Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 849

Thema: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #211
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    und für die Älteren auch !
    Okay, für die anderen Älteren.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #212
    Lenas 13. Tweet !
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    MSV Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    218

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab heute im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von ublowmymind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wie kommst du darauf? Weil dir persönlich der Song nicht gefällt oder weil du glaubst er könnte vielen anderen nicht gefallen?
    Mir gefallen ohne Stardust natürlich, mindestens 3 Songs besser vom Album
    als der hier jetzt
    Was aber nicht heißen soll das ich Neon beschissen finde.

    Zu den anderen Leuten: Chancen für eine Top 10 Platzierung sehe ich nicht !

    So, das(s) war meine Meinung und Einschätzung

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #213
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab heute im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... das eigene Gehör ist da eher unzuverlässig.
    Also mein Gehör ist noch weitestgehend in Takt.

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für jemanden, der sich (wie ich) von der Oberflächlichkeit und Beliebigkeit einer single wie "Stardust" eher gequält fühlte (bei allem Verständnis für die Beweggründe) ist "Neon 2.0" wie eine Aspirin bei heftigem Kopfschmerz, und für mich ganz persönlich ist Lena spätestens mit diesem Werk in der Riege der "seriösen und ernstzunehmenden musikalischen Künstler" angekommen.
    Ich hoffe ja für mich, daß diese vielleicht etwas pathetisch klingenden Worte nicht nur einer momentanen Euphorie geschuldet sind, Fakt ist aber, daß "Neon 2.0" bei mir seit gestern fast in Dauerschleife läuft, und das hat es bei mir seit "Satellite" so eigentlich nicht mehr recht gegeben.

    wärst du mir sehr böse, wenn ich das jetzt tendenziell eher genau anders rum sehen würde?
    Ähh, Satellite? Dauerschleife?
    Na, ich seh schon, auf einen gemeinsamen Musikgeschmack werden wir uns wohl in diesem Leben nicht mehr einigen *





    *was natürlich völlig normal ist.


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #214
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also, ich bin jetzt nicht so begeistert von der Nachricht: 1.finde ich den Titel nicht soo gut wie z.b. "Bliss Bliss" und 2. hätte ich wenn ich Lena wäre auf meine Fans gehört und Mr. Arrow Key genommen, denn den finden anscheinend einige gut und wenn es bei den Fans schon so gut ankommt, würde ich mich auf die Meinung der Fans verlassen. Aber nun ist es auch schon egal. Zum Schluss dann aber noch das (an Lena persönlich gerichtet,falls sie das lesen sollte): Lese bitte unser Forum und erfülle uns unsere Single-Wünsche, da es bei uns ja dann schon sehr gut ankommt und die anderen Menschen, die das Lied noch nicht kennen sich das vllt. auch denken und sich die Single kaufen. Denn dann bist du schon mal auf der sicheren Seite.
    Deinen Beitrag kann ich teilweise gut verstehen, was die Auswahl der neuen Single betrifft. Wenn man sich diesen Thread von Anfang an durchliest, standen die Songs MAK, BLISS BLISS, I`M BLACK als gesetzt, außer ein total neuer Song. Ich glaube kaum jemand hatte Neon auf dem Zettel. Ich auch nicht, da ich ihm wenig Verkaufschancen einräumte. Wäre es einer der drei Songs geworden, hätten die meisten das für gut befunden und wären zufrieden gewesen.

    Es ist Neon geworden. Ich fand den Song schon immer sehr gut, rangierte bei mir aber immer an fünfter Stelle vom Album.
    Nun ist der Song aber völlig neu gestaltet worden und es passierte das, was ich vorher nicht gedacht hätte. Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam, MUSSTE ich mir sofort Neon 2.0 anhören. Ich war regelrecht süchtig danach. Wenn es mir schon so ergeht, der ich die Urfassung schon x-mal gehört habe, dann wird der Song gut einschlagen.
    Von daher hat für mich Lena alles richtig gemacht, großartig. Ich mag die Urfassung. Wenn die 1:1 erschienen wäre, hätte ich wenig Verkaufschancen eingeräumt.
    Ich bin aber auch etwas egoistisch. Wäre bspw Bliss Bliss 1:1 als Single erschienen, hätte mich das persönlich weniger berührt, da ich den Song ja auf dem Album habe

    Nun zu deinem Beitrag, Lena sollte sich mehr nach ihren Fans ausrichten.
    Nehmen wir mal an, Lena hätte hier im Forum eine Umfrage gemacht und hätte uns zusätzlich dabei Neon 2.0 vorgestellt. Ich bin ganz sicher, dass nach einer Woche Neon 2.0 der Favorit gewesen wäre.
    Ich glaube, Lena weiß genau, was bei den meisten ihren Fans ankommt. Da sie dieses Gespür hat (denke mal an die USFO-Songs) ist sie auf der sicheren Seite.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #215
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was für die Jüngeren unter uns.
    Naja, naja...

    Ach, ich werte das einfach mal als Kompliment...

    Feiner Elektro- Pop hört sich anders an. Wie TBAS zum Beispiel.
    Nicht alles, was "elektronisch" ist, ist deswegen gleich "Elektro-Pop".
    "Neon 2.0" ist definitiv kein "Elektro-Pop", TbaS dagegen schon.
    Schon allein deswegen sehe ich zwischen diesen beiden songs kaum Gemeinsamkeiten, sie sind sich nicht einmal im entferntesten ähnlich.
    (Ich weiß nicht, was "feiner" Elektro-Pop sein soll, kann das deswegen auch nicht kommentieren.)

    Zu TbaS, welches hier im thread schon mehrfach erwähnt wurde, dabei auch als "innovativ" bezeichnet wurde:
    Möchte doch gern nochmal darauf hinweisen, daß diese Art von Elektro-Pop, für die TbaS ja durchaus steht, seine "Blütezeit" vor über 30 Jahren erlebte.
    Man kann also nicht unbedingt von "innovativ" sprechen, da passt "retro" eigentlich viel besser.

    Vielen scheint's zu gefallen. Lasst Euch nicht in die Suppe spucken, wenn mein Geschmack anders ist. Jeder liebt halt andere Gewürze.
    Völlig richtig, und das war ja auch bei "Stardust" schon so, ja selbst bei "Satellite".

    Daß jemand, der seine Vorlieben eher in Richtung Jazz sieht, mit "Neon 2.0" seine liebe Mühe haben könnte, das kann ich mir lebhaft vorstellen.
    Und man hätte sich bei Neon ja durchaus auch etwas vorstellen können, was noch etwas mehr in Richtung Jazz geht, als es die Albumversion ohnehin schon tut.
    Das wird, vermute ich mal, in Zukunft auch noch immer mal der Fall sein, zB live.

    Daß das eine das andere keineswegs ausschliesst, das hat man ja gerade bei TbaS sehen können, welches ja nun schon zwei mal live als "Jazz-Version" begeistern konnte.

    Als single allerdings, und wenn es denn schon "Neon" sein soll, hat man hier glaube ich alles richtig gemacht, und würde man es auch live so oder ähnlich rüberbringen, es dürfte wohl eines der Konzert-Highlights sein.

    Auch dein Geschmack wird zukünftig nicht zu kurz kommen, da bin ich ganz sicher.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #216
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab heute im Radio / VÖ 15.03.2013

    "Stardust" ist ja auch nur mit Müh & Not unter die Top 30 gekommen!


    Zitat Zitat von Kanis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zu den anderen Leuten: Chancen für eine Top 10 Platzierung sehe ich nicht !

    So, das(s) war meine Meinung und Einschätzung

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #217
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    1.951

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab heute im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wärst du mir sehr böse, wenn ich das jetzt tendenziell eher genau anders rum sehen würde?
    Aber natürlich nicht.

    Ich würde dir nur sagen, was ich dir an anderer Stelle schon mal sagte:

    Daß du null Ahnung von Musik hast.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #218
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013



    zum Glück ist mir die Meinung anderer scheissegal
    Danke Lena für die neue Version ,die ist der HAMMER!!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #219
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht alles, was "elektronisch" ist, ist deswegen gleich "Elektro-Pop".
    "Neon 2.0" ist definitiv kein "Elektro-Pop", TbaS dagegen schon.
    Schon allein deswegen sehe ich zwischen diesen beiden songs kaum Gemeinsamkeiten, sie sind sich nicht einmal im entferntesten ähnlich.
    (Ich weiß nicht, was "feiner" Elektro-Pop sein soll, kann das deswegen auch nicht kommentieren.)
    Danke für die Hinweise. Natürlich sind TBAS und Neon2.0 nicht vergleichbar. Aber immerhin habe ich mit der Bezeichnung "Elektro-Pop" Deine Begrifflichkeit benutzt. Retro pass natürlich auch - allerdings passt retro auch auf manches Element auf Stardust. Wie überhaupt auf jede Menge Musik der aktuellen Szene.

    Wie ist denn nun die neue Single einzuordnen, wenn es kein Elektro-Pop ist? Ich bin dankbar für Orientierungshilfe.

    Fein bedeutet für mich differenziert, abwechslungsreich, die Sinne wach haltend. Das ist Neon 2.0 nicht. Es hat andere Qualitäten, die für mich beim Hören nicht so zum Tragen kommen. Ich vermute, wäre ich Clubgänger, könnte ich sie eher schätzen. Aber ich bevorzuge eben Ohr und Verstand. (Du auch, aber eben auch die Körperlichkeit des neuen Songs. Oder interpretiere ich da zuviel hinein?)

    Edit: Interessant finde ich die Formulierung "Man hat alles richtig gemacht." Lena wird diese Version natürlich abgesegnet haben - aber ob mit derselben Überzeugung wie die Album- Version=
    Geändert von Peter M. aus V. (19.01.2013 um 22:24 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #220
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1.835

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

    Ankündigung eines englischen Blocks.

    http://www.*****************/blog/le...s-next-single/

    Edit: Warum werden hier Sternchen in die URL produziert? Die Sternchen müssen durch j-osepvinaixa.com ersetzt werden. Den Bindestrich dabei weglassen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #221
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von Elvis Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ankündigung eines englischen Blocks.

    http://www.*****************/blog/le...s-next-single/

    Edit: Warum werden hier Sternchen in die URL produziert? Die Sternchen müssen durch j-osepvinaixa.com ersetzt werden. Den Bindestrich dabei weglassen.
    Ich glaub der blog hatte eine zeit lang das video vom hamburger Wohnzimmerkonzert online

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #222
    Lenas 13. Tweet !
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    MSV Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    218

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab heute im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "Stardust" ist ja auch nur mit Müh & Not unter die Top 30 gekommen!
    Was soll mir das jetzt sagen ?!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #223
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Edit: Interessant finde ich die Formulierung "Man hat alles richtig gemacht." Lena wird diese Version natürlich abgesegnet haben - aber ob mit derselben Überzeugung wie die Album- Version=
    Peter, Deine musikalischen Präferenzen in Ehren, aber findest Du nicht, dass Du hier einem allzu leichten Muster (oder Klischee) folgst? Nach dem Motto: "Lena, so geht das nicht, wir müssen das Ding total aufmotzen." Lena: "Scheiße, aber na ja, wenn es sein muss." Ich war ja auch nicht dabei, aber Deine (angedeutete) Lesart erscheint mir doch arg dem Mythos "Böse kunstfeindliche Plattenfirma biegt sich jungen Star zurecht" angelehnt. Dass Lena im Berliner "Watergate" feiern geht (wenn sie mal feiern geht), dass sie nach eigenem Bekunden (auch) Electro und Deep House total mag, sind schon ein paar kräftige Indizien dafür, dass Lena einen größeren musikalischen Horizont - und damit verbunden musikalische Vorlieben! - hat, als es auf dem ersten Blick scheinen mag. Dass sich Lena mit Paolo Nutini im Ohr und in Kate Nash-Bettwäsche in den Schlaf wiegt (ich spitze jetzt zu) ist ein Bild, das Lena völlig verkennt. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass sie mit Jochen Naaf einen Heidenspaß hatte und den Remix total knorke findet, es würde jedenfalls vollumfänglich in das Bild passen, das ich von Lena habe.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #224
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]Edit: Interessant finde ich die Formulierung "Man hat alles richtig gemacht." Lena wird diese Version natürlich abgesegnet haben - aber ob mit derselben Überzeugung wie die Album- Version=
    Ganz sicher sogar. Kann mir gut vorstellen, daß sie Neon als Single wollte, aber auch genau weiß, daß die Albumversion nicht so wirklich Radiotauglich ist. Ergo ist sie mit einer V2.0 absolut einverstanden.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #225
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.02.2012
    Ort
    Sauerland
    Alter
    63
    Beiträge
    1.005

    Standard AW: 6. Single: "Neon" - ab 18.01.13 im Radio / VÖ 15.03.2013

    Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du scheinst ähnlich radiosüchtig zu sein wie ich Bei mir läuft eigentlich immer Bayern 3 oder wenn ich Internet hab 1Live.
    Bei 1Live wird SD nicht mehr gespielt oder? Ich habs schon seit Tagen da nicht mehr gehört.

Seite 15 von 57 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich