Seite 137 von 178 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2657

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2041
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.190

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir scheint es das Netflix hier wesentlich einfacher hat eine meinung zu 'fabrizieren' und dann ein paar passende posts dazu aus dem netz zu fischen.
    Was sagen die TikTok experten, ist da wirklich eine derartige ablehnung von B&B zu spüren oder ist das nur eine interpretation im Netflix interesse?
    Es ist eben seit zwei Wochen nur die eine Seite zu sehen und zu hören. Was glaubst du, was 2011 los gewesen wäre mit Lena/Elstner oder nach Durch die Nacht..oder der Magerdiskussion...wenn es damals schon tiktok gegeben hätte, es gäbe unzählige Parodien, Hate, etc. ...noch viel mehr Pseudo Experten würden Videos hochladen.
    Das Handling durch ihre Anwälte...quasi nen kompletten Maulkorb ist ne Katastrophe...wäre eben wie es nur die Sicht von Trump „Election was stolen gäbe“ und nur seine irren lawsuits.

    Jemand formulierte es so

    „Public opinion may have little affect on the lawsuit but it may have a devastating impact on B&B's future earning potential. Even a simple statement that proclaims they did nothing wrong and asking everyone to reserve judgment until all the facts have been revealed would do wonders. Instead, they canceled their London concert and are acting very much like the kid who got caught with their hands in the cookie jar.“


    @earplane das wäre heute viel viel schlimmer






    Ihr könnt Emily aber mit Gewürzgurken trösten...ihre Leibspeise



  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2042
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.561

    Standard AW: Emily Bear

    Würde sie gern trösten. Emily macht bestimmt gerade was durch, auch wenn es ihr nicht anzumerken ist. Sollten es koschere Gewürzgurken sein? Ich erinnere mich an Emilys Kühlschrankinhalt vom ersten Januar.

    (Habe nun wieder festen Boden unter den Füßen.)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2043
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Emily hat das gestern auf Instagram gepostet https://www.instagram.com/p/ChK9R6WvsTS/. Weiß jemand, ob das Mexican Pizza Musical wieder gedreht wird? Obwohl die Bilder hier am selben Ort wie der frühere Instagram-Post https://www.instagram.com/p/Cdjc1DIPtaE/ aufgenommen wurden, ist es möglich, dass das Musical aktualisiert wird.

    Auf jeden Fall ist es gut zu sehen, dass sowohl Emily als auch Abigail wieder angefangen haben zu posten.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2044
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.190

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Emily hat das gestern auf Instagram gepostet https://www.instagram.com/p/ChK9R6WvsTS/. Weiß jemand, ob das Mexican Pizza Musical wieder gedreht wird? Obwohl die Bilder hier am selben Ort wie der frühere Instagram-Post https://www.instagram.com/p/Cdjc1DIPtaE/ aufgenommen wurden, ist es möglich, dass das Musical aktualisiert wird.

    Auf jeden Fall ist es gut zu sehen, dass sowohl Emily als auch Abigail wieder angefangen haben zu posten.
    Ich habe mir dieselbe Frage gestellt...und das gefunden

    https://edition.cnn.com/2022/08/02/b...ate/index.html

    Ich hoffe das irgendwas...aber nach den letzten Monaten..

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2045
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe mir dieselbe Frage gestellt...und das gefunden

    https://edition.cnn.com/2022/08/02/b...ate/index.html

    Ich hoffe das irgendwas...aber nach den letzten Monaten..
    Vielen Dank.

    Übrigens ist es gut, dass das Konzert in London abgesagt wurde. Ich kann nicht glauben, dass die Gesetze in England und den USA genau gleich sind. Sicherlich ist das deutsche Urheberrecht anders als in den USA, weil die Leute, die Geburtstagsvideos für Emily und Jackie Evancho posten, Probleme hatten. Wenn sie zu einer Einigung kommen, könnte der Konzert in London und vielleicht auch in Kontinentaleuropa stattfinden.
    Geändert von ursus (13.08.2022 um 22:19 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2046
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.315

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielen Dank.

    Übrigens ist es gut, dass das Konzert in London abgesagt wurde. Ich kann nicht glauben, dass die Gesetze in England und den USA genau gleich sind. Sicherlich ist das deutsche Urheberrecht anders als in den USA, weil die Leute, die Geburtstagsvideos für Emily und Jackie Evancho posten, Probleme hatten. Wenn sie zu einer Einigung kommen, könnte der Konvertit in London festgehalten werden und vielleicht auch in Kontinentaleuropa.
    Der wesentliche unterschied: in europa gibt es keine fair use ausnahme. Praktisch ist hier somit das zitierrecht eigentlich ausgehebelt und selbst kleinste schnibbel können sanktioniert werden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2047

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2048
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Ich habe an die Aussage von Netflix nachgedacht, dass die Aufführung im Kennedy Center ihre Bridgerton-Experience verletzt habe. Es gibt einige Leute, die sich aufgrund ihrer begrenzten Mittel möglicherweise für eine entscheiden mussten, aber wenn sie tatsächlich an aufeinanderfolgenden Tagen abgehalten worden wären, hätten beide davon profitiert, dass Menschen, die von weit her angereist waren, an beiden teilnehmen konnten.

    Ich stimme Eulenspiegels Implikation zu, dass die beiden Ereignisse einander nicht ähnlich sind und die Leute sich nicht für eines entscheiden werden, weil sie duplikativ sind. Ich kann als Teil einer Einigung für die Klage sehen, dass B & B bei einigen Bridgerton Experiences auftreten.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2049
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    CNN Business https://www.cnn.com/2022/08/18/media...tok/index.html


    Je mehr ich über die Klage nachdenke, desto mehr denke ich, dass es nicht am wichtigsten ist, ob Barlow und Bear den Prozess gewinnen, sondern was mit ihrem Ruf passiert. Wie in den Kommentaren zu Videos erwähnt, stehen die meisten Menschen auf der Seite von Netflix, weil sie an Intellectual Property glauben. Dies wird sich nicht ändern, wenn B&B aufgrund einer Formsache gewinnen.

    Ich kann sehen, wie die Anwälte von B&B sagen, dass Bridgerton acht Stunden lang war und die Aufführung im Kennedy Center etwa 80 Minuten dauerte. So verbrauchten B&B höchstens 16 2/3 Prozent des Inhalts. Offensichtlich war ein Teil der Aufführung völlig neu, zum Beispiel die Musik in den Liedern und die Aufführung verwendete keine Kostüme. Es ist leicht zu sagen, dass B&B vielleicht nur 5 Prozent des Inhalts von Netflix verwendet haben, nicht viel. Der Richter mag eine solche Argumentation akzeptieren, die Fans nicht.

    Am besten wäre es, wenn die Klage ohne Gerichtsverfahren beigelegt wird und Netflix erlaubt B&B, ihre Arbeit in London und dann als echtes Musical aufzuführen. Ich glaube nicht, dass B&B denken, dass Netflix (und damit Julia Quinn) keine Entschädigung für ihr Intellectual Property verdienen. Die Frage ist, wie viel.

    Ich höre besser damit auf, mein Kopf fängt an zu schmerzen. Auch mit Hilfe von Google Translate fällt es mir schwer, komplizierte Sätze zu schreiben. Ich frage mich oft, wie anders es wäre, wenn ich als Kind Deutsch gelernt hätte. Ich würde dann Deutsch der 1930er Jahre sprechen, das zweifellos ganz anders ist als das, was heute verwendet wird.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2050
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Je mehr ich über die Klage nachdenke, desto mehr denke ich, dass es nicht am wichtigsten ist, ob Barlow und Bear den Prozess gewinnen, sondern was mit ihrem Ruf passiert.
    Der Ruf ist jetzt schon stark angekratzt. Wenn die Geschichte noch lange weiter geht ist der Ruf ruiniert. Komplett unabhängig vom Ausgang des Prozesses.
    Geändert von earplane (19.08.2022 um 12:59 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2051
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.190

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Ruf ist jetzt schon stark angekratzt. Wenn die Geschichte noch lange weiter geht ist der Ruf ruiniert. Komplett unabhängig vom Ausgang des Prozesses.
    Das ist genau das Problem ...zumindest in der Nicht Fachwelt...seit 3 Wochen...

    @ursus und ein neues Wort gelernt...balderdash...Mumpitz

    und selbst in 10-20 Jahren, wenn man die Namen bei google eingibt..oder Bridgerton Musical taucht dann immer alles auf.

    und selbst, wenn sie Konzerte geben dürfen..ist das Produkt beschädigt..

    Ich stelle mir auch die Frage, ob Emily Bear so zurückhaltend ist...weil Netflix sie auf eine schwarze Liste setzen kann...sie hat ja schon einen Film für Netflix vertont....es geht bei ihr ja nicht nur um das Musical ... einmal aufmucken...und die bekommt keinen Auftrag mehr von Netflix.

    Den Gedanken fand ich interessant...sollte das so gewesen sein. kann man das nicht annehmen.

    „Did Netflix want too big a share of the potential profits in exchange for that license? Broadway business people say it's just as likely that Netflix was willing to cede significant profits from the musical to its creators but didn't want to guarantee they would remain front-and-center in its presentation“

    Es muss einfach ne Stellungnahme her..


    @ursus ich bezweifel, dass die beiden je ein echtes Musical wollten....es war einfach Mittel zum Zweck der männerdominierten Musical Welt zu zeigen, den Mächtigen....was sie können.
    Geändert von Eulenspiegel (19.08.2022 um 16:21 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2052
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    @ursus ich bezweifel, dass die beiden je ein echtes Musical wollten....es war einfach Mittel zum Zweck der männerdominierten Musical Welt zu zeigen, den Mächtigen....was sie können.
    Interessant

    Balderdash ist zumindest in den USA ein altmodisches Wort, obwohl jeder wissen sollte, was es bedeutet.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2053
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.190

    Standard AW: Emily Bear

    Hoegs Law (der Anwalt aus dem 1. Experten Video) hat sich heute übrigens über den CNN Artikel und besonders über den LA Anwalt lustig gemacht.

    https://youtu.be/5ltzwBXvjCI

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2054
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.190

    Standard AW: Emily Bear

    @earplane

    kannst du irgendwo sehen wieviel Streams alle 15 Songs zusammen haben,
    und das ist ja nur Spotify - itunes, Apple Music noch nicht inbegriffen


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2055
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    307

    Standard AW: Emily Bear

    Gab es deutsche Artikel über die Klage?

Seite 137 von 178 ErsteErste ... 3787127135136137138139147 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich