Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 167

Thema: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    im sat1 Frühstücksfernsehen gab Heute es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die Sendung, auch mit neuem Lena schnipsel
    http://www.myvideo.de/watch/9088374/...uecksfernsehen

    auch interessant
    Unterstützt werden die Kids nicht nur durch ihre Coaches Lena, Tim und Henning sondern auch durch Rafael Antonio aus dem Team von Detlef D! Soost. Er bereitet die Kids auf ihre Performance bei den Battles vor.
    http://www.deesworld.de/news/the-voi...el-antonio.htm
    Geändert von earplane (26.04.2013 um 17:13 Uhr) Grund: ergänzung

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Ich finde es schon schlimm genug, dass Kinder zum battlen geschickt werden. Dass Lena dieses Battlen auch noch unterstützt ist echt super schlimm...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2010
    Ort
    WOB
    Beiträge
    2.993

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Meiner Meinung nach stecken Kinder 'Niederlagen' in der Regel besser weg als Erwachsene.
    Ich sehe Castingshows auch allgemein kritisch, aber der Spaß, den die Kinder offenbar haben, ist doch nicht zu übersehen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion


  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Diskjokey
    Gast

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Kinder sind nicht aus Zuckerguss und müssen nicht in Watte gepackt werden. Wenn ich an meine Jugend zurück denke, war manchmal schon "Dschungelkrieg" an der Tagesordnung und unter uns "Jungmannen" ging es ständig ums Kräftemessen auf allen möglichen Gebieten. Heute denke ich manchmal, dass Kinder wohl einen ganz besonderen Schutzengel haben müssen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es schon schlimm genug, dass Kinder zum battlen geschickt werden. Dass Lena dieses Battlen auch noch unterstützt ist echt super schlimm...
    Kinder lieben Wettbewerbe, du kannst Kinder mit nichts mehr langweilen als irgendwas ohne Wettbewerb zu veranstalten.
    Ich würde mir sorgen machen wenn ein Kind jedem Messen mit anderen aus dem Weg geht.

    Ich spreche aus eigener Erfahrung, ich bin als Einzelkind auch möglichst jedem Wettbewerb aus dem Weg gegangen, das hat mir nur Probleme bereitet, während meiner Kindheit und später erst recht.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Diskjokey
    Gast

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Kurze Anmerkung zu Lenas Outfit. Das lange Kleid ist sicher bei jungen Damen absolut angesagt, aber mich erinnert es ganz stark an die Tarnanzüge der Schweizer Armee.


  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von Diskjokey Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kurze Anmerkung zu Lenas Outfit. Das lange Kleid ist sicher bei jungen Damen absolut angesagt, aber mich erinnert es ganz stark an die Tarnanzüge der Schweizer Armee.

    http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...R80OeA6llEBa_P
    Da bist du nicht der erste..........


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Danke Lena <3
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    521

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Also ich fands nicht schlecht. Ich bin sonst ja kein Fan von Castingshows, ich guck The Voice Kids auch nur weil Lena dabei ist. Ich bin eigentlich der Ansicht, dass Kinder ihre Kindheit ausleben sollen und nicht mit sowas "gestresst" werden sollen, aber ich sage solange die Kids das machen weil sie Bock drauf haben und es selber wollen - warum nicht? Ich selber kenne auch eine, die stand zum ersten Mal mit 4 Jahren auf der Bühne und hat seither regelmäßig Auftritte. Inzwischen ist sie fast 16. Und sie wollte es immer so.

    Jetzt bin ich zu weit abgeschweift (sorry...), aber ich wusste nicht wie ich es anders erklären soll...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    203

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es schon schlimm genug, dass Kinder zum battlen geschickt werden. Dass Lena dieses Battlen auch noch unterstützt ist echt super schlimm...
    Ich finde es z.B. schlimm, dass Personen in jedem neuen TVK Thread auftauchen und schlechte Stimmung verbreiten.

    Des Weiteren finde ich es ganz schlimm wenn irgendwelche Personen sich erdreisten Lena vorschreiben zu wollen was sie zu tun und zu lassen hat.

    Aber am aller schlimmsten finde ich Personen die versuchen Lena/Usern ihre verquere Weltsicht aufzudrängen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    @vlad7

    Zitat Zitat von Dunkeltaps Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    A hat gehupt
    B ärgert sich weil A gehupt hat
    C fragt warum B sich ärgert das A gehupt hat
    D findet es doof das C sich fragt warum B sich ärgert das A gehupt hat
    E hällt sich raus muss aber beiläufig feststellen das es schon doof ist wenn A immer hupt
    F weist E darauf hin das A garnicht immer hupt
    G gibt F grundsätzlich recht muss aber bemerken das er es blöd findet das E sich raus hält
    H findet das A nicht richtig gehupt hat
    I fragt sich wie H auf so eine Idee kommt
    J findets lustig
    K ärgert sich das J es lustig findet
    L weist B darauf hin das man sich nicht ärgern muss das A gehupt hat
    M versteht nur Bahnhof
    N könnte kotzen das M nur Bahnhof versteht
    O kommt nich klar mit dem Thema würde gern was dazu sagen findet aber keinen Ansatzpunkt
    P versucht O darauf hinzuweisen das es eigendlich um das hupen von A geht
    Q erklärt P das es sinnlos ist O auf irgendetwas hinzuweisen weil der eh eine vorgefertigte Meinung hat
    R kann O schon lange nicht mehr leiden
    S hat die Schnauze voll weil alle nur Blödsinn schreiben
    T hält das geschriebene nicht für Blödsinn fragt sich aber warum manche so weit vom Thema abweichen
    U findet A sympatisch
    V findet das U A heiraten sollte
    W muss sich über U´s unqualifizierten beitrag Ärgern
    X will Trauzeuge werden
    Y will das ganze wieder hochholen weil das Thema doch zu interessant ist um es in den unendlichen weiten verschwinden zu lassen
    Z Fragt sich warum A eigentlich gehupt hat
    A sagt Z das er nicht mehr weis warum er gehupt hat
    B ärgert sich über A weil der nicht mehr weis warum er gehupt hat er aber noch genau weis warum ersich geärgert hat

    Rechtschreibfehler sind absicht weil es die autentizität steigert

    Satzzeichen sind überbewertet

    und Dunkeltaps ärgert sich darüber das es außer Z niemanden interessiert hat warum A gehupt hat



    Grüße vom Taps

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Ordinary Miracle
    Registriert seit
    06.12.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    382

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Weil ich mich wundere, dass die begeisterten Beiträge und überhaupt Beiträge mit konkreten Details zu den Sendungen völlig ausbleiben, hier mal ne kurze Aufforderung von mir: Bitte postet, falls es Begeisterte gibt. Ich kann zwar nur von mir sprechen, aber ich werde mit Sicherheit nicht jedem Beitrag auseinander nehmen, der sich hier freut, dass Lena Laurin ausgewählt hat oder mal wieder umwerfend ausgesehen hat. Meiner Meinung nach gehört allgemeine Kritik wie die von Berti über die Battles auch in die "Allgemeine Diskussion über TVK". Es lag keinesfalls in meiner Absicht, dass sich hier keiner mehr äußern mag.
    Es freut mich, wenn ihr euch freut. Ehrlich. Möge die Forumslandschaft so bunt wie möglich bleiben. Möge der Tag kommen, an dem hier die unterschiedlichsten Beitrage von super überwältigt bis super kritisch, vom Einzeiler bis Bildschirmausfüller, von mit lauter Smileys versehen bis zu nüchtern wissenschaftlich nebeneinanderstehen oder sachlich höflich aufeinander eingehen, ohne aufeinander persönlich herumzuhacken oder bestimmte Arten von Beiträgen pauschal zu verteufeln.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Ich sage nur soviel: Für mich hat das erste Battle fortgeführt, was die Blind Auditions schon gezeigt haben. Deshalb hoffe ich:

    1.) das dieses Format der Castingshow weitergeführt wird. Und hoffentlich wieder mit Lena als Coach!

    2.) das hoffentlich auch viele andere Leute merken, was für gute Musik hier abgeht!

    3.) das wir noch viel Spaß weiterhin in dieser Staffel haben!

    Ich hätte somit alles gesagt!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Zitat Zitat von vlad7 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es z.B. schlimm, dass Personen in jedem neuen TVK Thread auftauchen und schlechte Stimmung verbreiten.
    Bevor da wieder ein wechselseitiger shitstorm draus wird: Ich hatte schon post eingetippt, kam mir dann aber zu klugscheißerisch vor, jetzt also doch noch mal: Lest euch Bertis post doch mal laut vor! Dann fallen euch auch die passenden Smileys ein, wie er da zum Kampf gegen organisierte Kinder-Bettel-Banden und ihre Hintermänner aufruft. Und niemand muss sich runtergezogen fühlen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.243

    Standard AW: The Voice Kids - Battles 1 - 26.04.2013 - Diskussion

    Das Singoff hat nach meiner Meinung zum falschen, aber vorhersehbaren Ergebnis geführt. Alle!!!! drei Mädchen haben Finn an die Wand gesungen. Kieus "Hölle Rache" war unglücklich aufgrund der Wahl und nicht so gut sie beim ersten Mal. Sie hätte Arms singen sollen, ging aber wohl nicht.

    Rita ist unstreitig weiter, aber Finn hat leider den Hundeblick Joker, der die weiblichen jungen Mädels zum Zuschauen verleiten soll. Er singt gut, aber seine Stimme ist Klassen von denen der Mädchen entfernt.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich