Seite 141 von 179 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.115 von 2672

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2101
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.243
    Geändert von Eulenspiegel (24.09.2022 um 06:45 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2102
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Netflix hat die Klage zurückgezogen, kann auch nicht wieder erhoben werden
    Hey, das ist ja mal eine gute Nachricht. Vielleicht war das der Grund für die Champagner-Eskapade vor ein paar Tagen.

    Die Vereinbarungen zwischen Netflix und Barlow/Bear kennen wir nicht. Hoffentlich enthalten sie kein grundsätzliches Verbot weiterer Aufführungen, sondern statt dessen eine angemessene monetäre Beteiligung der anderen Rechteinhaber.

    Und vielleicht beenden Emily und Abigail jetzt ihr Schweigen und äußern sich mal persönlich zu der Angelegenheit. Seit Bekanntgabe der Klage vor zwei Monaten haben sie ja keinen Mucks zu dem Thema abgegeben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2103
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Emily Bear

    Das spricht für die in dem Geschäft übliche außergerichtliche Einigung. Das hätten sie auch früher haben können. Jetzt klebt halt der Makel an den Künstlerinnen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2104
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Das war klar, earplane, der Miesepeter findet in jeder Suppe ein Haar.

    Da halte ich es mit Sarah Connor, die im Gespräch mit Ann Sophie bei den Blind Auditions von TVOG den ein und anderen Schönheitsfehler im Lebenslauf nicht nur als nicht schlimm, sondern umgekehrt als positiv wertete: „Du braucht ein paar Zacken und so ein paar Narben in deiner Biographie“.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Prag
    Beiträge
    1.758

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Netflix hat die Klage zurückgezogen, kann auch nicht wieder erhoben werden
    Eine gute Nachricht! Jetzt keimt die Hoffnung, dass das Unofficial Musical wieder aufgeführt werden kann.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2106
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das war klar, earplane, der Miesepeter findet in jeder Suppe ein Haar.

    Da halte ich es mit Sarah Connor, die im Gespräch mit Ann Sophie bei den Blind Auditions von TVOG den ein und anderen Schönheitsfehler im Lebenslauf nicht nur als nicht schlimm, sondern umgekehrt als positiv wertete: „Du braucht ein paar Zacken und so ein paar Narben in deiner Biographie“.
    Es geht mir nicht darum Pessimismus zu verbreiten. Das überlasse ich anderen, die können das viel besser. Die Urheberrechte anderer Autoren zu verletzen ist aber nun einmal kein Schönheitsfehler. Vor allem wenn das Thema so viel Aufmerksamkeit in den Medien bekommen hat. So etwas hat das Potential Karrieren zu beenden.

    Dass die Klage nun zurück gezogen ist bleibt eine gute Nachricht. So besteht zumindest dich Chance dass die "Narbe in der Biographie" nicht immer wieder aufgerissen wird.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Urheberrechte anderer Autoren zu verletzen ist aber nun einmal kein Schönheitsfehler.
    Emily und Abigail schienen sich sicher, rechtskonform zu handeln. Netflix sah das anders. Da wir keine Ahnung haben, welche Absprachen und Verträge es gab und welche Verantwortung Barlow/Bear in diesen Fragen an ihre Anwälte delegiert hatten, bleibt aus unserer Perspektive nur Spekulation. Es ist gar nicht sicher, dass Emily und Abigail aus Leichtsinnigkeit oder Gutgläubigkeit einen Rechtsverstoß begangen haben.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2108
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Emily und Abigail schienen sich sicher, rechtskonform zu handeln. Netflix sah das anders. Da wir keine Ahnung haben, welche Absprachen und Verträge es gab und welche Verantwortung Barlow/Bear in diesen Fragen an ihre Anwälte delegiert hatten, bleibt aus unserer Perspektive nur Spekulation. Es ist gar nicht sicher, dass Emily und Abigail aus Leichtsinnigkeit oder Gutgläubigkeit einen Rechtsverstoß begangen haben.
    Irgendwelche juristischen Feinheiten spielen keine Rolle.
    Das Image und das öffentliche Bild der Künstlerinnen sind nachhaltig beschädigt. Veranstalter, Firmen, Fans können davon abgeschreckt werden. Zumindest für einige Zeit.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.243

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwelche juristischen Feinheiten spielen keine Rolle.
    Das Image und das öffentliche Bild der Künstlerinnen sind nachhaltig beschädigt. Veranstalter, Firmen, Fans können davon abgeschreckt werden. Zumindest für einige Zeit.
    @blaufink

    Ich muss leider @earplane Recht geben... das es sowas gibt...

    das war doch von Anfang an das Problem...im der heutigen Shitstorm Social Media Welt... Netflix (Shonda Rimes) haben mit ihren Lawsuit das Image der Beiden beschädigt, durch den Dreck gezogen..so gesehen, auch das Produkt des Unofficial Musicals beschädigt.
    Ich hoffe nicht, aber ich fürchte, dass die Parteien sich auf Verschwiegenheitsklauseln geeinigt haben...das wäre absolut schädlich...die Sache wird immer weiter kochen...sobald man bei google Barlow and Bear eingibt...wird noch in 20 Jahren, diese Beschuldigungen auftauchen...in jedem Artikel jetzt...steht immer das weinerliche Statement von Shonda Rimes..

    Es muss von beiden Seiten ein Statement her... in der jetzigen Zeit sind für Hinz und Kunz rechtliche Feinheiten uninteressant....seit Wochen bekommen die Posts auf tiktok kaum Klicks...sie verlieren Follower...
    Ich stellte mir schon die Frage nach einem Shadow Ban.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2110
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.243

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irgendwelche juristischen Feinheiten spielen keine Rolle.
    Das Image und das öffentliche Bild der Künstlerinnen sind nachhaltig beschädigt. Veranstalter, Firmen, Fans können davon abgeschreckt werden. Zumindest für einige Zeit.
    Leider ist es genau so...

    bis auf die Überschrift ist es eine völlige öffentliche Hinrichtung...und das wird sich auch nicht ändern, solange von ihrer Seite kein Statement kommt...

    https://www.rollingstone.com/tv-movi...wsuit-1390799/

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Ich habe gesagt, seit die Klage eingereicht wurde, dass B&B nicht gewinnen könnte, wenn es vor Gericht gehen würde, denn selbst wenn sie gewinnen würden, würden sie die Unterstützung der Fans verlieren, da die meisten ihrer Fans zustimmten, dass es Plagarismus gegeben hat.

    Es ist nicht zu einem Gerichtsverfahren gekommen. Sie werden immer noch Fans verlieren, wenn sie nicht weiterhin Bühnenshows aufführen und dabei die Unterstützung von Netflix haben. Netflix muss an den Gewinnen teilhaben. Wie viel weiß ich nicht, sicherlich ein kleiner Teil (etwa 10 % ?) dessen, was Netflix Julia Quinn zahlt.

    Ich bin mir sicher, dass sowohl B&B als auch Netflix diese Woche Erklärungen abgeben werden. Hoffentlich wird dies eine gegenseitige Erklärung beinhalten.

    Zu einem etwas verwandten Thema: Es ist ungefähr 20 Jahre her, seit ich das letzte Mal als Geschworener am Bundesgericht von DC tätig war. Seitdem war ich etwa ein halbes Dutzend Mal auf DCs eigenem Gericht als Geschworener tätig. In der Zeit, als ich beim Bundesgericht als Geschworener tätig war, war ich nie an einem Fall beteiligt, da die eine oder andere Seite keine promovierten Juristen wollte. Es wäre sehr interessant gewesen, den Prozess zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass ich sofort rausgeschmissen worden wäre, weil ich Emilys Karriere seit 2010 verfolgt hätte.

    Ich frage mich, wie viel von dem obigen Deutsch Sinn macht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2112
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von 2075manuel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine gute Nachricht! Jetzt keimt die Hoffnung, dass das Unofficial Musical wieder aufgeführt werden kann.
    Das wollte ich Sie schon seit Ende Juli fragen. In einem deiner Instagram-Posts über das Konzert hast du ein Bild von einem Eichhörnchen gepostet. Gab es einen besonderen Grund dafür? Eichhörnchen sind sicherlich keine seltenen Tiere in Washington, und ich vermute, dass sie auch in Europa viele sind. Ich könnte es verstehen, wenn Sie einen Fuchs oder sogar ein Hirsch sehen, die beide gelegentlich im Mall auftauchen, oder einen Waschbären, den ich oft nachts sehe.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.243

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe gesagt, seit die Klage eingereicht wurde, dass B&B nicht gewinnen könnte, wenn es vor Gericht gehen würde, denn selbst wenn sie gewinnen würden, würden sie die Unterstützung der Fans verlieren, da die meisten ihrer Fans zustimmten, dass es Plagarismus gegeben hat.

    Es ist nicht zu einem Gerichtsverfahren gekommen. Sie werden immer noch Fans verlieren, wenn sie nicht weiterhin Bühnenshows aufführen und dabei die Unterstützung von Netflix haben. Netflix muss an den Gewinnen teilhaben. Wie viel weiß ich nicht, sicherlich ein kleiner Teil (etwa 10 % ?) dessen, was Netflix Julia Quinn zahlt.

    Ich bin mir sicher, dass sowohl B&B als auch Netflix diese Woche Erklärungen abgeben werden. Hoffentlich wird dies eine gegenseitige Erklärung beinhalten.

    Zu einem etwas verwandten Thema: Es ist ungefähr 20 Jahre her, seit ich das letzte Mal als Geschworener am Bundesgericht von DC tätig war. Seitdem war ich etwa ein halbes Dutzend Mal auf DCs eigenem Gericht als Geschworener tätig. In der Zeit, als ich beim Bundesgericht als Geschworener tätig war, war ich nie an einem Fall beteiligt, da die eine oder andere Seite keine promovierten Juristen wollte. Es wäre sehr interessant gewesen, den Prozess zu sehen, aber ich bin mir sicher, dass ich sofort rausgeschmissen worden wäre, weil ich Emilys Karriere seit 2010 verfolgt hätte.

    Ich frage mich, wie viel von dem obigen Deutsch Sinn macht.
    Dein Deutsch ist perfekt

    @blaufink

    Was will sie uns damit sagen? - aus welchem Gemälde ist das? Du bist doch Experte


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2114
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Prag
    Beiträge
    1.758

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    In einem deiner Instagram-Posts über das Konzert hast du ein Bild von einem Eichhörnchen gepostet. Gab es einen besonderen Grund dafür?
    Nein, es gibt keinen besonderen Grund. Das gilt übrigens für alle meine IG Posts

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Kommentare des Professors, der zum Zeitpunkt der Klage einen sehr lehrreichen Posten hatte.
    https://www.instagram.com/p/Ci6NsGgNKLo/

Seite 141 von 179 ErsteErste ... 4191131139140141142143151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich