Seite 92 von 178 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2657

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1366
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Musik des google doodles Emily Bear

    „So honored to have worked on this with my sis, @thisisalana and incredibly grateful to all the women who have paved the way and inspired us all to keep pushing. #WomensHistoryMonth #firstofmany“

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CMAbjOUMZeA

    https://www.youtube.com/watch?v=Oy-L-OVwmZQ


    Mit den Lives geht es wohl erst morgen weiter


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1367
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Die wenigen Sekunden, die Emily heute in ihrer Story präsentiert, sind sehr stark. Wenn sie mit denen etwas beginnt, kann Großes draus werden. Ich muss an die Künstlerinnen der Post-Fluxus-Generation denken (z. B. Meredith Monk, Laurie Anderson). Im Unterschied zu denen steht Emily der Computer zur Verfügung, den es damals ja noch nicht gab. Wenn sich Emily in Richtung Neue Musik bewegt, wäre das ein Hammer.

    Ich weiß nicht, ob man das verlinken kann:

    https://scontent-dus1-1.cdninstagram...c2dcfa58b1e2af

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1368
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die wenigen Sekunden, die Emily heute in ihrer Story präsentiert, sind sehr stark. Wenn sie mit denen etwas beginnt, kann Großes draus werden. Ich muss an die Künstlerinnen der Post-Fluxus-Generation denken (z. B. Meredith Monk, Laurie Anderson). Im Unterschied zu denen steht Emily der Computer zur Verfügung, den es damals ja noch nicht gab. Wenn sich Emily in Richtung Neue Musik bewegt, wäre das ein Hammer.

    Ich weiß nicht, ob man das verlinken kann:

    https://scontent-dus1-1.cdninstagram...c2dcfa58b1e2af
    Da storysaver gerade mal wieder funktionierte,



    Dein Link sollte nach 24h nicht mehr funktionieren. Habe auch den nächsten Schnipsel eingebunden. Wie gesagt, mal funktioniert App - mal leider nicht.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1369
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da storysaver gerade mal wieder funktionierte …
    Um Originalfilme aus Instagram-Storys herunterzuladen, braucht man keine App. Eine Anleitung darf ich nicht geben, da das als Hacken gilt. Es nützt, sich mal den HTML-Code näher anzuschauen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1370
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Emily und Abigail melden sich nicht mehr so oft. Die Arbeit am Konzeptalbum „Bridgerton-Musical“ ist weitgehend beendet. Allerdings sind erst die Hälfte der Songs auf der gemeinsamen Website hochgeladen. Vielleicht möchte Emily noch die Orchestrierung der Restlichen justieren, vielleicht gibt es andere Gründe dafür. Emily und Abigail hatten in den letzten Tagen einige Termine, deren Bedeutung wir nicht kennen, über die Emily aber „exciting things happening begind the scenes“ schrieb. Heute arbeiten die beiden an einem neuen Song, den Emily nur mit „Secret project“ umschreibt. Im Hintergrund gibt es Entwicklungen, über den Emily und Abigail (vorerst) den Schleier der Geheimniskrämerei legen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1371
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    @blaufink das ist der Tisch, der wohl nicht mit Windex in Berührung kommen sollte

    Der Hund hatte sich wohl auf das Essen des Freundes...und Sauerei gemacht - man hörte den Freund schimpfen ...auf Ruf von Emily Bear was los sei ..erklärte er es ..nicht ohne direkt zu betonen, dass er direkt alles gesäubert hätte .....mit Windex..auf Holz ...

    We glo‘d up

    (selber Hund)


    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CMF45hlsaIN




  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1372
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @blaufink das ist der Tisch, der wohl nicht mit Windex in Berührung kommen sollte …
    Der Herr sprechen in Rätseln. Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nur Bahnhof. Zuerst war ich verwirrt, weil ich dachte, der Hund heißt doch Winston und nicht Windex. Dann fand ich heraus, dass Windex ein Putzmittel ist. Aber die Geschichte mit dem Tisch habe ich verpasst. Wann war denn das?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1373
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Herr sprechen in Rätseln. Ehrlich gesagt verstehe ich gerade nur Bahnhof. Zuerst war ich verwirrt, weil ich dachte, der Hund heißt doch Winston und nicht Windex. Dann fand ich heraus, dass WindexHolz ein Putzmittel ist. Aber die Geschichte mit dem Tisch habe ich verpasst. Wann war denn das?

    @blaufink

    ein 2010 Artikel über Winston

    http://www.clickertraining.com/node/2425


    Im Sarah Drew (Grey’s Anatomy) Insta

    55:40ff

    https://www.instagram.com/tv/CLvbN5M...=1a166mfl3ouaq

    In den Kommentaren konnte sich damals selbst „Schwiegermutter“ nicht eines Hinweis erwehren - ...dass das nicht gut fürs Holz ist ...

    Windex fand Eingang in die Filmgeschichte durch

    My Big Fat Greek Wedding

    Geändert von Eulenspiegel (07.03.2021 um 07:43 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1374
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Sarah Drew (Grey’s Anatomy) Insta

    55:40ff
    Ok, das war in der Nacht, da schlief ich wahrscheinlich schon halb. Winston hat sich über Jeremys Pasta hergemacht, Jeremy hat das Malheur auf dem Tisch behände mit dem Glasreiniger entfernt und Emily deutet milde in die Kamera lächelnd an, dass Windex eigentlich nicht für Holz vorgesehen ist.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1375
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1376
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Sofern ich es richtig verstanden habe, wollen Emily und Abigail den Gesang für das Bridgerton-Konzeptalbum demnächst in einem richtigen Studio neu aufnehmen. Hoffentlich geht dann nicht die Lebendigkeit verloren. Gerade die spontanem Aktionen von Abigail, zum Beispiel beim Opening-Song, machen die Aufnahmen so sympathisch. Interessant fände ich, wenn eine Doppel-CD herauskommt: Einmal die Studioaufnahmen und zusätzlich die „rough demos“, die sie im Wohnzimmer produziert haben. Wobei ja die akustische Qualität ihrer bisherigen Aufnahmen bereits absolut OK ist.

    Außerdem hat sich Abigail so viel Mühe mit dem Optimieren der Vocals gegeben: Einen netten Augenblick mit einer gewissen Komik gab es in Abigails Stream vom 1. März, als sie ihren Gesang für die Opening-Number bearbeitete. Besonders lange tüftelte sie am „she ist perfectly perfect“. Immer wieder spielte sie diese Stelle ab, immer wieder korrigierte sie, aber nie zu ihrer vollen Zufriedenheit. Besonders mit dem „perfectly perfect“ haderte sie. Als ihr Laptop ihr zum zigsten Mal ihre eigene Stimme „perfectly perfect“ vorflötete, grummelte sie verärgert in sich hinein: „even not“.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1377
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Emily Bear

    Duet me/Instumental

    Every Inch

    https://vm.tiktok.com/ZMehPT2rS/

    orchestrating „Entertain me“ and „The Ruse“

    https://www.instagram.com/tv/CMQIbLR...d=75hja7to7nyk

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1378
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Die ersten zwanzig Minuten des heutigen Streams habe ich heute verpasst. Ich hatte nicht erwartet, dass Emily so früh beginnt und war noch dabei, meinem nächtlichen Bewegungsdrang zu frönen – Tour durch Straßen und Stadtpark. Emily wirkte heute ein wenig abgespannt. Vielleicht waren es zu viele Termine in letzter Zeit. Im Chat wünschten sich einige Fans den Elan der ersten Tage in Chicago zurück. Der Spaß beim Komponieren mit Abigail, die vielen verrückten Ideen – das ist Vergangenheit. Nun bleibt für Emily die trockene Arbeit des Orchestrierens der letzten sieben Songs, die sie allein machen muss.

    Hat Emily The Ruse nun fertig bekommen? Ich bin mir nicht sicher. Sie wollte den Song ja dann eigentlich hochladen, hat es aber noch nicht getan. Ich glaube, sie brach ab, ohne fertig zu werden.

    An diesen Glitzerfilter werde und möchte ich mich nicht gewöhnen.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1379
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    An diesen Glitzerfilter werde und möchte ich mich nicht gewöhnen.
    Ich fand es süß, als ich es das erste Mal sah, aber es wurde ablenkend. Wenn es jedoch etwas Typisches für 19-Jährige ist, kann ich es tolerieren.

    (Ich bin mir nicht sicher, ob „süß“ das richtige Wort ist. Ich meine das englische Wort „cute“.)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1380
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich fand es süß, als ich es das erste Mal sah, aber es wurde ablenkend. Wenn es jedoch etwas Typisches für 19-Jährige ist, kann ich es tolerieren.

    (Ich bin mir nicht sicher, ob „süß“ das richtige Wort ist. Ich meine das englische Wort „cute“.)
    „Süß“ ist absolut richtig. Das Wort hat zwei Bedeutungen: cute und sweet. Die Bedeutung von cute scheint mir aber umfangreicher zu sein und „cute“ scheint mir häufiger verwendet zu werden als „süß“ in diesem Sinn.

    Ich dachte, das Glitzern sei eher typisch für 14-jährige, aber ich bin wohl zu alt, um das einschätzen zu können.

Seite 92 von 178 ErsteErste ... 42829091929394102142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich