Seite 152 von 179 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 2674

Thema: Emily Bear

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2266
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist ja ein Hammer! Nun hoffe ich, dass Emily auch weiterhin Beyoncé begleiten wird, denn dann werde ich sie in fünf Wochen zu Gesicht bekommen. Ich habe ja ein Ticket für Beyoncé.
    Nach meinen Informationen ist das der Fall

    https://www.wifr.com/2023/05/10/emil...r-with-beyonc/

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2267
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach meinen Informationen ist das der Fall

    https://www.wifr.com/2023/05/10/emil...r-with-beyonc/
    Emilys Mutter Andrea begleitet sie und betätigt sich als Fotografin auf der Bühne.

    Dann bekommt Emily ja vielleicht ein wenig von Europa zu sehen, denn beim Umzug von einem Ort zum anderen liegen jeweils zwei freie Tage dazwischen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Renaissance_World_Tour

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2268
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Emilys Mutter Andrea begleitet sie und betätigt sich als Fotografin auf der Bühne.

    Dann bekommt Emily ja vielleicht ein wenig von Europa zu sehen, denn beim Umzug von einem Ort zum anderen liegen jeweils zwei freie Tage dazwischen.

    https://en.wikipedia.org/wiki/Renaissance_World_Tour
    Mutter Bear hat auch schon nen Schnipsel Musik gepostet… 3….

    https://youtube.com/shorts/10Nxz22psCY?feature=share


    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CsEvkJmJXbL
    Geändert von Eulenspiegel (11.05.2023 um 03:34 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2269
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2270
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    312

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    da bin ich noch nicht sicher…

    Sie ist mit einer gewissen


    Beyonce


    als deren Pianistin auf Tour, jetzt macht auch die Stille in den vergangenen Wochen Sinn…in den letzten Tagen ahnte ich schon etwas, weil ein männliches Model, sie immer mit Beyonce taggte.

    https://www.instagram.com/p/CsFJDw2Puvm


    https://i.ibb.co/7C6BZ6v/3-FCF4-A8-C...-C119-E1-D.jpg

    „ bravo_niagara
    �� Spotted: #BravoNiagara! artist and all-around powerhouse pianist, composer, arranger, conductor, singer and sweetheart, @mlebear is the featured pianist for @beyonce's #Renaissance world tour, which kicked off in Stockholm! We could not be happier to see Emily on that stage where she belongs. Congratulations, Emily!“✨
    https://www.instagram.com/p/CsExKZ1u2Qw
    Es sieht auf jeden Fall so aus, als hättest du recht. Ich erwarte nicht, dass sie zwischen Marseille und Köln einen Abstecher nach Los Angeles macht.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Renaissance_World_Tour

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2271
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: Emily Bear

    Geändert von Eulenspiegel (11.05.2023 um 12:59 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2272
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren, was von Emilys neuer Haartracht zu halten ist. Irgendwas zwischen putzig und verunglückt. Auf den Fotos sieht es aus, als seien die Haare, die oben aus der Röhre kommen, verfilzt. Oder ist das ein neuer modischer Trend, der mir entgangen ist?

    So dicht wie der Fotograf der Instagram-Bilder werde ich beim Beyoncé-Konzert leider nicht am Geschehen sein. Auch wenn ich ein Golden-Circle-Ticket habe – es gibt mehrere Kategorien mit noch teureren Tickets. Bei Ticketmaster gibt es übrigens noch welche.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2273
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin mir noch nicht darüber im Klaren, was von Emilys neuer Haartracht zu halten ist. Irgendwas zwischen putzig und verunglückt. Auf den Fotos sieht es aus, als seien die Haare, die oben aus der Röhre kommen, verfilzt. Oder ist das ein neuer modischer Trend, der mir entgangen ist?

    So dicht wie der Fotograf der Instagram-Bilder werde ich beim Beyoncé-Konzert leider nicht am Geschehen sein. Auch wenn ich ein Golden-Circle-Ticket habe – es gibt mehrere Kategorien mit noch teureren Tickets. Bei Ticketmaster gibt es übrigens noch welche.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2274
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Mir kommt nicht das passende Wort in den Sinn, aber ich finde, durch diese Frisur wirkt Emily kleiner, geringer, billiger, weniger seriös – in meinen Augen keine gute Idee. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie gar nicht mitentscheiden konnte, sondern das gesamte Outfit samt passender Frise zugeteilt bekommen hat.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2275
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    312

    Standard AW: Emily Bear

    Mir ist aufgefallen, dass in Emilys englischem Wikipedia-Artikel „Bear and Barlow have been engaged, along with Mark Sonnenblick, to recreate musical numbers for which Fred Astaire and Ginger Rogers were famous in the upcoming film Fred and Ginger“ kürzlich in „Bear and Barlow, along with Mark Sonnenblick, recreated musical numbers for which Fred Astaire and Ginger Rogers were famous in the upcoming film Fred and Ginger“ geändert wurde. Für mich klingt es so, als hätten sie die Musik fertig geschaffen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2276
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.04.2020
    Ort
    Washington, DC, USA
    Beiträge
    312

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von blaufink Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir kommt nicht das passende Wort in den Sinn, aber ich finde, durch diese Frisur wirkt Emily kleiner, geringer, billiger, weniger seriös – in meinen Augen keine gute Idee. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie gar nicht mitentscheiden konnte, sondern das gesamte Outfit samt passender Frise zugeteilt bekommen hat.
    Ich stimme voll und ganz zu, aber sie muss körperlich mit allen anderen harmonieren. Ihr Klavierspiel kann sie nur nutzen, um aufzufallen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2277
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von ursus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist aufgefallen, dass in Emilys englischem Wikipedia-Artikel „Bear and Barlow have been engaged, along with Mark Sonnenblick, to recreate musical numbers for which Fred Astaire and Ginger Rogers were famous in the upcoming film Fred and Ginger“ kürzlich in „Bear and Barlow, along with Mark Sonnenblick, recreated musical numbers for which Fred Astaire and Ginger Rogers were famous in the upcoming film Fred and Ginger“ geändert wurde. Für mich klingt es so, als hätten sie die Musik fertig geschaffen.
    Da muss du Herrn Silvers fragen…der Deadline Artikel hat sich nicht geändert….ich wüsste gern, ob die Dreharbeiten überhaupt im Moment stattfinden…Autoren Streik in den USA.

    @blaufink ich glaube unsere Altersgruppe ist nicht Zielgruppe… und wenn ich sehe, dass es schon als Majestätsbeleidigung von manchen Beyoncé Fans aufgefasst wird, wenn man nur erklärt, wer die Pianistin ist… ich fönd es cool, wenn die Röhre auf ihren Haaren, wie die Allianz Arena in verschiedenen Farben blinken würde.
    Geändert von Eulenspiegel (13.05.2023 um 01:32 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2278
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @blaufink ich glaube unsere Altersgruppe ist nicht Zielgruppe… und wenn ich sehe, dass es schon als Majestätsbeleidigung von manchen Beyoncé Fans aufgefasst wird, wenn man nur erklärt, wer die Pianistin ist… ich fönd es cool, wenn die Röhre auf ihren Haaren, wie die Allianz Arena in verschiedenen Farben blinken würde.
    Den Dialog zwischen dir und den Majestätsbeleidigten bei YouTube habe ich gelesen.

    Offenbar wird Emily auch weiterhin von ihrer Mutter begleitet. In den Instagram-Kommentaren wird Andrea von einer ihr bereits bekannten Fotografin angesprochen (Vanessa Maas) und sie erwägen ein Treffen in Hamburg.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2279
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    Prag
    Beiträge
    1.758

    Standard AW: Emily Bear

    Das ist ja ein krasses Ding für Emily. Da ich gerade sowieso in England bin und am 17ten Mai kein Konzert geplant hatte, dachte ich mir, kann ich auch mal nach Wales fahren. Freue mich nun auf mle.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2280
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    65
    Beiträge
    1.566

    Standard AW: Emily Bear

    Zitat Zitat von 2075manuel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist ja ein krasses Ding für Emily. Da ich gerade sowieso in England bin und am 17ten Mai kein Konzert geplant hatte, dachte ich mir, kann ich auch mal nach Wales fahren. Freue mich nun auf mle.
    Dann sieh’ zu, dass du ein Ticket auf der Side A bekommst. Emilys Flügel steht aus Publikumssicht ganz am rechten Rand der Bühne – zumindest in Stockholm. Die beste Sicht erhält man von der kleinen VIP-Tribühne neben der Bühne. Allerdings sind die Preise sauteuer. Als ich mein Ticket kaufte, wusste ich nichts von Emilys Teilnahme, habe aber zufällig auch Side A erwischt – natürlich nicht auf der VIP-Tribühne, sondern im Golden Circle unten bei den VUPs.

    Leider war Emily in Stockholm bei nur einem einzigen Song involviert – zumindest habe ich sie im weiteren Verlauf nicht entdecken können: bereits im „Opening“ bei „1 + 1“, dem dritten von rund 40 Stücken.

Seite 152 von 179 ErsteErste ... 52102142150151152153154162 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich