Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 160

Thema: Lenas Website-Diskussion Teil 2

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Beiträge
    24

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Sorry, hatte den Post (als er noch kürzer war) offen und habe nicht aktualisiert, bevor ich geantwortet hatte. Mach ich!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: offizielle Lena Website

    Ich bilde mir ja ein bischen ein, daß unsere zahlreichen Mails und auch die 'Androhung' daß wir eine HP für Lena entwerfen, die Sache deutlich beschleunigt hat.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Vorstand e.V. & CUSTODIS
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hinter den Rollladen
    Alter
    32
    Beiträge
    1.521

    Standard AW: offizielle Lena Website

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bilde mir ja ein bischen ein, daß unsere zahlreichen Mails und auch die 'Androhung' daß wir eine HP für Lena entwerfen, die Sache deutlich beschleunigt hat.
    Hmpf, ich auch, so im Nachhinein; aber ich kann jetzt ja auch behaupten, dass ich das von Anfang an nur so vorhatte....

    Aber vielleicht wird ja noch was aus einer Seite um dieses Forum herum

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: offizielle Lena Website

    Zitat Zitat von LDericher Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmpf, ich auch, so im Nachhinein; aber ich kann jetzt ja auch behaupten, dass ich das von Anfang an nur so vorhatte....
    Logo. Hast ja auch meine Erfahrungen mit Bonnys erster Website gelesen.

    Zitat Zitat von LDericher Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber vielleicht wird ja noch was aus einer Seite um dieses Forum herum
    Warum nicht? Es macht Spaß!

    Content ist natürlich ein issue, denn der ESC steht ja noch bevor. Aber es gibt eine Fülle an privaten, legalen Fotos und Videos - die durch das Forum reinkommen! :mrfloppy:

    Ein cms halte ich für übertrieben. Keep it simple! Setzt auf den Fleiß der Fans, aber haltet die Fäden immer zusammen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Ich wollte gerade mal einen neuen Thread anlegen, hab aber die Suchfunktion benutzt und diesen gefunden. Wenn man die erste Seite liesst kommt man schon ins grübeln. Man bräuchte nur die Datumsangaben manipulieren, alles aktuell. Ich denke das Forum hat längst bewiesen, dass es web viel besser kann. Man denke nur an Daily Lena, Timeline, kreative Lenaisten usw. das Forum sowieso, hab ich was vergessen die Einzelprojekte wie von Domek z.B. Wäre es nun nicht mal an der Zeit die nächste Stufe zu erklimmen, diese ganzen schönes Dinge zusammen zu fassen, auf ein Seite zu vereinen oder verlinken wie man heute sagt. Es würde für einige nur ein müdes Lächeln kosten für Lena eine geniale homepage zu erstellen, bp schafft das nicht. Wenn alles vereint ist, würde ich sagen verkauft das Ganze für richtig teuer Geld an BP. Dann hätten sicher auch noch ein oder zwei gleich eine Festanstellung um es zu pflegen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    @Schnatz: Warten wir erstmal den Singlerelease am 21.09. ab und reden dann darüber, wie schlecht Lenas Website ist. Sich vorher ein Urteil darüber zu bilden, was auf der neuen Website alles sein wird und was nicht, ist unfair. Ich bin guter Dinge, dass die neue Website einiges mehr zu bieten haben wird als das, was zuvor als Lenas Website betitelt wurde.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Schnatz: Warten wir erstmal den Singlerelease am 21.09. ab und reden dann darüber, wie schlecht Lenas Website ist. Sich vorher ein Urteil darüber zu bilden, was auf der neuen Website alles sein wird und was nicht, ist unfair. Ich bin guter Dinge, dass die neue Website einiges mehr zu bieten haben wird als das, was zuvor als Lenas Website betitelt wurde.
    Gewisse Erfahrungen mit manchen Websites machen aber leider mißtrauisch.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gewisse Erfahrungen mit manchen Websites machen aber leider mißtrauisch.
    Mich nicht, ich bin bei Lenas neuer Seite voller Zuversicht. Vergleichst Du den Informationsfluss zwischen uns und Lenas Management vor einem Jahr und heute, hat sich da aufgrund einiger Veränderungen auch einiges getan. Die Seite vorher schon zum Tode verurteilen würde ich nicht. Abwarten

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Schnatz: Warten wir erstmal den Singlerelease am 21.09. ab und reden dann darüber, wie schlecht Lenas Website ist. Sich vorher ein Urteil darüber zu bilden, was auf der neuen Website alles sein wird und was nicht, ist unfair. Ich bin guter Dinge, dass die neue Website einiges mehr zu bieten haben wird als das, was zuvor als Lenas Website betitelt wurde.
    öhm, wieso glaubt man eigentlich man bräuchte erst eine webseite nach der Veröffentlichung. Stell dir vor ein Nochnichtfan hört Stardust im Radio, die Anmoderation dazu, ESC usw. Ach die denkt er sich. Neugierig geworden schaut es ins web, findet nur die Baustelle, schaut auf youtube findet nur die verhunzten Versionen, sagt ach die und legt die Katie Perry CD ein. Was ich damit sagen will, es müsste längst eine Seite geben, mit richtig guten Fotos (Erwachsenenfotos), Anspieldemos usw. sodas er es garnicht mehr abwarten kann. Aber ich verstehe schon, dass du BP sehr nahe stehst.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    öhm, wieso glaubt man eigentlich man bräuchte erst eine webseite nach der Veröffentlichung. Stell dir vor ein Nochnichtfan hört Stardust im Radio, die Anmoderation dazu, ESC usw. Ach die denkt er sich. Neugierig geworden schaut es ins web, findet nur die Baustelle, schaut auf youtube findet nur die verhunzten Versionen, sagt ach die und legt die Katie Perry CD ein. Was ich damit sagen will, es müsste längst eine Seite geben, mit richtig guten Fotos (Erwachsenenfotos), Anspieldemos usw. sodas er es garnicht mehr abwarten kann. Aber ich verstehe schon, dass du BP sehr nahe stehst.
    Es ist noch nicht veröffentlicht worden. Der gibt ein bei Google: Stardust Lena kaufen. Und kommt direkt zu Amazon

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Unabhängig vom VÖ-Termin wäre es schon mehr als wünschenswert, wenn die Website möglichst bald online wäre, da Stardust ja schon im Radio zu hören ist und auch in den Printmedien Artikel darüber und über das neue Album zu finden sind.

    Bezüglich ihrer Qualität bin ich mal (verhalten) optimistisch - es hat sich ja bei Lenas Management auch sonst einiges verbessert (nein, ich meine jetzt nicht explizit den Kontakt mit uns , sondern z.B. die Wartezeiten auf Autogramme).

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich nicht, ich bin bei Lenas neuer Seite voller Zuversicht. Vergleichst Du den Informationsfluss zwischen uns und Lenas Management vor einem Jahr und heute, hat sich da aufgrund einiger Veränderungen auch einiges getan. Die Seite vorher schon zum Tode verurteilen würde ich nicht. Abwarten
    Was aber in der tat ziemlich negativ auffällt ist das zahlreiche artikel zu Stardust bereits auf die homepage(baustelle) verlinken. Ich würde sagen das ist leider schlechtes timing vom werbeeffekt her. Siehe auch die diskussion um das video und die erreichbarkeit.
    Ich kann nur hoffen das man auch da noch ne überraschung in petto hat, ähnlich wie mit der vinylausgabe die hier recht heftig gewünscht wurde und ... voila

    Vielleicht liesst hier doch jemand der entscheidenden leute direkt oder indirekt mit, und hoffentlich werden die internationalen fans nicht enttäuscht wie bei den letzten alben

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    US Fan
    Gast

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    @Manny - When does BP say Lena's website will go online? The German website? The English website?


    @Alle - Please give me the name of any other international pop star who does not have a website.
    - Please give me the name of any other international pop star who who has not had a website over a period spanning 3 months.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    öhm, wieso glaubt man eigentlich man bräuchte erst eine webseite nach der Veröffentlichung. Stell dir vor ein Nochnichtfan hört Stardust im Radio, die Anmoderation dazu, ESC usw. Ach die denkt er sich. Neugierig geworden schaut es ins web, findet nur die Baustelle, schaut auf youtube findet nur die verhunzten Versionen, sagt ach die und legt die Katie Perry CD ein. Was ich damit sagen will, es müsste längst eine Seite geben, mit richtig guten Fotos (Erwachsenenfotos), Anspieldemos usw. sodas er es garnicht mehr abwarten kann. Aber ich verstehe schon, dass du BP sehr nahe stehst.
    Dann nimmst Du Dein eigenes Posting mit meiner Antwort darauf scheinbar aber nicht ernst. Du schriebst:

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...] bp schafft das nicht. Wenn alles vereint ist, würde ich sagen verkauft das Ganze für richtig teuer Geld an BP. Dann hätten sicher auch noch ein oder zwei gleich eine Festanstellung um es zu pflegen.
    Bei dem Teil wie ich ihn Dir antwortete ging es nicht um die jetzige Situation, sondern um die nach dem Release der neuen Website. Sicher ist es Mist, wenn man auf einer zu 90% weiß erscheinenden Seite landet und dort nur eine Baustellen-Meldung sieht. Du sprichst aber davon, dass Brainpool auch die bald veröffentlichte Website nicht hinbekommt, nicht pflegt oder was weiß ich. Das kannst Du aber erst beurteilen, wenn Du Fakten hast. Aktuell gibt es dazu keine.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich