da kann sich Lena bewegen und muss nicht so statisch auf der Bühne rumstehen. Ich hoffe inständig, dass sie für die Tour ein ähnliches Outfit wählt.
Muss ich auch sagen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie zur LLT
aaaaah...jetzt erst gesehen.....Danke pinotgrigio
Hallo Leute! Was ist los mit Euch? Der beste Auftritt seit beinahe zwei Jahren bleibt weitgehend unbemerkt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Foundation pur, von dem Mädchen das einfach nur singt. Beeindruckend und souverän. Und wo es Sinn macht trifft sie sogar den Ton.
Nochmal, vielen Dank @pinotgrigio!
Danke pinotgrigio fürs Teilen dieses schönen Auftritts. Gesanglich ist alles top, kann ich zwei Äußerlichkeiten bemerken. Die Jeans scheint wohl etwas eng zu sein und wie sie den Schal wegwirft ...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In diesem Thread geht das Video möglicherweise etwas unter - der hier (http://www.lenameyerlandrut-fanclub....237#post456237) wäre wohl günstiger.
Ein wunderbarer Auftritt
nö, es war einfach saukalt in der Halle. Durch die moderne LED-Lichttechnik sind die Zeit vorbei, wo es auf der Bühne 40°C hatte...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schönes Video, danke!
Ganz so ernst darfst du es nicht nehmen. Wie gesagt es hatte den anschein.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wieso wird eigentlich erst abends geheizt?
Ich nehme an, man heizt kurz vor Veranstaltungsbeginn nur kurz auf, um Kosten zu sparen. Denn hauptsächlich wird die Halle während der Veranstaltung durch die anwesenden Menschen warm (knapp 100W Wärmeleistung pro Person)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Erstaunlich das es so viel ist!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Milchmädchen sagt bei 10.000 Leuten wäre dass dann ein Megawatt.
jaaaaa...Satelite und Euphoria waren Songs des Jahres!
aber dieses Jahr ist sehr schlimm...leider...
Osteuropäische Songs ("Schmachtfetzen") bei den bookies auf dem Vormarsch
http://blog.prinz.de/grand-prix/