Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 645

Thema: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #556
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Benicio - Voice Kids 2018 bei AGT

    Das ganze Business ist so vorhersehbar...da wird gebucht, um ne gute Show zu bekommen..und immer sind die so aufgeregt vor dem Auftritt...in den Castings vorher komischerweise nie? ....

    letztes Jahr Courtney Hadwin @Rolwin nächstes Jahr Mimi und Josi?




  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #557
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Zitat Zitat von Eulenspiegel Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ..und immer sind die so aufgeregt vor dem Auftritt....
    Das kann nur jemanden wundern der absolut keine Ahnung hat. Stell dich einmal selbst da hin. Zum Singen wird's nicht reichen, aber vielleicht als Clown?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #558
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    59

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Ich verstehe Eulenspiegels Posting auch überhaupt nicht. Wo ist das Problem? Benicio war 2018 bei The Voice Kids im Telefon-Voting Zweiter hinter Anisa (wobei letztere zwar für ihre 10 Jahre sensationell gut war, objektiv gesanglich aber keineswegs die beste Finalperformance abgeliefert hat). Wenn man so knapp an einem Sieg vorbeischrammt, ist es doch völlig verständlich, noch in anderen Casting-Shows mitzumachen. Oder nicht? Wenn man dann noch zweisprachig ist und fließend Englisch kann, sind die Voraussetzungen für AGT optimal. Und natürlich sind die Kinder jedes Mal nervös, auch in den Auswahl-Castings vor der Show (nur dass es sich dort nicht so anfühlt, als ob Millionen zusehen würden). Oder soll das Problem sein, dass man Benicios Teilnahme bei TVK verschweigt und so tut als wäre er das erste Mal in einer Casting-Show? Finde ich ebenfalls vollkommen harmlos. Das ist 'ne amerikanische Show, die interessiert der Rest der Welt traditionell wenig. Außerdem lässt sich das immer besser vermarkten, wenn man so tut, dass jemand zum ersten Mal vor so vielen Leuten singt. Man schaue sich Lilo in der 2019er Staffel von TVK an. Da wurde auch nicht verraten, dass sie schon 'nen Broadway-Nachwuchswettbewerb gewonnen und eine Rolle in einer amerikanischen TV-Serie ergattert hatte.

    Nachtrag: Benicio ist nicht zweisprachig, sondern lupenreiner Amerikaner, der (genau wie Diana in der 5. Staffel) extra für TVK aus Amerika angereist ist. Insofern ist er erst recht ein logischer Kandidat für AGT, und ich verstehe Eulenspiegels Beschwerde noch viel weniger.
    Geändert von Matt (09.06.2019 um 09:36 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #559
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Zitat Zitat von Matt Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich verstehe Eulenspiegels Posting auch überhaupt nicht. Wo ist das Problem? Benicio war 2018 bei The Voice Kids im Telefon-Voting Zweiter hinter Anisa (wobei letztere zwar für ihre 10 Jahre sensationell gut war, objektiv gesanglich aber keineswegs die beste Finalperformance abgeliefert hat). Wenn man so knapp an einem Sieg vorbeischrammt, ist es doch völlig verständlich, noch in anderen Casting-Shows mitzumachen. Oder nicht? Wenn man dann noch zweisprachig ist und fließend Englisch kann, sind die Voraussetzungen für AGT optimal. Und natürlich sind die Kinder jedes Mal nervös, auch in den Auswahl-Castings vor der Show (nur dass es sich dort nicht so anfühlt, als ob Millionen zusehen würden). Oder soll das Problem sein, dass man Benicios Teilnahme bei TVK verschweigt und so tut als wäre er das erste Mal in einer Casting-Show? Finde ich ebenfalls vollkommen harmlos. Das ist 'ne amerikanische Show, die interessiert der Rest der Welt traditionell wenig. Außerdem lässt sich das immer besser vermarkten, wenn man so tut, dass jemand zum ersten Mal vor so vielen Leuten singt. Man schaue sich Lilo in der 2019er Staffel von TVK an. Da wurde auch nicht verraten, dass sie schon 'nen Broadway-Nachwuchswettbewerb gewonnen und eine Rolle in einer amerikanischen TV-Serie ergattert hatte.

    Nachtrag: Benicio ist nicht zweisprachig, sondern lupenreiner Amerikaner, der (genau wie Diana in der 5. Staffel) extra für TVK aus Amerika angereist ist. Insofern ist er erst recht ein logischer Kandidat für AGT, und ich verstehe Eulenspiegels Beschwerde noch viel weniger.
    The Voice Kids hatte ihn schon gebucht..die durchsuchen youtube 2:50ff

    https://www.youtube.com/watch?v=XM1jvGJDmfE


    und er ist mit dem Song schon zweimal mit Brenda Carlisle aufgetreten

    Juni 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=L0CFcARqJ1g

    und wenig später sogar mit ihr bei Seth Myers

    https://www.youtube.com/watch?v=96u_M-vO8HQ



    Natürlich macht der sich dann plötzlich ins Hemd bei AGT...ja klar

    Das ist alles Fake. Ich fände es durchaus gerechtfertigt zu erwähnen, dass man durch Castingsshows tingelt. Zumal ich mir ziemlich sicher bin Herrn Cowell und Herrn Mandel und AGT letztes Jahr nen ironischen Tweet geschickt zu haben, mit der Prognose/Vorschlag ihn zu buchen (im Zusammenhang mit Courtney Hadwin). Habe leider Tweets gelöscht in dem Zeitraum. Ich führte aus, dass es doch einfacher, billiger wäre einheimische schon erprobte Künstler zu buchen ...hatte glaube ich auch Diana (2017) verlinkt.
    Geändert von Eulenspiegel (09.06.2019 um 19:24 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #560
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Fand übrigens nen Kommentar unter Emily Bear's Ellen Video gestern ganz interessant...da schlug jemand vor sie solle bei The Voice auftreten, John Legend würde sich umdrehen und mit ihr zum Sieg...da scheint die amerikanische Öffentlichkeit in Zeiten von Trump Tricksereien schon verinnerlicht zu haben

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #561
    Benutzer
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    59

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Ich verstehe nach wie vor kein Wort. Wo ist das Problem? Sollen Kinder, die vorher schon mal mit internationalen Stars aufgetreten sind, von der Teilnahme ausgeschlossen werden? Falls ja, wieso? Gelegentlich werden solche Auftritte übrigens bei TVK sehr wohl erwähnt. Kann mich entsinnen, dass Eskes frühere Auftritte mit Andreas Bourani thematisiert wurden oder dass Mimi & Josy früher schon mal von Peter Maffay gecoacht wurden. Aber noch einmal: Wo genau ist das Problem?

    Hör dir einfach mal Interviews mit "gestandenen" Stars an, die schon jahrelang beinahe täglich Auftritte spielen. Fast alle sagen, dass sie nach wie vor nervös vor Auftritten sind, dass diese Nervosität sogar wichtig sei, um ein Extra-Quäntchen an Konzentration freizusetzen, was wiederum der Performance gut tut. (Ich glaube sogar, so etwas ähnliches auch in Lena-Interviews gehört zu haben). Und dann wunderst du dich ernsthaft, dass ein 14-Jähriger(!) vor einem AGT-Auftritt nervös ist? Das ist völlig normal. (Von "ins Hemd machen" hat übrigens außer dir keiner gesprochen, denn das ist noch mal etwas völlig anderes).

    Davon abgesehen hast du natürlich recht, dass bei diesen Shows einiges "Fake" ist. (Dass "alles" Fake sei, wie du schreibst, ist natürlich falsch, aber das verbuche ich mal unter "rhetorische Übertreibung"). Unter anderem ist es tatsächlich so, dass den Kindern teilweise vorgegeben wird, was sie sagen sollen. Das ist andererseits aber manchmal auch keine schlechte Sache, denn nur eine Minderheit der Kinder kann sich quasi unvorbereitet vor Millionenpublikum artikulieren, ohne sich zu blamieren. Da scheitern ja selbst viele Erwachsene. Aber noch einmal: Was hat das mit Benicio zu tun, und was genau ist das Problem?

    Nachtrag: Oder ist das Problem, dass TVK aktiv Talente kontaktiert statt nur auf deren Bewerbung zu warten? Auch da sehe ich kein Problem. In den USA gibt es kein TVK, so dass beispielsweise amerikanische Talente auf wenige Formate (wie z.B. AGT) beschränkt sind. Wenn man aus irgendeinem Grund dort nicht hinmöchte, ist das deutsche TVK eine logische Wahl.
    Geändert von Matt (09.06.2019 um 22:30 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #562
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    ich denke das gehört hier auch rein

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #563
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Ich mußte erstmal googlen, wie alt Danyiom jetzt ist. Aber alles in Ordnung.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #564
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    noch mal Danyiom

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #565
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?


  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #566
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.688

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Interessant:

    Hast du noch Kontakt mit Lena?
    Ja, wir sind cool. Sie war immer eine Musikerin, zu der ich aufschauen konnte. Sie hat ein krasses Business hinter sich, sie weiß ganz genau, wie sie sich vermarkten muss. Sie ist rein vom Geschäft super dabei und da kann man sich definitiv eine Scheibe abschneiden, bei dem was sie macht und wie sie es macht.

    Zeigst du ihr auch deine neue Musik?
    Ja, und ihr gefällt das auch. Sie ist auch immer wieder überrascht von der Entwicklung. Ich gucke auch ab und an bei ihr im Studio vorbei und höre mir ihre neuen Sachen an.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #567
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Wenn man will könnte man das auch so lesen : Eine gigantische Geschäftsfrau die auch im Musikbusiness tätig ist.

    Die - von ihr selbst einmal etwas tiefstapelnd als "OK" angesprochenen Fähigkeiten als Geschäftsfrau - scheinen mir tatsächlich sehr entwickelt zu sein, denn sie wurden ja auch von anderen Personen aus ihrem Umfeld angesprochen. Ich könnte mir vorstellen, dass Lena, wenn sie einmal nicht mehr Bock haben sollte selbst aufzutreten, sich auch als Producerin oder Managerin recht gut schlagen würde.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #568
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    Interview mit Noah Levi

    Lena Erwähnung ist auch dabei

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #569
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?


  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #570
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.264

    Standard AW: The Voice Kids - wie geht es weiter mit den Teilnehmern?

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/tv/B6bToUiiJcC/

Seite 38 von 43 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich