Seite 127 von 178 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.891 bis 1.905 von 2659

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1891
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hatte bis vor ein paar Minuten noch nichts davon gehört.
    Ich hab mir mal gerade die Preise angeschaut....$250 für Orchesterkonzerte sind da ja anscheinend...

    aber du bist doch über 65...versuch das mal

    https://www.kennedy-center.org/conta...riced-tickets/

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1892
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    308

    Standard AW: Emily Bear

    Ich denke, dass ich aus mehreren Gründen nicht zum Konzert gehen werde, nicht wegen der Kosten.

    Ich frage mich, ob die Special Guests mit Abigail singen oder ob sie andere Songs singen, die nichts mit Bridgerton zu tun haben.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1893
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke, dass ich aus mehreren Gründen nicht zum Konzert gehen werde, nicht wegen der Kosten.

    Ich frage mich, ob die Special Guests mit Abigail singen oder ob sie andere Songs singen, die nichts mit Bridgerton zu tun haben.
    Geh hin... so eine Gelegenheit in der Nachbarschaft bekommst du nie mehr...und es ist wahrscheinlich auch nicht so teuer...und

    „The songs from the album will be performed live for the first time with orchestra by Ms. Barlow, Ms. Bear, and some very special guests, accompanied by the National Symphony Orchestra.“

    Da werden wahrscheinlich ein paar Broadway Größen aufmarschieren...Emily wird am Klavier ...und der Rest quasi als richtiger Cast...

    Das einzige, was mich stört ...ist dieses $50 VIP Meet and Greet package...meine Haltung zu Meet&Greet ändert sich ja nicht, bloß weil es auch bei Konzerten von Emily Bear von Veranstaltern/ Sponsorn...zumal es eigentlich für den Merch etc. viel besser wäre, wenn sie einfach am Merch Stand...nach dem Konzert.... aber vielleicht ändert sich da noch was...

    Ist natürlich in Corona Zeiten (Hilary Hahn gibt im Moment wegen ihrer 2 Kinder und dem Infektioksrisiko auf Tour auch keine Autogramme) und in den USA kommt natürlich noch dazu...dass jeder Durchgeknallte mit ner AK15 theoretisch..überall aufmarschieren kann.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1894
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Emily Bear

    @ursus

    ist nicht so teuer wie gedacht



  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1895
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    @Eulenspiegel, nun setz doch ursus nicht unter Druck. Ich bin sicher, dass er gute Gründe hat, das Konzert auszulassen. Er schreibt ausdrücklich, dass es nicht wegen der Kosten geschieht.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1896
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    308

    Standard AW: Emily Bear

    @blaufink, danke.
    Der Hauptgrund ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, an einem Ort zu sein, der hauptsächlich von 20- bis 30-jährigen Mädchen/Frauen bevölkert wird. Zweitens bin ich ein Frühmensch geworden, wie ich älter wurde. Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass ich hier oft zu sehr frühen Stunden für den Osten der USA schreibe. Drittens muss ich mich auf eine Reise ein paar Tage später nach New York vorbereiten.
    Sicherlich sind die Kosten nicht das Problem, einschließlich des Transports, der für jemanden über 65 Jahre nur 1,10 USD pro Strecke kostet. (Der Service in der U-Bahn ist derzeit jedoch sehr schlecht, da mehr als die Hälfte der Züge wegen Problemen mit den Achsen außer Betrieb sind.)

    Zu einem etwas anderen Thema bin ich überrascht, dass Netflix dies genehmigt hat. Sie erlaubten das Album, weil es nur Emily und Abigail waren. Hier wird es andere Sänger und ein Orchester geben. Es besteht die Hoffnung, dass sie irgendwann ein echtes Bridgerton-Musical werden, besonders wenn es ausverkauft ist und sehr gute Kritiken bekommt.
    Vielleicht gibt es eine ähnliche Show in England. Es gab kürzlich einen Post auf Instagram, dass sie im September dorthin gehen würden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1897
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @blaufink, danke.
    Der Hauptgrund ist, dass ich mir nicht vorstellen kann, an einem Ort zu sein, der hauptsächlich von 20- bis 30-jährigen Mädchen/Frauen bevölkert wird. Zweitens bin ich ein Frühmensch geworden, wie ich älter wurde. Sicher ist Ihnen aufgefallen, dass ich hier oft zu sehr frühen Stunden für den Osten der USA schreibe. Drittens muss ich mich auf eine Reise ein paar Tage später nach New York vorbereiten.
    Sicherlich sind die Kosten nicht das Problem, einschließlich des Transports, der für jemanden über 65 Jahre nur 1,10 USD pro Strecke kostet. (Der Service in der U-Bahn ist derzeit jedoch sehr schlecht, da mehr als die Hälfte der Züge wegen Problemen mit den Achsen außer Betrieb sind.)

    Zu einem etwas anderen Thema bin ich überrascht, dass Netflix dies genehmigt hat. Sie erlaubten das Album, weil es nur Emily und Abigail waren. Hier wird es andere Sänger und ein Orchester geben. Es besteht die Hoffnung, dass sie irgendwann ein echtes Bridgerton-Musical werden, besonders wenn es ausverkauft ist und sehr gute Kritiken bekommt.
    Vielleicht gibt es eine ähnliche Show in England. Es gab kürzlich einen Post auf Instagram, dass sie im September dorthin gehen würden.
    Ist schon gut...wobei ich mir denke, dass das Durchschnittsalter zumal im Kennedy Center wesentlich höher sein wird...ich tippe eher auf 40/50 Jahre...

    Dass das stattfindet ist keine Überraschung...beide hätten ja auch ein Album mit Orchester aufnehmen können...haben sich aber dagegen entschieden...sie besitzen die Rechte an der Musik...da hat Netflix gar nichts mehr zu sagen...solange es eben nicht in Richtung Stage Musical geht

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1898
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    308
    Geändert von ursus (18.06.2022 um 09:16 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1899
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    308

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ist schon gut...wobei ich mir denke, dass das Durchschnittsalter zumal im Kennedy Center wesentlich höher sein wird...ich tippe eher auf 40/50 Jahre...
    Aber hauptsächlich Frauen in ihren 20ern.

    Das Konzert war am ersten Tag nicht ausverkauft, also konnte ich noch ein Ticket kaufen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1900
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Oh, hast du doch ein Ticket gekauft? Oder willst du sagen, du hättest eins kaufen können?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1901
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    308

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oh, hast du doch ein Ticket gekauft? Oder willst du sagen, du hättest eins kaufen können?
    Der zweite.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1902
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber hauptsächlich Frauen in ihren 20ern.

    Das Konzert war am ersten Tag nicht ausverkauft, also konnte ich noch ein Ticket kaufen.
    aber vielleicht in Begleitung netter Mütter und Großmütter

    Hier das komplette Grammy Unboxing von

    Emily

    https://www.instagram.com/tv/Ce7ouet...d=YmMyMTA2M2Y=

    und von Abigail

    https://www.instagram.com/tv/Ce8sEUg...d=YmMyMTA2M2Y=

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1903
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Emily Bear

    Faxen auf dem Roten Teppich zu A-Train im Hintergrund

    https://www.gettyimages.co.uk/detail...?adppopup=true






    Ledisi - Abigail - Tori Kelly - Emily
    [/url]

    EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!




    Geändert von Eulenspiegel (20.06.2022 um 04:09 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1904
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.191

    Standard AW: Emily Bear

    @ursus

    https://deadline.com/2022/06/fourth-...bs-1235049766/

    The event, to be broadcast on PBS, will be hosted by Mickey Guyton, with performances by Darren Criss, Yolanda Adams, Gloria Gaynor, Keb’ Mo’, Emily Bear, Andy Grammer and Loren Allred with the National Symphony Orchestra, under the direction of Jack Everly. Rachel Platten will do a special tribute to military heroes and their families, as she performs her song Stand By You.

    The event will air from 8 PM ET to 9:30 PM ET on PBS. It also will be aired on Armed Forces Network and aired on NPR member stations. It will be streamed on YouTube and PBS.org from July 4 to July 18.

    https://www.broadwayworld.com/articl...OURTH-20220622

    https://www.pbs.org/a-capitol-fourth...rt/performers/

    https://www.pbs.org/a-capitol-fourth...er/emily-bear/
    Geändert von Eulenspiegel (22.06.2022 um 17:30 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1905
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    308

    Standard AW: Emily Bear

    Ich werde es mir auf jeden Fall im Fernsehen ansehen. Ich bin nicht hingegangen, als Jackie Evancho da war. Wenn man keine VIP-Tickets hat, ist das einzige, was man wahrscheinlich bekommt, COVID.

    Ich nehme an, dass dies nicht Bridgerton ist, da Abigail nicht erwähnt wird.

    Emily verbringt sicherlich viel Zeit in Washington.

Seite 127 von 178 ErsteErste ... 2777117125126127128129137177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich