Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56

Thema: Eure täglichen Geschichten mit Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Hey,

    erzählt mir doch mal eure täglichen Geschichten mit Lena

    z.B.
    Gestern hat mein Lehrer gefragt, warum Donnerstag ein historischer Tag war und ich dachte zuerst an Lena

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gestern hat mein Lehrer gefragt, warum Donnerstag ein historischer Tag war und ich dachte zuerst an Lena
    Und das beste ist: Ihr beide hattet Recht. http://www.lenameyerlandrut-fanclub....1825#post51825

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    ich war heute im unzugstress, total genervt, auch vom wetter. ich hole mir den leihtransporter zum möbel befördern, mach den kasten an, radio läuft und zack bumm, Stardust ein kurzer moment der freude und entspannung

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Klar, wenn die CD im Autoradio ist.....

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von woelfen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klar, wenn die CD im Autoradio ist.....
    radio, ich sagte radio. sonst hätte ich cd gesagt. aber das gänge gar nicht, war ein kassettendeck drin

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.04.2010
    Ort
    Osterholz-Scharmbeck
    Beiträge
    1.662

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Lief dann "My Cassette Player" ???

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Beim Einkaufen im Hit Supermarkt lief Stardust. Also ein Hit im Hit.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Heute wurde eine Mathearbeit geschrieben und einer hatte eine Kopie von einem, der vor einem Jahr beim gleichen Lehrer über das gleiche Thema auch eine Arbeit geschrieben hat. Ich gucke so auf das Datum und da steht dann 23.05.2012, da musste ich sofort an Lena denken

    und: Heute hab ich mir alle Lena Bilder vom PC mal aufs Handy gemacht und eine meiner Freundinnen geschickt und zwar alle (sie wollte es)
    EDIT: jetzt gerade an meine 2. freundin
    Geändert von ESC_Germany (28.05.2013 um 17:32 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    An diesem Wochenende fand wieder das alljährliche Musikfest meiner Stadtkapelle statt. Am Samstag abend haben wir dabei das DFB-Pokalfinale als Public Viewing im Festzelt übertragen. Das Publikum bestand aus überwiegend männlichen Besuchern im Alter zwischen 20 und 40, allen voran die Jungs unseres örtlichen Sportvereins. Ich hatte an dem Abend übrigens Dienst im Küchenzelt. Die Stimmung war die ganze Zeit hervorragend, es gab keine Auseinandersetzungen, die VfB- und Bayern-Fans haben einträchtig zusammen gefeiert, also ganz so wie man sich das als Veranstalter oder neutraler Besucher wünscht. Nach dem Spiel gab es dann noch eine Plattenparty mit klassischer "Fußball-Mucke" a la Sportfreunde Stiller oder Tote Hosen. Also ein Abend an dem ich normalerweise nie mit einem Lena-Mention rechnen würde.
    Umso erstaunter war ich daher, als auf einmal aus dutzenden Männerkehlen (ich vermute es waren die anwesenden Fußballer) ein Lied ÜBER Lena an meine Ohren drang. Es war zwar nicht besonders einfallsreich, was aber wohl hauptsächlich dem fortgeschrittenen Alkoholpegel zuzuschreiben war.
    Zuerst war ich echt perplex, konnte mir später aber ein fettes grinsen nicht verkneifen, zumal das darauf immer wieder geträllert, um nicht zu sagen in Stadionmanier gebrüllt wurde. Ihr müsst euch dazu die Melodie von "We're not gonna take it" von den Donots vorstellen. Der Text: "Lena Meyer-Landrut, die tut jedem Land gut. Lena Meyer-Landrut, die tut gut". Ab und an wurde dann auch mal noch das "Land" durch "Mann" ausgetauscht.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zuerst war ich echt perplex, konnte mir später aber ein fettes grinsen nicht verkneifen, zumal das darauf immer wieder geträllert, um nicht zu sagen in Stadionmanier gebrüllt wurde. Ihr müsst euch dazu die Melodie von "We're not gonna take it" von den Donots vorstellen. Der Text: "Lena Meyer-Landrut, die tut jedem Land gut. Lena Meyer-Landrut, die tut gut". Ab und an wurde dann auch mal noch das "Land" durch "Mann" ausgetauscht.
    Und du konntest nicht mal schnell auf dem handy die aufnahmetaste finden um das der nachwelt festzuhalten

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    im 7. Kristallhimmel
    Registriert seit
    25.03.2010
    Alter
    44
    Beiträge
    987

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Leider nicht. Ich hatte mein Handy im Rucksack gelassen, da ich mich kenne und ich das Teil nicht aus irgendeiner Friteuse fischen wollte. Zudem war ich im räumlich abgetrennten Küchenzelt nebenan und konnte das ganze nur hören und nicht sehen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Gott sei Schrank!
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    1.244

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Ich saß gerade beim Übersetzten eines französischen Textes und dann machte ich Radio 7 an.... es lief eines Weile...dann kam ein Lena-Bericht und Stardust...! Komischer Weise konnte ich mich dann nicht mehr auf den Text konzentrieren....

    Gestern hatte ich Daily-Lena aufm Handy noch geöffnet aufm Explorer, hatte den Bildschirm aus und dann fing mein Handy plötzlich an Mr. Arrow Key zu spielen...und ich so "hä, wo kommt das jetzt her?!"... das Mr. Arrow Key Musikvideo hatte sich selbstständig gemacht und jeder um mich herum hat mich irgendwie irritiert angeschaut, weil das so ein überraschender Glücksmoment für mich war

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von Nick Name Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Leider nicht. Ich hatte mein Handy im Rucksack gelassen, da ich mich kenne und ich das Teil nicht aus irgendeiner Friteuse fischen wollte. Zudem war ich im räumlich abgetrennten Küchenzelt nebenan und konnte das ganze nur hören und nicht sehen.
    Hätte ich auch nicht erwartet. Solange nicht der Text von Casper gesungen wird

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2013
    Ort
    bayern
    Beiträge
    52

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Ich war truarig und sauer und grumpy und wusste nicht wo ich hingehn soll wo ich allein sein konnte,also ging ich zum reitstall holte mein pferd aus der Box zäumte es auf und ritt durch den Wald auf eine große Wiese legte mich ins Gras und hörte Lenasongs,danach war ich wie ausgewechselt und wieder ein Sonnenschein und aufgedreht und lovley wie immer

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Lena hören wirkt eben bekanntlicherweise Wunder

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich