So sieht das in etwa aus:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wsk1.jpgwsk2.jpg
So sieht das in etwa aus:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wsk1.jpgwsk2.jpg
jau, jetzt gehts
Aber Max Raabe war wohl nicht dabei
Auf jeden Fall zeigt sich die künftige Oscargewinnerin hier in einer Rolle, in der wir sie bisher noch nicht kennengelernt haben ...
DankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
nach diesen Bildern träume ich jetzt hoffentlich gut
Nicht im Trailer, er wird aber im Text erwähnt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schauspielstar Gerd Voss wird ebenso Rede und Antwort stehen wie der Sänger Max Raabe und Kabarettist Helge Schneider.
Genau auf diesen Widerspruch wollte ich hinaus. Der Text wurde ja schon vor der Aufzeichnung verfasst, der Trailer danach.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hier gibt es noch ein paar Bilder.
Der Text ist zwar noch immer ohne Lena (vom ORF abgeschrieben), aber dafür hat man sie in die Überschrift gepackt.
Wie sich das gehört und schließlich noch immer funktioniert hat
Bei den Bildern sind ein paar echte Perlen dabei ! Gibt es für uns wirklich nur die Möglichkeit die Sendung über nen ORF1-Internetstream zu verfolgen ? Kommt sie nicht vielleicht später nochmal im deutschen TV ? Ich würd sterben für ne HD-Aufnahme dieser Sendung .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Serie wird immer mal auf "Bayern-Alpha" wiederholt, von da kenne ich sie jedenfalls.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aktuelle Termine weiß ich aber nicht.
Aber das findet Manny schon raus, wenn es denn mal soweit ist.
Die wird doch seit Anfang 2011 nur noch alle 3 Monate gesendet(?)
Auf 3sat gab es die auch immer zu sehen.
Komisch, ich sehe nur eine Perle ....This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Bluse ist ja ganz schön durchsichtig ... und relativ weit offen ... und der Rock recht kurz ... und diese Frisur ... und die Beine ... huiuiui
Ich glaube, Lena will jetzt auch noch Kaiserin werden
Und am Ende scheint sie zumindest eine Vorstufe dazu erreicht zu haben ...
Eine neuzeitliche Sissy kommt halt nicht mehr so prüde daherThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote