Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 207

Thema: The Voice Kids - Blind Auditions 1 - 05.04.2013

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.188

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Kieu könnte mit den passenden Songs Weltkariere machen. Natürlich ist der Hölle Rache nicht jedermanns Geschmach, doch selbst da war sie ein Rohdiamant. Könnte die neue Diana Damrau werden.

    Aber auch mit "My Arms" hätte sie mühelos fast alle Top Kandidaten der letzten 10 Jahren in irgendwelchen Castingsshows von der Bühne geblasen. Man sieht es an der Reaktion von Henning. Er war nur sprachlos.

    " Was für eine Granate" Natürlich sind die kleineren " cuter" , aber bei ihr sehe ich keinen großen Unterschied zu Adele.

    Sie spielt mit den Tönen, jede Nuance wird ausgedrückt!!!!


    Die Qualität der Sendung war besser als die Erwachsenen Ausgabe. Lena war doch völlig ruhig. Zeigte doch nur Empathie. Henning scheint mehr Ahnung von Musik zu haben, als die Coach Truppe der Erwachsenen Ausgabe zusammen.
    Und Tim Bendzko war wohl vielen Kritikern der deutschen Sprache zu sehr mächtig. -))))

    Habe leider die Befürchtung, dass die Qualität der Sendung - wie auch die Adults Ausgabe - im weiteren Verlauf nachlässt, weil dan kommerzielle Zwänge da sind-((((
    Geändert von Eulenspiegel (06.04.2013 um 11:11 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Zitat Zitat von HolgerL Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man sollte nicht übersehen, dass Lena bei den Kritiken oft schlecht weg kommt. Das ist bei Quotenmeter schon so aber auch beim Stern. Bei denen bekommt aber die gesamte Sendung eine Breitseite verpasst.

    http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kri...n-1993559.html

    Meine Meinung ist, dass die Sendung ohne Lena oder einen adäquaten Ersatz gar nicht so erfolgreich funktionieren würde. Sie ist ein wichtiger emotionaler Gegenpol zu zu Tim und Henning.
    Der Schreiberling disqualifiziert sich schon in der Unter-Überschrift "Mini-Playback-Variante".

    Und überall dort, wo die Show und Lena schlecht(er) weg kommen, stand das Urteil doch eh schon vorher fest, da hätte es sein können wie es wollte.

    Wäre Lena ruhiger/sachlicher, hätte man ihr wohl vorgeworfen, dass sie zu emotionslos wäre und würde die flippige Lena vermissen.
    Geändert von Furlong (06.04.2013 um 11:31 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Ich habe nach wie vor einige Vorbehalte dieser Art Sendung gegenüber. Aber zwei Sachen muss man sagen. Die Kids sind unglaublich, und die Coaches sind absolut perfekt für die Show. Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand netter mit den Kiddies umgeht, als die drei.
    Was mich nervt, ist das ewig gleiche, aufgeblasene Drumherum dieser Art des Casting-Formats. Irgendwie zerrissen von Einspielern, dramatisierend mit schwülstiger Hintergrundmusik und zitternden Angehörigen backstage etc...wie erholsam waren da Raabs Casting Shows in ihrer fast nüchternen und einfachen Dramaturgie.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    97

    Standard AW: 21.03.2013 | 20:15 Uhr | Das Erste | Echo-Verleihung 2013

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin enttäuscht. Es hat noch niemand herausgefunden, aus welcher Kollektion das Kleid stammt, was ist mit euch los? Aber anscheinend ist Batik "in", H&M hat auch ähnliches im Programm, hier das Modell "Turiner Grabtuch".

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Benutzer
    Registriert seit
    14.02.2013
    Beiträge
    97

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Stern Redakteure schreiben sich ihren Frust über das Format und über die Coaches von der Seele: http://www.stern.de/kultur/tv/tv-kri...n-1993559.html
    "Und Lena? Die sitzt zwischen Sugardaddy junior und Sugardaddy senior und tut das, was ihr am besten zu Gesichte steht: Wasser in die Augen lassen, Hände über dem Kopf zusammen schlagen. "Oh Gott, ist das süß" hier, "Wow, ist das geil" da."

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Zitat Zitat von Furlong Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Schreiberling disqualifiziert sich schon in der Unter-Überschrift "Mini-Playback-Variante".

    Und überall dort, wo die Show und Lena schlecht(er) weg kommen, stand das Urteil doch eh schon vorher fest, da hätte es sein können wie es wollte.

    Wäre Lena ruhiger/sachlicher, hätte man ihr wohl vorgeworfen, dass sie zu emotionlos wäre und würde die flippige Lena vermissen.
    Da es sich ja um eine Show bei einem privaten Sender handelt, darf man allerdings schon unterstellen, dass die Coaches bestimmte "Rollen"-Vorgaben hatten, bzw. von den Machern der Sendung nach diesen Vorgaben besetzt wurden. Und bei diesen Rollenvorgaben ist - wenn man die Mentalität des deutschen Publikums berücksichtigt und die Tatsache, dass solche Sendungen doch wohl vorrangig von Frauen gesehen werden - die Situation der beiden Männer schon von vornherein viel sicherer. Lena wird immer Gefahr laufen als zu übertrieben / zu flippig / überkandidelt wahrgenommen zu werden.

    Das Feuilleton (wenn man beim Stern das überhaupt so nennen kann ) ist immer stark sprachbezogen und aus diesem Blickwinkel schneidet zwangsläufig Hennig in seiner Rolle als der reflektierte Ruhige am besten ab. Der Stern hätte vermutlich - wenn überhaupt so ein Format - am liebsten drei Hennings. Leider würde so etwas nicht funktionieren, denn erstens kennt ihn praktisch kein Schwein und zweitens würde die Show mit drei Hennings einschlafen.

    Ich hoffe, dass Lena den Ritt auf der Rasierklinge hinkriegt und sich nicht allzusehr in ihre "vorgezeichnete Rolle" (übertrieben: das emotionale Hascherl mit begrenztem geistigen Tiefgang und geringer fachliche Kompetenz ) pressen lässt.
    Nach meiner Wahrnehmung hatte nämlich Nena - unabhängig was sie tasächlich von sich gegeben hatte - von der Anlage ihrer Rolle her bei TVoG ebenfalls strukturell recht schlechte Karten.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    I...
    Ich denke das bei den ESC Casting Shows die Quote wohl nicht an hoher Stelle lag da ja das Ziel etwas ganz anderes war. Das ganze Drumherum gehört irgendwie dazu. Ich habe das für mich ausgeblendet. Klappt zwar nur bedingt aber halb so schlimm.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.09.2011
    Beiträge
    5.335

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Hier auch, aber deutlich milder im urteil.
    Auch die juroren kommen hier postiver weg und man sieht das problem eher bei der gewollten dramaturgie. Was ja durchaus berechtigt ist.

    http://www.welt.de/fernsehen/article...s-Gesicht.html

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Feuilleton (wenn man beim Stern das überhaupt so nennen kann ) ist immer stark sprachbezogen und aus diesem Blickwinkel schneidet zwangsläufig Hennig in seiner Rolle als der reflektierte Ruhige am besten ab. Der Stern hätte vermutlich - wenn überhaupt so ein Format - am liebsten drei Hennings. Leider würde so etwas nicht funktionieren, denn erstens kennt ihn praktisch kein Schwein und zweitens würde die Show mit drei Hennings einschlafen.
    Drei Sugardaddys, die Aussagen tätigen, wofür sie anderswo mit Aktendeckel vorm Gesicht rumlaufen müssten? Entweder ist es schlicht perfide oder aber im Hirn des Schreibers ist einiges verklemmt und läuft verquer, wenn ihm zu normalen Kontakt zw. Erwachsenen und Kindern nur pädosexuelle Konnotationen kommen.
    Dagegen nehmen sich die Äußerungen zu Lena ja eher harmlos aus.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier auch, aber deutlich milder im urteil.
    Auch die juroren kommen hier postiver weg und man sieht das problem eher bei der gewollten dramaturgie. Was ja durchaus berechtigt ist.

    http://www.welt.de/fernsehen/article...s-Gesicht.html
    Tatsächlich einer der wenigen reflektierten Artikel die ich in so einem Kontext in der Welt gelesen habe.

    Kann man weitgehend unterschreiben
    (OMG, dass mir bei so einem Statement für etwas von der Welt nicht die Hand zittert )

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Drei Sugardaddys, die Aussagen tätigen, wofür sie anderswo mit Aktendeckel vorm Gesicht rumlaufen müssten? Entweder ist es schlicht perfide oder aber im Hirn des Schreibers ist einiges verklemmt und läuft verquer, wenn ihm zu normalen Kontakt zw. Erwachsenen und Kindern nur pädosexuelle Konnotationen kommen.
    Dagegen nehmen sich die Äußerungen zu Lena ja eher harmlos aus.
    Ich habe das Gefühl, dass dem Redakteur die Konnotation von Sugerdaddy nicht wirklich bewußt ist.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hier auch, aber deutlich milder im urteil.
    Auch die juroren kommen hier postiver weg und man sieht das problem eher bei der gewollten dramaturgie. Was ja durchaus berechtigt ist.

    http://www.welt.de/fernsehen/article...s-Gesicht.html
    Vielleicht liegts ja daran, dass ich mich immer noch nicht wieder richtig erholt habe, aber in dem Fall find ich sogar etliche der kurzen Texte in der Bilderstrecke wirklich schmunzelsüß (und natürlich gar nicht übertrieben! )

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    So, ich habe mir die Sendung als Aufzeichnung (ohne die störende Werbung) noch einmal angesehen. Außerdem in HD und perfektem Ton! Darum noch einmal "Hut ab" vor allen Kandidaten (und zwar durchweg allen!), die sich getraut haben, sich auf so eine große Bühne zu stellen. Und wenn die beiden anderen Shows die gleiche Güte haben, können wir noch etwas erleben. Ich hatte jedenfalls schon ein Deja vu - Erlebnis in Hinblick zu USFO oder USFB, wo die Qualität des Gesangs auch schon sehr groß war. Ja auch USFB!

    Es geht mir so am A... vorbei, was jetzt die Journaille schreibt, denn es geht mir nur um den Eindruck, den diese Show auf mich gemacht hat. Und wenn diese Qualität gehalten werden kann, dann haben andere Ableger der Castingshows für Kids es schwer, da mit halten zu können! Diese Show war jedenfalls für mich schon ein Highlight des Jahres!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Lena ab dem 5. April bei bei "The Voice Kids" in Sat1

    Bild mit einem eigentlich neutralen artikel.
    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/t...2802.bild.html

    Aber der support von Chelsea sammt kinderbildern in der galerie und hinterläst bei mir ein mulmiges gefühl bei BILD.

    SZ ist gemischt, aber findet Duracell-Lena nervt
    http://www.sueddeutsche.de/medien/th...inen-1.1641264

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich