Seite 91 von 178 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 2657

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1351
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die sollte endlich mal schwanger werden und ihren Babybauch in Internet und Klatschpresse präsentieren wie eine ernsthafte Musikerin. Sonst wird das nichts mit der Karriere.
    Das habe ich eben bei Lena genau nicht gefordert...sondern einfach nur ne einfache Erklärung, dass man schwanger sei...und sich nicht wie eine gefallene hohe Bürgertochter des 19. Jh verhalten und von der Bildfläche verschwinden...gleichzeitig tanzt der mutmaßliche Erzeuger auf allen Hochzeiten im Bereich der Kinderunterhaltungsindustrie...und verkauft sich als Bilderbuchvater.

    Ich habe nie die nun verbreitete Stars postet Schwangeren Bauch Orgie gefordert.

    @blaufink ich hätte die manchmal zerstreute Professorinnen Attitüde einkalkulieren...manchmal schusselig... und früher nachfragen sollen...auch mir kam EST spanisch vor...habe das dann um 0:20 - wahrscheinlich wie auch andere getan...

    Beide haben übrigens schon das Problem. dass andere ohne Absprache, Erlaubnis...mit Merchandising Geld verdienen wollen...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1352
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Der Sänger

    Scott Hoying (Pentatonix)


    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CLwo1QOpEsB

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1353
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Every Inch (Demo) jetzt auf Webseite

    https://static1.squarespace.com/stat...every+inch.mp3
    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CLxSSClg-pG

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1354
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Wer sich den Spaß machen möchte...

    heute Nacht 1:30 deutsche Zeit

    https://www.goldenappleofrockford.co...lent-show.html

    Sie tritt in der Pre-Show auf...ab heute Abend bis zum 6. März kann dann für lokale Talente gevotet werden...

    Stream link

    https://luxeproductions.swoogo.com/G...ple/v/s-455068

    Videos der 21 Talente zum Abstimmen

    https://luxeproductions.swoogo.com/goldenapple/983759



  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1355
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer sich den Spaß machen möchte...
    Spaß? Die Show läuft noch, aber ich stelle jetzt aus. Ehrlich gesagt habe ich nicht kapiert, welche Rolle Emily und die anderen in der kurzen Pre-Show spielten. Von Emily war einer ihrer Auftritte bei NOTP vor drei Jahren zu sehen, mit dem Logo vom BR links oben, und dann noch ein Ausschnitt eines Filmchens mit ihr und Abigail, das im Rahmen der Bridgerton-Musical-Produktion entstanden war. Mir kam es vor, als sei Emily gebeten worden, irgendwas als Beitrag zur Show zu liefern und hätte aus Freundlichkeit die Clips zur Verfügung gestellt. Die Show wirkt ziemlich trashig: diese Glühwürmchen oder Schneeflocken, die ständig unmotiviert an den Seiten herumwirbelten und wohl Stimmung erzeugen sollten. Die Anzahl der Zuschauer schwankt zwischen 120 und 130.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1356
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Spaß? Die Show läuft noch, aber ich stelle jetzt aus. Ehrlich gesagt habe ich nicht kapiert, welche Rolle Emily und die anderen in der kurzen Pre-Show spielten. Von Emily war einer ihrer Auftritte bei NOTP vor drei Jahren zu sehen, mit dem Logo vom BR links oben, und dann noch ein Ausschnitt eines Filmchens mit ihr und Abigail, das im Rahmen der Bridgerton-Musical-Produktion entstanden war. Mir kam es vor, als sei Emily gebeten worden, irgendwas als Beitrag zur Show zu liefern und hätte aus Freundlichkeit die Clips zur Verfügung gestellt. Die Show wirkt ziemlich trashig: diese Glühwürmchen oder Schneeflocken, die ständig unmotiviert an den Seiten herumwirbelten und wohl Stimmung erzeugen sollten. Die Anzahl der Zuschauer schwankt zwischen 120 und 130.
    Sorry, hatte gedacht...da mit U Suck ....im Werbeplakat... hätte sie ne „Live“ Unplugged Performance eingesendet...war ja bisher immer so.

    Mea Culpa....habe ich also nicht viel verpasst...da verschlafen. ..

    Sorry @blaufink....

    Im Moment auf dem Weg nach San Francisco

    https://vm.tiktok.com/ZMejUv6m8/



    gestern in den Insta Stories

    Geändert von Eulenspiegel (28.02.2021 um 04:44 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1357
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Ich denke, dass die Rolle, die Emily und die anderen spielten, zeigen sollte, dass andere Bewohner von Rockford erfolgreich geworden waren.

    Meiner Meinung nach gab es zu viele Teilnehmer. Ich werde nicht die Zeit damit verbringen, das gesamte Video anzusehen. Daher wird die Abstimmung hauptsächlich aus Personen bestehen, die für Freunde stimmen.

    Es ist jedoch interessant, welche zwei ihrer Videos Emily ausgewählt hat. Bridgerton war offensichtlich, weil es aktuell ist. Auf der anderen Seite ist NOTP mehrere Jahre alt. Sie wählte das anstelle eines kürzlich gesungenen Liedes.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1358
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, dass die Rolle, die Emily und die anderen spielten, zeigen sollte, dass andere Bewohner von Rockford erfolgreich geworden waren.

    Meiner Meinung nach gab es zu viele Teilnehmer. Ich werde nicht die Zeit damit verbringen, das gesamte Video anzusehen. Daher wird die Abstimmung hauptsächlich aus Personen bestehen, die für Freunde stimmen.

    Es ist jedoch interessant, welche zwei ihrer Videos Emily ausgewählt hat. Bridgerton war offensichtlich, weil es aktuell ist. Auf der anderen Seite ist NOTP mehrere Jahre alt. Sie wählte das anstelle eines kürzlich gesungenen Liedes.
    vielleicht hatte man aber auch Bedenken beim Veranstalter... und wollte religiöse Gefühle oder was auch immer mit Manchild oder U suck nicht verletzten, denn das Gebiet ist streng in republikanischer Hand...im Moment steht der örtliche republikanische Kongressabgeordnete Adam Kinzinger im Focus der US Öffentlichkeit, weil er es gewagt hat als einer der ganz wenigen Republikaner Trumps Impeachment zu unterstützen..ist im Moment eher unwahrscheinlich, dass er wieder aufgestellt wird, Morddrohungen inklusive. Und da ja selbst im US Fernsehen fast alles nicht jugendfreie zensiert, mit nem Pieps übertönt wird...passte vielleicht U suck nicht ins Programm..
    Es ist ja schon auffällig...das Emily fast immer nen Herzinfarkt bekommt, wenn ihr das Wort „fuck“ in einem Live rausrutscht..oder letztens sah man auf dem Klavier im Hintergrund eine Weinflasche...da ging es aber im Insta Chat unter den US Zuschauern ab...und die Europäer waren nur fassungslos.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1359
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Emily Bear

    Ist doch alles nur PR, solche "Zufälle" sind doch in Wahrheit billige Gags um Aufmerksamkeit zu erregen. So z-Promis für sich keiner interessiert haben halt immer mal so kleine Skandale nötig. Praktisch dass das bei den Amis so einfach ist.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1360
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    vielleicht hatte man aber auch Bedenken beim Veranstalter... und wollte religiöse Gefühle oder was auch immer mit Manchild oder U suck nicht verletzten, denn das Gebiet ist streng in republikanischer Hand...im Moment steht der örtliche republikanische Kongressabgeordnete Adam Kinzinger im Focus der US Öffentlichkeit, weil er es gewagt hat als einer der ganz wenigen Republikaner Trumps Impeachment zu unterstützen..ist im Moment eher unwahrscheinlich, dass er wieder aufgestellt wird, Morddrohungen inklusive. Und da ja selbst im US Fernsehen fast alles nicht jugendfreie zensiert, mit nem Pieps übertönt wird...passte vielleicht U suck nicht ins Programm..
    Es ist ja schon auffällig...das Emily fast immer nen Herzinfarkt bekommt, wenn ihr das Wort „fuck“ in einem Live rausrutscht..oder letztens sah man auf dem Klavier im Hintergrund eine Weinflasche...da ging es aber im Insta Chat unter den US Zuschauern ab...und die Europäer waren nur fassungslos.
    Die Teilnehmer scheinen aus vielen verschiedenen ethnischen Gruppen zu stammen.

    In Rockford hatte Biden wie in den meisten Städten mehr Stimmen als Trump. Dies sind nicht die endgültigen Ergebnisse, aber Biden hatte 33.140 Stimmen und Trump 20.191 Stimmen. https://www.rrstar.com/story/news/po...tion/43017889/

    Ich bin damit einverstanden, dass U Suck eine schlechte Idee gewesen sein könnte, aber das hätte FOMO verwenden können. „Fuck“ ist sicherlich ein Wort, das in den USA nicht verwendet werden sollte, aber es stört mich mehr, dass Emily oft „Me and Abigail ...“ statt „Abigail and I ...“ sagt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1361
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Emilys Smartphone-Akku scheint ein wenig schwachbrüstig zu sein. Und unsere Chaos-Queen (um eine Charakterisierung aus dem Chat aufzunehmen) vergisst mit zuverlässiger Sicherheit das Stromkabel anzuschließen. So gab es heute nach einigen Minuten die fast schon normale Unterbrechung des Streams. Schön, die Opening-Number wieder zu hören und zu verfolgen, wie Emily genau hinhörte und die Orchestrierung an einigen Stellen optimierte – aber leider wieder mit infantilem Glitzerfilter und nervigem Gefunkel. Neben Abigails Stimme ist im Siena-Part nun auch die des Schauspielers Antonio Cipriano zu hören. (Die Leute im Chat haben noch nicht registriert, dass Siena Italienerin ist und sich mit nur einem „n“ schreibt.)

    Nebenbei erfand Emily eine neue attraktive Melodie für einen zukünftigen Song, wie sie Abigail durch die geschlossene Tür zurief. Denn Abigail war zwar anwesend, machte aber eine eigene Übertragung und zog sich dazu in einen anderen Raum in Emilys Apartment zurück. Abigail justierte ihre Gesangstimme für den Opening-Song am Laptop mit dem Programm Melodyne. Das war ebenfalls spannend, da aber beide Streams parallel liefen, musste man sich entscheiden. Ich werde mir Abigails Aufzeichnung erst morgen anschauen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1362
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Emily Bear

    Unprofessionell!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1363
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Unprofessionell!
    @blaufink

    ne, einfach nur etwas mehr durch den Wind, verpeilt als sonst...Liebeskrank....seit gestern Distanzbeziehung...nachdem man, wie sie sagte, aufgrund von Corona, Lockdown 24/7...quasi nur zusammen war...



    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CL22BnXgUcE

    Sie steckte gerade das Kabel in das Iphone...als Abigail Barlow klingelte...da schleppte sie quasi die Zuschauer mit zur Haustür und zurück und vergass dann wieder das Kabel ...

    aber ja es nicht zielführend....die Übertragung mit fast leerem Phone zu beginnen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1364
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Hier das gespeicherte Live

    @earplane

    siehe Kommentare

    https://www.instagram.com/tv/CL5ShrA...d=g9doz4xxg0jl

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1365
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Das gehört zwar eigentlich in den Abigail-Thread, steht hier aber mehr im Kontext. Die gespeicherten Streams von Abigail:

    https://www.instagram.com/tv/CL5Q2iUn-_n/

    https://www.instagram.com/tv/CL5ZDRynJ14/

    Emily hat die zweite Hälfte des gestrigen Abends noch nicht hochgeladen. Es gab nämlich eine zweite, etwa halbstündige Unterbrechung, die nichts mit leerem Akku zu tun hatte. Sowohl Emilys, als auch Abigails Stream brachen nach einer knappen Stunde ab. Internetprobleme?

Seite 91 von 178 ErsteErste ... 41818990919293101141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich