Naja, das liegt dann meist an den Leuten, die das Ding nicht wirklich verstehen und sich deshalb an das Basis-Layout halten und nur die Grafiken ändern.
Naja, das liegt dann meist an den Leuten, die das Ding nicht wirklich verstehen und sich deshalb an das Basis-Layout halten und nur die Grafiken ändern.
Seid mir nicht böse, aber ich finde die Idee nicht so gut. Eine Kampfansage gegen Brainpool würde nur dazu führen, dass wir jegliche Zusammenarbeit für alle Zeiten vergessen könnten. Und woher soll dann irgendwelcher Inhalt für so eine Homepage kommen? Es ist doch alles urheberrechtlich geschützt! Ein Diskussionsforum können wir alleine auf die Beine stellen, aber eine Homepage lebt vom Inhalt (Fotos, Videos, Interviews...). Ohne Zusammenarbeit mit dem Management schlicht unmöglich.
Seid mir nicht böse, aber lest die Threads, bevor ihr postet. Danke!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vieleicht werden die dadurch ja inspiriert, oder kommen zumindest endlich mal in die Füße.
Auf alle fälle hat man was gemacht, nicht nur gemeckert.
Der gesamte Bereich Internet ist einfach nur noch als peinlich zu bezeichnen.
Ganz ganz sicher werden die nicht böse sein, die werden sich höstens das angagement der Fans loben. Und schlimmstenfalls wandert das direkt in den Papierkorb.
PS: für die Inhalte kann man ja links oder platzhalter einfügen.
Nachdem ich die Aktion von LDericher richtig einordnen kann, seh ich das genauso positiv wie Grombold. Leider versteh ich zu wenig um wirklich helfen zu können. Ausser Motivationshilfe.
10 Motivationsgründe, warum die viele Arbeit nicht schrecken sollte:
1. Lena
2. Leenaa
3. Leeenaaa
4. Leeeenaaaa
5. Leeeeenaaaaa
6. Leeeeeenaaaaaa
7. Leeeeeeenaaaaaaa
8. Leeeeeeeenaaaaaaaa
9. Leeeeeeeeenaaaaaaaaa
10. Leee - krächz - Stimme versagt naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab mein Bestes gegeben. Hoffe es hat geholfen.
11. LENAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAA!!!!!!
Wie gesagt, wird wohl tendenziell eine Fansite werden und nicht für die offizielle
Weil besser gepflegt, weil nichtkommerziell, weil gut
Jo, nachdem ich jetzt mal ein bisschen rumgelesen habe ist vBulletin wohl eher schwierig in eine Seite zu integrieren.
Stellt sich also die Frage, ob man das Forum, wenn denn dieses hier beibehalten werden soll, von dem Rest der Seite seperiert, oder ob man ein ganz neues Ding startet, oder ob man versucht vBulletin irgendwie hinzufriemeln.
Danke, du sprichst mir aus der Seele! Das habe ich ja auch schon ein paar Mal erwähnt! Es ist nicht viel Arbeit, vor allen Dingen nicht für Profis!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ALSO WARUM BITTE IST DIESE SEITE IMMER NOCH "UNDER CONSTRUCTION"???
Inhalt! Es mangelt an Inhalt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ne toll gestaltete Seite bringt niemandem etwas, solange sie keinen Inhalt hat, außer einer Bio und zwei Videos.
Bei meiner geschäftlich genutzen Seite z.B. gibt es auch nur ein Logo zu sehen und sonst nichts.
Liebe Freunde,
so ungern ich irgendein Engagement für unsere geliebte Lena dämpfen möchte - ich bleibe bei meinem Rat, keine eigene Lena-Homepage unabhängig von oder gar als Konkurrenz zu Brainpool zu erstellen. Ich stimme L&M hundertprozentig zu. Wir kriegen auf legalem Weg nicht die Inhalte, die nötig wären, damit das Projekt sinnvoll wäre.
Hört doch mal auf zu träumen (auch wenn diese Träume schön sind, gar keine Frage). Eher wird der Papst evangelisch, als dass Brainpool eine von noch so professionell arbeitenden Fans erstellte Website als offizielle Homepage übernimmt. Und ohne die Zusammenarbeit mit Brainpool geht es nicht. Es wäre ja schön, und ich teile Eure Frustration, aber wir dürfen uns nichts vormachen. Ist einfach so. Leider.
Meine Meinung. Und ja, ich habe diesen Thread gelesen. :-)
Stefan
www.lena-meyer-landrut.de
die seite scheint fertig zu sein, auch wenn sie im moment noch überlastet ist
Sie ist fertig, und sie ist nicht überlastet
Auch in dem Sinne (AidS, toll -.-) kann ich nur nochmal betonen, dass am Ende jeglicher Bemühungen nur eine Fansite stehen kann.
Aktuell ist natürlich die offizielle Site schicker; das Blatt wird sich aber dann wenden, sobald der Hype etwas abgeklungen ist und sich der Betreiber nicht mehr schuldig fühlt, die News bekannt zu geben....
Super Idee, ich könnte auch Hilfe anbieten! Aber soweit ich sehe, wurde http://www.lena-meyer-landrut.de/ jetzt aktualisiert!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAlso:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Thread lesen vor dem Posten erlaubt! Und du hast doch geklickt...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber ist ja nicht das einzige; schreibst ja noch:
Gut, dann komm doch da rein: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.....php?groupid=7This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote