Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 231

Thema: Miley Cyrus

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Miley Cyrus

    Zitat Zitat von US Fan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Please check PN.
    Habs geändert. Passt nicht in den Miley Thread.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Miley Cyrus

    @j_easy: kann ich so mehr oder weniger zustimmen

    Über das ob sie dahintersteht habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
    Ich halte es auch wie bei Rihanna für PR und dass sie im Privatleben nicht so sind.
    Sex sells. Ist Show. Aber Miley übertreibt es momentan, finde ich...Nicht mal noch volljährig in den USA
    Rihanna hat sich wenigstens Zeit gelassen bis sie Ende 20 war.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: Miley Cyrus

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie schafft sich neue Fans und die alten ab. Ziemlich harter Schnitt. Möchte wissen, ob sie als Person wirklich hinter der neuen Kunstfigur steht oder Ihr Management Ihr das aufdrückte?
    ich glaube schon das sie dahinter steht sie ist eben ne skandal nudel aber genau sowas braucht man eben im show biz, auch wenn es nach meiner meinung davon derzeit zu viele gibt ...und am ende des tages gilt nach wie vor sex sells und es gibt keine schlechte pr ... denn hauptsache man beleibt im gespräch wie is völlig egal
    auch wenn letztere aussage ein zweischneidiges schwert und in der branche umstritten ist, man nehme nur das beispiel toyota
    Geändert von senom91 (09.10.2013 um 19:50 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Miley Cyrus

    Schlechte PR ist vor allem solche, die so aufdringlich als PR auffällt.
    Und das scheint hier der Fall.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Miley Cyrus

    Zitat Zitat von senom91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich glaube schon das sie dahinter steht sie ist eben ne skandal nudel aber genau sowas braucht man eben im show biz, auch wenn es nach meiner meinung davon derzeit zu viele gibt ...und am ende des tages gilt nach wie vor sex sells und es gibt keine schlechte pr ... denn hauptsache man beleibt im gespräch wie is völlig egal
    Weiß nicht, ich halte das für PR und einen geplanten Imagewechsel.

    Schlechte Presse kann auch nach hinten losgehen. Gut, bei den Amis kann man ja wenigstens was einklagen, wenn es gegen Persönlichkeitsrechte geht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard AW: Miley Cyrus

    ja klar kanns nach hinten losgehen aber in der regel zählt es da drüben erstmal in den medien zubleiben ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Ort
    Rheinland-Pfalz, Mosel, manchmal Unterwasser
    Beiträge
    1.083

    Standard AW: Miley Cyrus

    Ich hoffe, das Lena, nie so eine PR braucht wie Miley und sich so verbiegen muß
    um Erfolg zu haben.

    Mein Jüngster Sohn 14 Jahre war Miley Fan, jetzt mag er Sie nicht mehr.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Miley Cyrus

    Zitat Zitat von Diver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe, das Lena, nie so eine PR braucht wie Miley und sich so verbiegen muß
    um Erfolg zu haben.

    Mein Jüngster Sohn 14 Jahre war Miley Fan, jetzt mag er Sie nicht mehr.
    Miley und Ihr Team machen wirklich einen harten Schnitt.

    Lena und Management versuchen einen langsamen Spagat, um langsam auch mehr Ältere ins Boot zu holen. Sie zeigt, dass Sie fraulich und sexy sein kann, ohne sich dabei zu verbiegen oder sich untreu zu werden. Ihre jungen Fans werden mit Ihr älter und eventuell bleiben Sie Lena noch eine Weile treu.

    Interessant ist, dass Lena Britney Spears trotz Ihrer Eskapaden als Fan treu geblieben ist. Vielleicht können manche besser zwischen Musik / Kunst und Marketing unterscheiden.
    Geändert von j_easy (09.10.2013 um 23:21 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Allgemeingenie/Sprachreformer
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    In the middle of Nowhere
    Beiträge
    1.832

    Standard Miley Cyrus

    Hab eben ma ins Album rein gehört und muss sagen von we can't stop und wrecking Ball bin ich ned begeistert

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    296

    Standard AW: Miley Cyrus

    Ein Kinderstar altert halt schon mal, wenn gerade 20 Jahre alt...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Miley Cyrus

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Miley und Ihr Team machen wirklich einen harten Schnitt.

    Lena und Management versuchen einen langsamen Spagat, um langsam auch mehr Ältere ins Boot zu holen. Sie zeigt, dass Sie fraulich und sexy sein kann, ohne sich dabei zu verbiegen oder sich untreu zu werden. Ihre jungen Fans werden mit Ihr älter und eventuell bleiben Sie Lena noch eine Weile treu.

    Interessant ist, dass Lena Britney Spears trotz Ihrer Eskapaden als Fan treu geblieben ist. Vielleicht können manche besser zwischen Musik / Kunst und Marketing unterscheiden.
    Man sollte das alles nicht so verbissen sehen.
    Es glaubt doch keiner, dass Miley über Nacht plötzlich zum Vamp mutiert ist. Sie spielt im Moment eine bestimmte Rolle, wie jede Schauspielerin in einem Film. Auch die ist nicht plötzlich eine Mörderin, weil sie eine Mörderin spielt.
    Das ganze ist schlicht und einfach, Futter für die Presse. Sie provoziert die Öffentlichkeit. Sie läßt im Video und auf der Bühne die Hüllen fallen. Etwas was der normale Bürger sich nicht traut und ruckzuck bekommt sie einen Stempel aufgedrückt.

    Jede Sängerin/Schauspielerin verspürt innerlich den Wunsch sich auf einer Bühne zu präsentieren und das auf die unterschiedlichste Art und Weise. Bei Miley geht der Schuss im Moment etwas nach hinten los.

    Wer Lena einzig nur nach ihrem Auftritt bei Durch die Nacht... beurteilt, kommt auch zu einem falschen Ergebnis.
    OK..bei Miley ist es eine geplante Kampagne und bei Lena war es eher Zufall. Nun könnte man die Frage stellen, welcher Auftritt ist glaubwürdiger? Beide Auftritte haben nichts mit der Musik zu tun und sind Nebenprodukte, die dann aber gerne vermischt werden.

    Vielleicht macht es Miley im Moment einfach Spaß zu provozieren. Ich glaube kaum, dass sie dazu geprügelt wurde.
    Mir ist es eigentlich völlig wurscht, wie sie sich in der Öffentlichkeit präsentiert und würde nicht gleich Rückschlüsse auf ihren wahren Charakter ziehen. Sie ist halt eben im Show-Gewerbe tätig und Lena übrigens auch......

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Miley Cyrus

    Zitat Zitat von Erzengel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein Kinderstar altert halt schon mal, wenn gerade 20 Jahre alt...
    Schon, aber er bleibt meistens immer der Kinderstar. Hier sehe ich auch den tieferen Sinn in Mileys handeln. Sie will das Kinderstarimage ein für alle mal beerdigen. Ein weiterer Grund könnte auch sein, daß Miley gern Madonna als Super-Bitch beerben will. Die Nachfrage ist da, wie die Reaktionen zeigen. Es fehlen nur ein paar Hits. Dann rollt der Rubel.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Miley Cyrus

    Kann es möglicherweise einfach sein das sie so ist wie sie sich gibt? Gibts irgendwo Richtlinien wie man sein muss wenn man ein Star ist? Sie wird erwachsen. Ganz einfach. Gibts bei Nichtstars auch. Das leute sich ändern bis sie erwachsen sind.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    2.686

    Standard AW: Miley Cyrus

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kann es möglicherweise einfach sein das sie so ist wie sie sich gibt? Gibts irgendwo Richtlinien wie man sein muss wenn man ein Star ist? Sie wird erwachsen. Ganz einfach. Gibts bei Nichtstars auch. Das leute sich ändern bis sie erwachsen sind.
    Als ich erwachsen wurde hatte ich nicht das Bedürfnis meinen Arsch ins Publikum zu halten.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Miley Cyrus

    Zitat Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als ich erwachsen wurde hatte ich nicht das Bedürfnis meinen Arsch ins Publikum zu halten.
    Ja. Es gibt aber genügend Leute die das wollen. Warum auch immer. Das aber nur wegen der Kariere als Zwang zu machen glaube ich weniger.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich