So, die Startreihenfolge steht fest (*klick*), daher von mir nun die dritte und letzte Umfrage zum ESC 2013


Also, was glaubt/hofft/fürchtet ihr: Wer wird dieses Jahr das Rennen machen und den ESC in Malmö gewinnen? Da es natürlich nur einen Gewinner geben kann, hat dieses Mal auch jeder nur eine Stimme .... also, Entscheiden ist angesagt!


Mich hat ja, wie schon erwähnt, im heutigen Halbfinale so ein bisschen der norwegische Beitrag angesprochen. Ich finde, der hat genau das, was einen guten Siegertitel ausmacht, daher gilt ihm in dieser Umfrage meine Stimme. Ich fürchte allerdings trotzdem, dass es die Dänen nach Hause holen werden, auch wenn ich mit diesem Beitrag, obwohl er durchaus gewisse Ohrwurmqualitäten hat, einfach nicht warm werde ....

Dass meine persönlichen Favoriten Ungarn und Litauen im Finale nur Außenseiterchancen haben werden, ist mir klar; und wenn ich mir die Platzierungen so angucke, scheint sich das eher noch zu bestätigen .... Litauen gleich auf Startplatz 2; und Ungarn hat zwischen Gastgeber Schweden und Favorit Dänemark auch nicht gerade die dankbarste Platzierung erwischt ....