Umfrageergebnis anzeigen: Welches Geschenk wollen wir für Lena organisieren/gestalten?

Teilnehmer
104. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Erdbeeren

    8 7,69%
  • Armband + Axt/Finne

    33 31,73%
  • Das Fotobuch/Glückwünschebuch

    12 11,54%
  • Plüschtier umfunktioniert zum alten Finnen

    51 49,04%
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 382

Thema: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Die verdammte Axt, des alten Finnen ^^
    Dazu noch ein schickes Armband woran man diese befestigen kann, dazu noch ein Brief wo jeder hier einen Satz zusteuert, der möchte (einen Satz keinen Roman! :p) fänd ich insgesamt echt super (müsste derjenige der das Zeug beschafft allerdings abtippen, oder schreiben ^^) Achja und im Brief sollte man evtl. doch den Hinweis geben, wieso ausgerechnet das Zeug und so, nicht das sie noch denkt wir wollen sie zur nordischen Mythologie bekehren
    Geändert von catchmo (29.03.2010 um 23:02 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    ist einfach nur öde
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Shoutbox
    Beiträge
    129

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Wenn wir nun aber n Spruch wie "Viel Glück in Oslo" drauf schreiben, bezieht sich dass ja nur auf den ESC...
    Der Finne zum Beispiel wäre für Lena allgemein, und wir wollen sie ja vorallem noch nach Oslo sehn^^
    Andererseits kann sie ein Souvenir mit nem Oslo Spruch auch als Andenken daran besitzen...
    Aber etwas, was sich nich auf Oslo sondern mehr auf Lena bezieht, fände ich cooler...
    Geändert von Ödegedai (29.03.2010 um 23:05 Uhr) Grund: Blöde Rechtschreibfehler xD

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Zitat Zitat von LML-F42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nicht dass ich hier nicht alle für vertrauenswürdig halte, aber mir wäre zugegeben schon wohl dabei, wenn die Dateien nur so kurz online sind wie nötig.
    Man weiß ja nie, wofür man bei'ner Sicherheitslücke so alles unterschreibt.
    Aber ich will ja niemanden auf dumme Ideen bringen...

    ich bin von den Unterschriften weg-> siehe oberer Post. Ein Büchlein mit kleinen Sprüchen der einzelnen User. Hat was vom Fanclub und was persönliches gleichzeitig... Find ich gut
    Geändert von floh (29.03.2010 um 23:19 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Zitat Zitat von floh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich bin von den Unterschriften weg-> siehe oberer Post. Ein Büchlein mit kleinen Sprüchen der einzelnen User. Hat was vom Fanclub und was persönliches gleichzeitig...
    Aber so wie es aussieht, will das eh niemand machen.
    Das mit den Sprüchen find' ich auch besser, aber vielleicht überlegen sich viele auch einfach noch, was sie da schreiben wollen. Mein Spruch ist jedenfalls schon in Arbeit...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Zitat Zitat von paletti442 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein kleines Armband von einer mittlerweile über 1000 Leuten großen Fangemeinde würde aber auch sehr schnell untergehen, wenn nur 10 Einzelne (Freunde, Klassenkameraden) auf die selbe Idee kommen.
    Ein Geschenk extra danach auszusuchen, dass es nicht "untergehen" kann, wäre doch vor allem eine Befriedigung der Eitelkeit des Schenkenden.

    Auch dann, wenn Lena ähnliche Geschenke noch von anderen bekommen sollte, wird ein persönliches Geschenk von uns bei ihr garantiert nicht untergehen; Lena kann sich so sehr über einen schönen Augenblich freuen, dass ich da überhaupt keine Bedenken habe. Ob sie unser Geschenk dann ständig bei sich tragen wird, spielt keine Rolle. Wenn sie es mit ihren anderen Glücksmomenten in ein Säckchen oder einen riesigen Sack packt um noch Jahre lang immer wieder etwas übrig zu haben, wäre es mir genauso recht.

    Ich finde das Armband eine tolle Idee; die Karte mit den verkleinerten 1000 Unterschriften dazu wäre sicher auch nicht schlecht.

    Ich bin leider zu wenig kreativ und zu handwerklich ungeschickt um mich inhaltlich zu beteiligen; wenn es aber drum geht, was dafür einzukaufen oder einen Handwerker zu bezahlen, mache ich sofort mit.

    Ein riesengroßer Dank an Lena89 und den Rest für diese tolle Anregung!

    Und für die Zwischenzeit möchte ich auch an einen Thread erinnern, den ich kurz nach dem USFO-Finale eingerichtet habe um dort Glückwünsche an Lena zu posten: http://www.lenameyerlandrut-fanclub....read.php?t=290

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Zitat Zitat von LML-F42 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das mit den Sprüchen find' ich auch besser, aber vielleicht überlegen sich viele auch einfach noch, was sie da schreiben wollen. Mein Spruch ist jedenfalls schon in Arbeit...

    der erste Spruch ist schon geschrieben... ich glaub wenn da viele mitmachen, wird das sehr, sehr schön und lustig gleichzeitig. Deswegen verbreitet doch die Logindaten im Forum dass das viele Leute mitkriegen.


    Sprücheupload:

    http://www.mydrive.ch/

    login : scans@LMLFF
    passwort : thisislml

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    verliebt gemusikt
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    53

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Wie wäre denn das: Ein Armband aus lauter dünnen bunten Fadenstücken verflochten.. Wir wählen einen Flechter hier aus und jeder schickt ein Stück möglichst dünnen Faden seiner Wahl per Brief. Ist natürlich ne echte Fitzelei für denjenigen..

    Edit: Oder alternativ das ganze mit diesen winzig kleinen bunten Glasperlen oder irgendsowas.
    Geändert von Padwan (29.03.2010 um 23:41 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Mach doch aus Fäden Haare. Dann kann Sie sich im Notfall uns klonen^^

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde das Armband eine tolle Idee; die Karte mit den verkleinerten 1000 Unterschriften dazu wäre sicher auch nicht schlecht.
    Unterschriften haben wir in kleine Sprüche geändert. Wer keinen Scanner zu Hause hat, kann auch den Text per screenshot als jpg hochladen, oder mit paint was zusammenkritzeln. Da kommt bestimmt was schönes zusammen.

    Ich lass das mal stehen bis zum 30.April. Wenn da ordentlich was zusammengekommen ist, können wir das drucken lassen.


    Sprücheupload:
    http://www.mydrive.ch/
    login : scans@LMLFF
    passwort : thisislml
    Geändert von floh (29.03.2010 um 23:54 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Hallo Leutz,

    ich finde die Idee ganz allerliebst! Wenn die Sache etwas kostet, beteilige ich mich gern!

    Die Idee mit dem alten Finnen ist schon ganz nett. Ich hätte noch eine weitere: 120 Millionen (oder waren's noch mehr?) Erdbeeren! Ich nehme an, in diesem Forum muss ich nicht erklären, auf welches Zitat sich das bezieht.

    Man müsste wiederum hunderte, ach was sag ich, tausende von Fans (über dieses Forum und über Facebook mit 65000 registrierten Fans) animieren, je eine Erdbeere zu malen und zu unterschreiben. Die ganzen Erdbeeren packt man dann in ein Päckchen für Lena.

    Nur sagt mal: wie wollen wir ihr das denn zukommen lassen?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur sagt mal: wie wollen wir ihr das denn zukommen lassen?
    über brainpool, tv-total, stefan raab... da gibts schon Möglichkeiten. Oder wir schreiben einfach "Lena Hannover" drauf.

    Vielleicht ist auch jemand hier der sie kennt. persönlich mein ich



    Achja, nicht vergessen ein Sprüchlein hochzuladen !
    Geändert von floh (30.03.2010 um 00:49 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Bocholt
    Alter
    38
    Beiträge
    11

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Es gibt ja diese Fotobücher.... wenn da Jeder von uns seine gescannte Unterschrift evtl sogar mit Sprüchlein daneben reinpackt, kommen da viele Seiten zusammen. Optional kann man sogar einen ganz schwachen lila Background auf den Seiten machen (wie im Forum) mit dem ebenfalls schwachen Schriftzug "Love oh Love" .... quasi einheitlich auf jeder seite schräg in schriftgr. 72 ca

    Das hat zum einen den Charakter einer Widmung und zum Anderen ist das wirklich sehr innovativ und speziell, dass ein Star ein Buch mit hunderten Autogrammen der Fans hat... und nicht umgekehrt.
    So crazy wie ich Lena einschätze hätte sie da sicher bock drauf Autogramme ihrer Fans zu haben ^^ ist mal was anderes!

    Es muss sich halt nur einer von uns die Arbeit machen, alle per Mail zu sammeln und mit Copy/Paste da reinzuknallen ^^
    Geändert von Beda (31.03.2010 um 11:49 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    hier hin hochladen :

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    U-Boot-Lenaist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    116

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Ich Unterstütze hiermit die Idee des Armbandes!
    Ein Büchlein oder ähnliches ist halt eher unhandlich und erfüllt damit eine wichtige Vorraussetzung als Glücksbringer nicht...

    Zur Gestaltung des Armbandes: Das Forumslila als Grundfarbe (ja ja, ich weiß, das mögen einige nicht, aber selbst ich hab mich damit angefreundet, gehört halt jetzt dazu) mit dem alten Finnen als aufgesticktem Bild, evtl. mit Axt. Ist hier so ähnlich schonmal vorgeschlagen worden. Das ist dann halt etwas, was sie auch überall hin mitnehmen kann (wenn sie möchte...)
    Die Lilie würde ich nicht mit drauf tun, einfach weil wir nicht wissen, was sie genau für Lena bedeutet.
    Aber man könnte überlegen, das LML-FC-Wappen ebenfalls mit dazuzunehmen.
    Geändert von Lorlilto (02.04.2010 um 18:15 Uhr) Grund: Rächdschraipunk korrigiert

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    27
    Beiträge
    279

    Standard AW: Ein Glücksbringer von uns für Lena in Oslo!

    Ich fänd das auch ganz arg süß, so erfährt lena nämlich auch mal von der seite!!! Des mit dem armband is ne süße idee!

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich