Seite 112 von 179 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 2672

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1666
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also der Jeopardy Jingel geht immer

    https://www.instagram.com/reel/CYCUt...dium=copy_link
    Gibt oder gab es eine deutsche Ausgabe der TV-Show Jeopardy?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1667
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.245

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gibt oder gab es eine deutsche Ausgabe der TV-Show Jeopardy?
    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Jeopardy!

    war aber nie richtig erfolgreich

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1668
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Oha – Emily komponiert jetzt für Netflix, wie aus ihrer Instagram-Story hervorgeht: „starting on my first feature score today“ schreibt sie. (Interessant, welches Buch unter dem Monitor liegt: „Essential Dictionary of Orchestration: The Most Practical and Comprehensive Resource for Composers, Arrangers and Orchestrators“. Das zeigt, dass Emily auch nach so vielen Jahren der Erfahrung immer noch aktiv hinzulernt.)

    Und Abigail befindet sich derweilen in Corona-Quarantäne? Oder macht sie nur Spaß? Leider verstehe ich nicht, was sie im letzten Post ihrer Instagram-Story sagt. Da scheint sie ja wieder ganz fröhlich zu sein.

    Nachtrag: Abigail ist wirklich krank. Heute sagt sie: „Quarantine day three’s got me feeling like a backup dicks (?). I feel terrible.“ Wobei mir die tiefere Bedeutung von „backup dicks“ verschlossen bleibt – sofern ich das überhaupt richtig verstanden habe. Sicherlich etwas Schlüpfriges.
    Geändert von blaufink (05.01.2022 um 01:30 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1669
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.245

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oha – Emily komponiert jetzt für Netflix, wie aus ihrer Instagram-Story hervorgeht: „starting on my first feature score today“ schreibt sie. (Interessant, welches Buch unter dem Monitor liegt: „Essential Dictionary of Orchestration: The Most Practical and Comprehensive Resource for Composers, Arrangers and Orchestrators“. Das zeigt, dass Emily auch nach so vielen Jahren der Erfahrung immer noch aktiv hinzulernt.)

    Und Abigail befindet sich derweilen in Corona-Quarantäne? Oder macht sie nur Spaß? Leider verstehe ich nicht, was sie im letzten Post ihrer Instagram-Story sagt. Da scheint sie ja wieder ganz fröhlich zu sein.

    Nachtrag: Abigail ist wirklich krank. Heute sagt sie: „Quarantine day three’s got me feeling like a backup dicks (?). I feel terrible.“ Wobei mir die tiefere Bedeutung von „backup dicks“ verschlossen bleibt – sofern ich das überhaupt richtig verstanden habe. Sicherlich etwas Schlüpfriges.
    ja ziemlich direkt...

    https://www.urbandictionary.com/defi...g%20of%20dicks

    hat Emily die Netflix Sache wieder gelöscht....? schade...da war bestimmt ein Hinweis auf dem Monitor...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1670
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Emily war überraschender Weise gerade live und hat uns beim Orchestrieren vor etwas zusehen lassen. Ich weiß leider nicht, worum es ging, da ich erst mittendrin dazu stieß. Mal schauen, ob sie es gespeichert hat und hochlädt. Am Ende hatte sie offenbar die Zeit aus den Augen verloren und sich auf einmal blitzartig verabschiedet.

    Im Moment ist Abigail live. Aber bei ihr geht es nur um allgemeine Plauderei. Und sie glaubt also zu wissen, wie sich ein Sack voll Schwänze anfühlt?

    Nachtrag: Nun müssen sich Emily und Abigail in Geduld üben, denn die Grammy-Verleihung ist wegen Corona vom 31. Januar auf einen noch unbekannten Termin verschoben worden.
    Geändert von blaufink (05.01.2022 um 23:04 Uhr) Grund: Nachtrag

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1671
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Die Grammy-Verleihung wurde verschoben. https://variety.com/2022/music/news/...-2-1235142718/

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1672
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.245

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Grammy-Verleihung wurde verschoben. https://variety.com/2022/music/news/...-2-1235142718/
    Hahahaha...in nem Tweet vor 2 Tagen!!! hatte ich die Hollywood Bowl für April/Mai vorgeschlagen....wäre doch toll ...18.000 Zuschauer...mit großem Orchester....4-5 h Stunden Show ohne Werbung...ein Sponsor mit Geld müsse doch leicht zu finden sein...für apple, facebook, google, amazon...wären das doch Peanuts.

    Wenn jetzt mein Tweet zu Spekulationen geführt hat...wie strange ist das Internet...

    Aber angeblich schließen das ja logistische Probleme aus...wobei ich die nicht sehe...man muss nur Geld in die Hand nehmen siehe ESC 2011 Düsseldorf

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1673
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oha – Emily komponiert jetzt für Netflix, wie aus ihrer Instagram-Story hervorgeht: „starting on my first feature score today“ schreibt sie.
    Ich frage mich, ob die Tatsache, dass Emily an etwas für Netflix arbeitet, es wahrscheinlicher macht, dass sie The Bridgerton Musical genehmigen werden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1674
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich frage mich, ob die Tatsache, dass Emily an etwas für Netflix arbeitet, es wahrscheinlicher macht, dass sie The Bridgerton Musical genehmigen werden.
    Zumindest zeigt es, dass sich Netflix Emily gegenüber wohlwollend verhält. Ich bin mir nicht sicher, was du mit „genehmigen“ meinst. Der Veröffentlichung der Bridgerton-Songs hat Netflix ja sicherlich bereits zugestimmt, sonst wäre es nicht dazu gekommen. Aber ob Netflix weitergehende Pläne mit dem Bridgerton-Musical unterstützen wird? Ich weiß gar, ob Emily und Abigail das in Betracht ziehen.

    Ich vermute aber sehr, dass die Bridgerton-Songs von Barlow/Bear dazu beigetragen haben, dass Emily den neuen Auftrag von Netflix bekommen hat. Die Bridgerton-Songs waren ja eine hervorragende Arbeitsprobe.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1675
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.245

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zumindest zeigt es, dass sich Netflix Emily gegenüber wohlwollend verhält. Ich bin mir nicht sicher, was du mit „genehmigen“ meinst. Der Veröffentlichung der Bridgerton-Songs hat Netflix ja sicherlich bereits zugestimmt, sonst wäre es nicht dazu gekommen. Aber ob Netflix weitergehende Pläne mit dem Bridgerton-Musical unterstützen wird? Ich weiß gar, ob Emily und Abigail das in Betracht ziehen.

    Ich vermute aber sehr, dass die Bridgerton-Songs von Barlow/Bear dazu beigetragen haben, dass Emily den neuen Auftrag von Netflix bekommen hat. Die Bridgerton-Songs waren ja eine hervorragende Arbeitsprobe.
    Wir beide spekulierten ja ..und nein ich werde nicht öffentlich...über den möglichen Film. Hast du mal geschaut, wer die Produzenten, der Regisseur des im Raume stehenden Films sind...Netflix verteilt da keinen Auftrag...die sind nur die Plattform in dem Moment...
    bei Bridgerton haben Sie aber auch die Rechte...aber macht es zum jetzigen Zeitpunkt Sinn ...ein Musical?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1676
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin mir nicht sicher, was du mit „genehmigen“ meinst.
    Approve oder authorize.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1677
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Approve oder authorize.
    Aber was soll zu genehmigen sein: Die Bridgerton-Songs auf dem Album oder eine mögliche weitergehende Musical-Produktion? Ich denke, die Songs haben sie bereits genehmigt. Andererseits denke ich nicht, dass aktuell über eine echte Musical-Produktion nachgedacht wird. Aber natürlich weiß ich es nicht.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1678
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber was soll zu genehmigen sein: Die Bridgerton-Songs auf dem Album oder eine mögliche weitergehende Musical-Produktion? Ich denke, die Songs haben sie bereits genehmigt. Andererseits denke ich nicht, dass aktuell über eine echte Musical-Produktion nachgedacht wird. Aber natürlich weiß ich es nicht.
    eine mögliche weitergehende Musical-Produktion

    Ja, Netflix hat die Songs schon genehmigt.

    Sie haben nichts Offizielles genehmigt, nur eine Fanproduktion. Aus diesem Grund war es das "Unofficial Bridgerton Musical".

    (Also mein Deutsch war verständlich. Ich hatte gedacht, dass "genehmigen" das falsche Wort gewesen sein könnte. Das ist gut.)
    Geändert von ursus (08.01.2022 um 13:11 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1679
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.245

    Standard AW: Emily Bear

    Kann jemand der Film/Serien Experten etwas mit den Charakteren Ginny/Fielding/Peyton anfangen?



    Die Partitur müsste etwas mit dem Anguilla Konzert zu tun haben - wo der Song gespielt wird.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1680
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Vielleicht https://www.politics-prose.com/book/9781101947012. Ginny ist ein Spitzname für Virginia.

Seite 112 von 179 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich