Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 64

Thema: The Voice Kids - Blind Auditions 2 - 12.04.2013

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2011
    Ort
    Gera
    Alter
    59
    Beiträge
    166

    Standard AW: TheVoiceKids - Folge 2

    Ich fand die 2. Folge sehr unterhaltsam, allerdings nicht so überragend wie die 1. Folge
    Es fehlt ein wenig der Überraschungseffekt.
    Insgesamt allerdings eine gute Sendung.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Ich hatte den Eindruck, dass man in der ersten Folge das Pulver verschossen hat. Zum Beispiel sind Emma, Michèle, Tim interessante und gute Talents (bisheriges Unwort der Sendung), aber Laura, Kieu und Chelsea fand ich stärker.

    Ohne einen Typ Lena würde die Sendung wohl nicht funktionieren, es braucht eine Person, an der sich die Leute reiben können. Ich glaube nicht, dass sie diesbezüglich angewiesen wurde, überdreht war sie schon immer (s. Jubel bei 'My Same'), das ist ihr Naturell. Lena hat für mich das stärkste Team bislang (vor Henning), das ist allerdings nicht nur ein Vorteil: in den Battles muss(te) sie schwere Entscheidungen treffen, für die sie mit Sicherheit genauso kritisiert wird wie für ihr Verhalten. Zumindest stimmen die Quoten (http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40...er_sehr_stark/).

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Ich habe ein paarmal reingezappt, stelle aber, wie schon bei ähnlichen Vorgängerformaten fest, dass diese Art von Castingshow - trotz Lena - nichts für mich ist. Die sich ständig wiederholenden Abläufe finde ich schlicht langweilig.
    Ich schätze USFO wird auch weiterhin die einzige Casting-Show bleiben, die ich mir durchgängig angesehen habe.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe ein paarmal reingezappt, stelle aber, wie schon bei ähnlichen Vorgängerformaten fest, dass diese Art von Castingshow - trotz Lena - nichts für mich ist. Die sich ständig wiederholenden Abläufe finde ich schlicht langweilig.
    Ich schätze USFO wird auch weiterhin die einzige Casting-Show bleiben, die ich mir durchgängig angesehen habe.
    Also, wenn Du USFO so schätzt, dann kann ich nicht verstehen, wieso Du jetzt bei TheVoiceKids die Abläufe kritisierst. Die gab es bei USFO auch sehr viele! Mich hat es nie gestört, weil ich mich auf die Performances der kleinen Künstler konzetriert habe!

    Ach ja: Es gab da auch eine besonders lästige Wiederholung: Die Werbung!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    So auch gerade fertig geguckt.
    Lena hat deutlich zurückgeschraubt ,die Talente waren farbloser als noch in der ersten Folge.
    Ein paar Lacher waren trotzdem wieder dabei: Lenas :stinkefinger: steht wohl im Skript aber kam gut.

    Nächste Woche noch einmal dann haben wir alle(s) gesehen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Schaue gerade im Nachhinein. Wow. Bin gerade bei der Schweizerin Michele. Wie kann man in dem Alter so eine Stimme haben?

    btw. USfO ist auch nicht anders gewesen im Endeffekt. Dazu die grauenhafte 1Live Tante, die alles kann aber nicht moderieren!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Schaue gerade im Nachhinein. Wow. Bin gerade bei der Schweizerin Michele. Wie kann man in dem Alter so eine Stimme haben?

    btw. USfO ist auch nicht anders gewesen im Endeffekt. Dazu die grauenhafte 1Live Tante, die alles kann aber nicht moderieren!
    Mich nerven bei The Voice die zeitschindenen dämlichen Backstageeinspieler. Die leicht chaotisch Backstageberichte von USFO waren im Vergleich dazu eine echte Labsal.

    Die "Nachbehandlung" der Auftritte hat viel mehr Freiraum geboten der zudem glänzend genutzt wurde:

    1) Die ständig wechselnde Jury mit vielen sehr "eigenen" Künstlern und einer großen Varianz der Statements.

    2) Die Auftritte nach der Performance, wobei die Interaction zwischen einigen Kandidaten und dem souverän abgewichsten Opti sowie der naiv empathischen "Frau Heinrich" soviel Situationskomik und lustige Dialoge bot, dass professionelle Comedians sich teilweise vor Neid fast die Fingernägel blutig beissen müssten.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.898

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    @Brummell: ich stimme dir hundertprozentig zu. Ich fand es insgesamt ziemlich langweilig. Ohne Lena würde ich mir das sicher nicht ansehen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Brummell: ich stimme dir hundertprozentig zu. Ich fand es insgesamt ziemlich langweilig. Ohne Lena würde ich mir das sicher nicht ansehen.
    Ich schaffe selbst das nicht, da zuwenig Lena, zuviel Füllsel und vieeeeel zuvieeeel Werbung.

    (Ich habe kein Gerät mit dem ich die Werbung eliminieren kann.)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich nerven bei The Voice die zeitschindenen dämlichen Backstageeinspieler. Die leicht chaotisch Backstageberichte von USFO waren im Vergleich dazu eine echte Labsal.

    Die "Nachbehandlung" der Auftritte hat viel mehr Freiraum geboten der zudem glänzend genutzt wurde:

    1) Die ständig wechselnde Jury mit vielen sehr "eigenen" Künstlern und einer großen Varianz der Statements.

    2) Die Auftritte nach der Performance, wobei die Interaction zwischen einigen Kandidaten und dem souverän abgewichsten Opti sowie der naiv empathischen "Frau Heinrich" soviel Situationskomik und lustige Dialoge bot, dass professionelle Comedians sich teilweise vor Neid fast die Fingernägel blutig beissen müssten.
    Bei der Beurteilung von USFO im Gegensatz zu Voice sollte man sich aber die ganzen Sendungen vollständig anschauen, also USFO 1-8.
    Bei den meisten sind ja nur Lenas Auftritte und Wortschöpfungen hängen geblieben.

    - - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich schaffe selbst das nicht, da zuwenig Lena, zuviel Füllsel und vieeeeel zuvieeeel Werbung.

    (Ich habe kein Gerät mit dem ich die Werbung eliminieren kann.)
    Bei der Wiederholung auf Sixx ist die Werbung stark reduziert.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: TheVoiceKids - Folge 2

    Zitat Zitat von Ni.na Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Erinnert mich jetzt iiiirgendwie an das hier. http://www.youtube.com/watch?v=xEU1BbQLBoc ^^
    Oh, Gott! Wie schön ist das denn zusammen geschnitten ... lachte Tränen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Ich denke, dass es erst ab der übernächsten Sendung interessant wird. Erst bei den Battles werden die Coaches zeigen können, was sie ihren Sprösslingen mitgeben können. Da bin ich sehr gespannt, welche Rolle Lena dabei spielen wird. Gesanglich wird sie bei einigen in ihrem Team kaum was reissen lönnen. Da die ganze Sendung aber von Anfang bis Ende inszeniert ist - und Lena bislang nur eine kleine Fassette ihrer sehr umfänglichen Persönlichkeit zeigen durfte - bin ich gespannt, welche Lena wir dann sehen werden. Augenscheinlich war sie bei dieser 2. Sendung schon etwas im Temperament gedrosselt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das grobe Konzept der Staffel heisst: Lena wächst im Laufe der Staffel an ihren Aufgaben. Denn es hat mich doch sehr erstaunt, dass sich Lena im Vorfeld der TV-Ausstrahlungen entgegen ihrer sonst geübten Zurückhaltung für die Erwachsenen-Show ins Gespräch gebracht hat.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.588

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Brummell: ich stimme dir hundertprozentig zu. Ich fand es insgesamt ziemlich langweilig. Ohne Lena würde ich mir das sicher nicht ansehen.
    Ich gucke das Zeug auch nur wegen Lena und aus beruflichem Interesse. Privat interessieren mich Castingshows oder Präsentationen von singenden "Talenten" im Fernsehen ansonsten nicht die Bohne, weil ich mit dem Verständnis von Musik, wie es die modernen, kommerziellen Formate auf dem Sektor der Trivialunterhaltung vermitteln, so gar nichts anfangen kann und sie die mannigfaltigen Spielarten, die das reale, so reiche Musikleben zu bieten hat, in keinster Weise widerspiegeln.
    Wahrscheinlich sind Sendungen wie diese auch deshalb so erfolgreich, weil viele, die einen Großteil ihrer Freizeit vor der Glotze verbringen, wohl einen eher begrenzten kulturellen Horizont haben.
    Geändert von Doktor Landshut (13.04.2013 um 23:44 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.675

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Guck mir das Zeug auch nur wegen Lena an. Privat interessieren mich ansonsten Castingshows oder Präsentationen von singenden "Talenten" im Fernsehen die Bohne, weil ich mit dem Verständnis von Musik, wie es die modernen, kommerziellen Formate vermitteln, so überhaupt nichts anfangen kann und sie die mannigfaltigen Spielarten, die das reale, so reiche Musikleben zu bieten hat, in keinster Weise widerspiegeln.
    Immerhin war bereits klassische Musik dabei ... Fand es schade, dass das Rockerkind gestern nur eine Ballade trällerte! Hatte nach der Ankündigung mehr erwartet. Aber die Stimme war schon geil. Wollte wohl auf Nummer Sicher gehen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: The Voice Kids - Folge 2 - 12.04.2013 - Diskussion

    USFO war ein anderes Kaliber, weil da Erwachsene mit ausgeprägter Persönlichkeit aufgetreten sind. Einnen Dursti, eine Kerstin, eine Sharihan, eine Jenny, Lisa Starßnurg usw. die machen mir sehr viel mehr Freude als talentierete Kinder oder Jugendliche. Ganz anders habe ich da "Dein Song" empfunden, weil es sich einerseits um eine andere Altersgruppe und andererseits und vor allem um ganz andere künstlerische Leistungen und deren Fortentwicklung ging.
    TVK bezieht seine "Spannung" ferner aus den von mir schon früher beschriebene einfachen Mustern. Deswegen auch für mich eher langweilig. Aber wem es Spass macht, der soll seine Freude dran haben. Ich habe mir noch mal ein paar Clips angesehen und muss sagen, der Umgang mit den Kindern ist wirklich sehr nett. Außerdem ein wenig "normaler" als in der ersten. Das ändert aber nichts an meiner früheren grundsätzlichen Kritik, dem falschen Verhältnis zwischen Erwachsenen und Kindern und den Gefahren, die das Pop-Geschäft gerade für Kinder mit sich bringt. Möchte nicht erleben, dass sich irgendwelche Presseorgane auf ein Kind stürzen und es medial so richtig ausschlachten.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich