Sehr schön gleich mal Lesezeichen gesetzt.
Sehr schön gleich mal Lesezeichen gesetzt.
Sehr schöne Website.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Schön gemachtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
(Aber bist du sicher, daß Drogen das Leben schöner machen? Sicher meinst du das etwas anders )
Das ist der Sinn von Drogen. Nur die meisten haben leider schädliche Nebenwirkungen ...
Naja! Das mit den Drogen war eher vom Suchtpotenzial ausgehend gedacht! Ok! Ist vielleicht etwas doof ausgedrückt, aber ich denke zumindest die anderen Fans (,wie ihr) dürften hoffentlich verstehen, wie´s gemeint ist...! Lena ist jedenfalls nicht gesundheitsschädlich, was dazu für, dass wir soeben eine unschädliche "Droge" gefunden haben! Aber toll, das sie euch gefällt
Ach DU warst das ... Tolle Webseite! Schön weitermachenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jaaa! DANKE!!!! Mach ich auf jeden Fall!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wird schon richtig verstanden werden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bedenklich bleibt allerdings die potentielle Medikamentenabhängigkeit ...
Naja...Ich glaube, damit werde ich leben müssen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lenas Website ist on. Sehr klar. Sehr übersichtlich. Sehr leer.