Seite 150 von 179 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2672

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2236
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe gerade erfahren, dass Emilys Großvater Gerald Bear im Mai 2019 gestorben ist. Ich konnte damals hier, im englischen Message Board oder in Emilys Tweets keinen Hinweis darauf finden.

    https://www.legacy.com/us/obituaries...ary?id=2804318
    Ihr Großvater war übrigens der Erfinder des Side by Side Drive-by-Drive through bei McDonalds und damit auch Vorbild des Konzeptes bei anderen Schnellrestaurantketten…

    https://www.facebook.com/BearFamilyM...7891974580805/



    naja, wenn das Todesdatum stimmt

    https://www.shalommemorial.org/in-me...h/Gerald-Bear/

    war das genau am Tag des Freitags Hollywood Bowl Konzertes…

    Samstags ist sie ja auch noch aufgetreten..

    https://youtu.be/ONNg7EfVNt0

    ein paar Tage später ja auch der Ellen Show gig…

    dass sie wohl kurzzeitig zwischendurch in Rockford war und aus der heimischen Garage ein Arms cover postete..

    https://www.instagram.com/p/Bxs2gr-n...d=YmMyMTA2M2Y=

    Aber 86 war doch auch ein gesegnetes Alter…ich durchforste jetzt keine Todesanzeigen.
    Geändert von Eulenspiegel (09.03.2023 um 14:40 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2237
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich durchforste jetzt keine Todesanzeigen.
    Ich durchforste auch keine Todesanzeigen. Das begonnen hat, als ich den tausendsten Kommentar gelesen hat, dass Emily wie Gal Gadot aussieht, und ich wollte sehen, ob ich leicht eine Verwandtschaft zwischen ihnen feststellen könnte.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2238
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich durchforste auch keine Todesanzeigen. Das begonnen hat, als ich den tausendsten Kommentar gelesen hat, dass Emily wie Gal Gadot aussieht, und ich wollte sehen, ob ich leicht eine Verwandtschaft zwischen ihnen feststellen könnte.
    Sorry, war etwas harsch..

    die Gadots etc. interessieren mich einfach nicht….sind für mich böhmische Dörfer…zumal ich noch keine einzige Sekunde eines Marvel Films geschaut habe… Frau Gadot war mir also vor den ganzen Vergleichen völlig unbekannt..
    Ich bin aber auch mehr genervt…wenn ich alle paar Tage schaue, ob irgendwelche Neuigkeiten auf google auftauchen…und dann nur Klatsch und Tratsch über Frau Ratajkowski angezeigt wird…da ihr nun Ex Ehemann auch Bear im Namen hat… auch dieser anscheinend Model Weltstar war mir vorher unbekannt…und eigentlich ganz froh darüber.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2239
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, war etwas harsch..

    die Gadots etc. interessieren mich einfach nicht….sind für mich böhmische Dörfer…zumal ich noch keine einzige Sekunde eines Marvel Films geschaut habe… Frau Gadot war mir also vor den ganzen Vergleichen völlig unbekannt..
    Ich bin aber auch mehr genervt…wenn ich alle paar Tage schaue, ob irgendwelche Neuigkeiten auf google auftauchen…und dann nur Klatsch und Tratsch über Frau Ratajkowski angezeigt wird…da ihr nun Ex Ehemann auch Bear im Namen hat… auch dieser anscheinend Model Weltstar war mir vorher unbekannt…und eigentlich ganz froh darüber.
    Ich habe auch noch nie von Gal Gadot gehört, bevor ich Kommentare gelesen habe, dass Emily ihr ähnelt.

    Normalerweise google ich „emily bear -ratajkowski“.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2240
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Emily Bear

    Quincy Jones wurde heute 90

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/Cpx-wcYvhIn

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2241
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Ein aktueller Artikel über das Syberia-Konzert im vergangenen November.

    https://www.jpost.com/365days/music/article-734291

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2242
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Neben Gewürzgurken scheint ja nun Aperol zu Emilys bevorzugten Gaumenfreuden zu gehören.
    Aber offiziell werden n den USA nur alkoholfreie Sodagetränke beworben, getrunken

    Emily Bear - Baja Blast
    Elle Fanning - Dr. Pepper
    Dakota Fanning - Cola mit viel Eis

    https://www.instagram.com/reel/CqQi7...d=YmMyMTA2M2Y=

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2243
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber offiziell werden n den USA nur alkoholfreie Sodagetränke beworben, getrunken

    Emily Bear - Baja Blast
    Elle Fanning - Dr. Pepper
    Dakota Fanning - Cola mit viel Eis

    https://www.instagram.com/reel/CqQi7...d=YmMyMTA2M2Y=
    Das ist die feine Diskrepanz zwischen Schein und Realität.

    Nun bin ich ja kein wirklicher Insider, aber mein Eindruck nach vier USA-Besuchen ist, dass dort etwa genauso viel Alc getrunken wird wie hier.

    Nur halt nicht so öffentlich. Eine kleine Anekdote: Beim ersten New-York-Besuch kauften wir abends meistens in einem kleinen Supermarkt ein, der etwa 200 m von unserer Wohnung entfernt lag und der rund um die Uhr geöffnet hat. Um die üblichen Plastiktüten zu vermeiden, verstauten wir alles in den Rucksäcken. Leider passte das Sixpack Bier nicht mehr rein. „Macht nichts“ sagte ich, „das nehme ich so“. Daraufhin entgegnete mein amerikanischer Freund: „Den kannst du nicht so nehmen“. Ich darauf: „Gar kein Problem – dieses kurze Stück“. Er eindringlicher: „Christian, du kannst das nicht machen“. Erst nach mehrmaligem Hin- und Her begriff ich endlich, dass er meine, ich dürfte es nicht, weil es nicht erlaubt ist, alkoholische Getränke unverpackt in öffentlichem Raum zu tragen.

    (Der Supermarkt verfügte über einen ganzen Gang mit Bieren aus aller Welt. Auch deutsche waren dabei. Aber wir bevorzugten britische und amerikanische IPAs. Offen gestanden: Die schmecken besser, als die herben Varianten aus unserem Land. Außerdem braucht man nur eine Flasche, um dun zu sein.)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2244
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur halt nicht so öffentlich. Eine kleine Anekdote: Beim ersten New-York-Besuch kauften wir abends meistens in einem kleinen Supermarkt ein, der etwa 200 m von unserer Wohnung entfernt lag und der rund um die Uhr geöffnet hat. Um die üblichen Plastiktüten zu vermeiden, verstauten wir alles in den Rucksäcken. Leider passte das Sixpack Bier nicht mehr rein. „Macht nichts“ sagte ich, „das nehme ich so“. Daraufhin entgegnete mein amerikanischer Freund: „Den kannst du nicht so nehmen“. Ich darauf: „Gar kein Problem – dieses kurze Stück“. Er eindringlicher: „Christian, du kannst das nicht machen“. Erst nach mehrmaligem Hin- und Her begriff ich endlich, dass er meine, ich dürfte es nicht, weil es nicht erlaubt ist, alkoholische Getränke unverpackt in öffentlichem Raum zu tragen.
    Jo, die feinheiten der US kultur
    Liquor stores sind dort ja auch auch komplett von aussen uneinsehbar mit verklebten fenstern wie hierzulande nur erotikläden.

    Als kontrast haben uns kollegen dann in El Passo zuerst mal in den Wallmart geschleppt ...
    ... in die waffenabteilung.

    Da kontest du neben lebensmitteln und klopapier dann gleich mit der waffe aus dem laden.
    Natürlich bekommst du in dem ganzen Walmart kein einziges alkoholisches getränkt

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2245
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jo, die feinheiten der US kultur
    Liquor stores sind dort ja auch auch komplett von aussen uneinsehbar mit verklebten fenstern wie hierzulande nur erotikläden.

    Als kontrast haben uns kollegen dann in El Passo zuerst mal in den Wallmart geschleppt ...
    ... in die waffenabteilung.

    Da kontest du neben lebensmitteln und klopapier dann gleich mit der waffe aus dem laden.
    Natürlich bekommst du in dem ganzen Walmart kein einziges alkoholisches getränkt
    Die Gesetze sind von Bundesstaat zu Bundesstaat unterschiedlich. Sowohl in Chicago, als auch NYC werden alkoholische Getränke wie bei uns auch im normalen Supermarkt angeboten. Nicht in einem gesonderten Bereich, sondern bei den anderen Lebensmitteln. In Chicago sahen wir an einem Sonntag Morgen allerdings ein Schild, auf dem stand, dass Alkoholisches sonntags erst nach 12:00 Uhr mittags, also nach dem Gottesdienst verkauft werden dürfe.

    In NYC sind die speziellen Weinhandlungen nicht verklebt, sondern wie bei uns mit großen Schaufenstern versehen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2246
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    311

    Standard AW: Emily Bear

    Als ich in New York gelebt habe, durfte in Supermärkten nur Bier verkauft werden. Ich denke, Wein kann dort jetzt auch verkauft werden, aber Spirituosen werden immer noch nur in Spirituosengeschäften verkauft.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2247
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.552

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur halt nicht so öffentlich. Eine kleine Anekdote: Beim ersten New-York-Besuch kauften wir abends meistens in einem kleinen Supermarkt ein, der etwa 200 m von unserer Wohnung entfernt lag und der rund um die Uhr geöffnet hat. Um die üblichen Plastiktüten zu vermeiden, verstauten wir alles in den Rucksäcken. Leider passte das Sixpack Bier nicht mehr rein. „Macht nichts“ sagte ich, „das nehme ich so“. Daraufhin entgegnete mein amerikanischer Freund: „Den kannst du nicht so nehmen“. Ich darauf: „Gar kein Problem – dieses kurze Stück“. Er eindringlicher: „Christian, du kannst das nicht machen“. Erst nach mehrmaligem Hin- und Her begriff ich endlich, dass er meine, ich dürfte es nicht, weil es nicht erlaubt ist, alkoholische Getränke unverpackt in öffentlichem Raum zu tragen.
    In dem Viertel in Brooklyn, bei dem wir bei meiner New-York-Reise vor ein paar Jahren wohnten (Prospect Heights), gab es quasi an jeder Ecke einen "Späti" (auch wenn sie da natürlich nicht so heißen) und dort natürlich auch reichlich Bier. Für das authentische Berlin-Feeling hätte dann nur noch das übliche Wegbier erlaubt sein müssen. (Ein Bekannter von mir hat sich das dort tatsächlich mal erlaubt – und wurde prompt von der Polizei angehalten.)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2248
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Emily Bear

    Wir sind schon ziemliche „Alkoholiker“ in Deutschland

    https://worldpopulationreview.com/co...ion-by-country

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2249
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.244

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist die feine Diskrepanz zwischen Schein und Realität.

    Nun bin ich ja kein wirklicher Insider, aber mein Eindruck nach vier USA-Besuchen ist, dass dort etwa genauso viel Alc getrunken wird wie hier.

    Nur halt nicht so öffentlich. Eine kleine Anekdote: Beim ersten New-York-Besuch kauften wir abends meistens in einem kleinen Supermarkt ein, der etwa 200 m von unserer Wohnung entfernt lag und der rund um die Uhr geöffnet hat. Um die üblichen Plastiktüten zu vermeiden, verstauten wir alles in den Rucksäcken. Leider passte das Sixpack Bier nicht mehr rein. „Macht nichts“ sagte ich, „das nehme ich so“. Daraufhin entgegnete mein amerikanischer Freund: „Den kannst du nicht so nehmen“. Ich darauf: „Gar kein Problem – dieses kurze Stück“. Er eindringlicher: „Christian, du kannst das nicht machen“. Erst nach mehrmaligem Hin- und Her begriff ich endlich, dass er meine, ich dürfte es nicht, weil es nicht erlaubt ist, alkoholische Getränke unverpackt in öffentlichem Raum zu tragen.

    (Der Supermarkt verfügte über einen ganzen Gang mit Bieren aus aller Welt. Auch deutsche waren dabei. Aber wir bevorzugten britische und amerikanische IPAs. Offen gestanden: Die schmecken besser, als die herben Varianten aus unserem Land. Außerdem braucht man nur eine Flasche, um dun zu sein.)
    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CqTaDrOPtIL

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2250

Seite 150 von 179 ErsteErste ... 50100140148149150151152160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich