Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 160

Thema: Lenas Website-Diskussion Teil 2

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Wie was die webseite müsste längst on sein. Das habe ich ausdrücken wollen, wenn sie was hätten könnten sie es ja reinstellen. Aber eigentlich hast du recht, mich geht das nichts an. Es ist nicht meine Karriere, die hier durch jahrelanges Missmangagement versaut wird. Mir tut nur Lena leid, manchmal denke ich DSDS wäre doch besser gewesen. Da sitzt einer der auch was von Wirtschaft versteht. Die tröstenden Worte von wegen Verbesserung usw. sind da ein Witz und haben der Realität nicht zu tun. Kein normaler Arbeitnehmer würde jemals so viel Zeit bekommen, nach dem Motto bis jetzt hat es nicht geschafft, aber vielleicht wirds ja noch, haha.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .. manchmal denke ich DSDS wäre doch besser gewesen. ...







  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Verstehe das Problem nicht. Ja, die Webseite ist weiß. Das ist Marketing. Die Leute sollen sehen: Da passiert wat - die arbeitet da an was. Album gibts bald, das ist die wichtige Info. Die Info muss kleben bleiben und darf nicht durch irgendwas anderes weniger wichtiges gedanklich verdrängt werden. Es ist auch weiß, um die "was macht eigentlich Lena?"-Neugier zu befriedigen und gleichzeitig neugierig zu machen. Der alte Content, der nun langweilig gewordene Stuck von der Decke ist weg, der hatte eh Staub angesetzt. Da *jetzt* was neues hinzustellen mag aus unserer Sicht angemessen sein, aber für den Ottonormalverbraucher, der Lena nicht aktiv verfolgt, eben nicht. Wartet doch erstmal ab bis die Promo anläuft. Lena kommuniziert fleißig auf Twitter, es gibt die limitierte Vinyl, die Info mit der Sesamstraße macht perfekt getimed mit der Albumwerbung die Runde. Aber das sind nur die sprühenden Funken der Zündschnur. Es wird Spannung aufgebaut, bis es den großen Knall gibt. Reeperbahnfestival, Schlag den Raab, jede Menge massive Promo durch Universal und Pro7. Wahrscheinlich noch Auftritt im Morgenmagazin, TV Total Woche etc - alles denkbar! Wenn die Homepage da pünktlich zur Single oder Album online geschaltet wird, reicht das dicke. Wenn man jedoch jetzt was online schaltet, dann verpufft das.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Verstehe das Problem nicht. Ja, die Webseite ist weiß.
    you made my day. hach

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.342

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Ich hab nach deinem posting auch nochmal drüber nachgedacht und muss sagen das hat auch was für sich.

    So sehr ich die alten videoschnibbel auch vermissen werde (hoffentlich findet sich da vielleicht doch noch ein archiv für), sosehr kann ich verstehen das das förmlich ein neustart sein soll.
    Einem nicht hardcore fan könnte die weisse seite da tatsächlich neugierig machen immer mal wieder nachzuschauen ob sich was tut. Wenn ich da auch erwarten würde das wichtige termine wie das Reeperbahnfestival da vielleicht vermerkt würden. Vielleicht möchte man da aber im gegenzug auch nicht die mega-resonaz und abwarten wie der festivalauftritt ankommt. Ein derartiges festival ist sicher auch ein multiplikator, wie mir grade bewusst wird wo Leslie Clio offenbar der auftritt vor Amy Macdonald einen unglaublichen schub gegeben hat.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    you made my day. hach
    Hast du den Rest mittlerweile auch gelesen und findest ihn nachvollziehbar, oder war das schon alles von deiner Seite?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Künstlerwebsites sind heute garnicht mehr so wichtig wie sie mal waren. wer geht schon, um sich über musiker zu informieren, auf deren website. heute schaut man bei itunes, wikipedia, facebook und co. rein, die offizielle website liegt da eher ganz weit hinten um sich seine infos zu beschaffen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist nicht meine Karriere, die hier durch jahrelanges Missmangagement versaut wird.
    Puh. Diesen Satz muss ich erst einmal verdauen.
    Mir fällt ehrlich gesagt nicht wirklich Etwas ein, was Brainpool an Lenas Karriere versaut haben könnte.
    Keine Ahnung, wer bzw. ob jemand anderes es geschafft hätte, dass Lena nach wie vor so geerdet und erfolgreich ist. Ob jemand anderes sie hätte einerseits durschnaufen lassen und andererseits ihr auch die Möglichkeit gegeben hätte, sich auf verschiedenen Feldern (Moderation, Schauspiel) zu betätigen?
    Naja, ich habe keine Ahnung von Künstlerbetreuung und Promi-Management allgemein. Bin da wahrscheinlich nicht so gut informiert wie Du.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, ich habe keine Ahnung von Künstlerbetreuung und Promi-Management allgemein. Bin da wahrscheinlich nicht so gut informiert wie Du.
    Tja, mit 91 hat man halt ne unaufholbare Menge Erfahrung ... .

    Ich musste über den Satz eher schmunzeln, weil er so schön alles zusammenfasst, was man im Forum schon immer über Brainpool & Universal lesen konnte. Eigentlich müssten sich diese beiden Unternehmen redlicherweise umbenennen zu "LML-Karrieretorpedierung GmbH & Co.", setzten sie doch seit zwei Jahren alles daran, Lenas Karriere vor die Wand fahren zu lassen. Über kleine Pannen wie zwei Nr.-1-Alben hier oder einen ESC-Gewinn da muss man halt hinwegsehen .

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von eternity Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Puh. Diesen Satz muss ich erst einmal verdauen.
    Mir fällt ehrlich gesagt nicht wirklich Etwas ein, was Brainpool an Lenas Karriere versaut haben könnte.
    So einen Satz haut man ja auch mit Absicht irgendwo als Nebensatz rein, selbstverständlich ohne Begründungen whatsoever, um seine aktuelle These nochmal zu untermauern. Es ist schließlich gegebener Fakt, der hier aktuell nochmal anhand der Homepage belegt wird. Konrete Parteien wie Brainpool oder Universal braucht man dann auch nicht mehr nennen. Der Versuch von mir, die Entscheidungen des Managements betreffend der Homepage zu begründen, wurde belächelt. Anyway, dass du da nichts entsprechendes findest was "jahrelang Missmangagement" an Lenas Karriere betrieben hat, ist Sinn der Sache. Du musst dir eben was ausdenken.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Danke bates, habe mich gerade über mich selbst geärgert

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Also den derzeitigen Stand der Website kann ich auch nicht nachvollziehen, "Stardust" läuft in vielen Radiosendern, es gibt erste Presseartikel zu Single und / oder Album, beides kann auch schon vorbestellt werden, die signierte Vinyl-LP ist bereits zu mehr als der Hälfte ausverkauft ...

    ... und jemand, der auf Informationssuche Lenas offizielle Website aufruft, liest lediglich, wann Single und Album veröffentlicht werden sollen (ohne Link zur Vorbestellung!), dabei keinen Hinweis auf die limitierte LP, noch schlimmer auf der englischen Version, kein Wort über eine Single und nur der Hinweis, daß das Album (irgendwann) im Oktober erscheint. Aus der Ankündigung, Lenas Twitter-Tweets einzufügen, ist nichts geworden, lediglich 3 kleine Buttons führen zu Facebook, Twitter und Google Plus.

    Sorry, aber das ist wirklich arm, und da hilft auch das Argument nichts, daß sich Interessierte (Käufer oder auch Presse) ja anderswo informieren können. Selbstverständlich wäre übrigens auch ein Link zur Universal-Website (wenn man schon nicht zu den Websites von Fans linken will).

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ..

    Wo sollen denn die Ausländischen Fans bestellen?

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. UMG/BP hat den relaunch von Lena's Homepage zum VÖ von der Single angekündigt. Dieser ist am 21.9.12 wir haben z.Zt. den 28.8.12. Was könnte man daraus schließen? Richtig, sie liegen voll im Zeitplan. Wenn also nach dem 21.9.12 die HP immernoch so ausschaut wie jetzt, dann, ja dann gäbe es einen Grund zu meckern, aber bis dahin ist alles im grünen Bereich.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.103

    Standard AW: [Aktion] Webseite als Kampfansage gegen Brainpool?

    Zitat Zitat von mr.spock1968 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wo sollen denn die Ausländischen Fans bestellen?
    Z. B. http://www.jpc.de/jpcng/poprock/deta...t/hnum/3060228. Aber die englischsprachige com-Version ist ja nicht unbedingt nur für im Ausland lebende Menschen gedacht, es leben auch in Deutschland Menschen, die besser englisch sprechen als deutsch, und Lena singt schließlich in englischer Sprache. Davon abgesehen bezieht sich der Großteil meines Textes auf beide Sprachversionen.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich