Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 56

Thema: Eure täglichen Geschichten mit Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    We're following you! ♥
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Barmstedt bei HH
    Alter
    38
    Beiträge
    2.944

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Heute so ein typischer Tag, wo einem gleich drei Assoziationen mit Lena begegnen.

    1. Ich steh in der U-Bahn und ein kleiner Junge (ca. 10 Jahre) will im letzten Moment aus der U-Bahn aussteigen und tritt mir dabei - hoffentlich unabsichtlich - auf meinen Fuß. Einen Schmerz bemerke ich allerdings nicht, weil ich gerade die Zeile "My feet are really hurting" höre.

    2. Ein Gastdozent aus Ankara versucht an einem für ihn scheinbar unbekannten Laptop den Vollbildmodus seiner Präsentation zu beenden und auf unseren Tipp mit der ESC-Taste plötzlich "There is no escape!" ruft.

    3. Am Ende der Vorlesung verabschiedet sich der Dozent und meint zu seinem Kollegen: "So lets go." und ich denke mir nur: "...we know, we know, we know..."

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Heute wurde ich von nem Klassenkameraden gefragt: "Und haste n neuen Highscore?". Ich dachte erstmal, was will der von mir und hab nachgefragt. Der dann so: "Ei neuer Highscore beim Lena Hören", und da sagte ich. "Ja am Samstag hab ich 7 stunden Lena gehört"
    (In meinen Whatsapp Status stand bis gestern Abend, dass ich an einen Tag 7h Lena gehört hab)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Heute ist was richtig geiles passiert:
    Also ich hab Mathe und komm etwas später als die andern (aber noch vor dem lehrer ) und da wollte ich mich erst hinten hinsetzen da sagte einer: "Hab freigehalten für dich" ok gut hab ich mich natürlich dann da vorne hingesetzt und dann hab ich gesehen, dass der n heft in der hand hat (son ganz langweiliges schulheft (heißt "absolut karriere") wo es halt so um studieren und so geht) und da seh ich auf dem Cover Lena ich hab dem sofort das heft aus der hand gerissen und das lena interview gelesen (das is das interview, wo lena sagt wieso sie die schule gewechselt hat und so) und der dann so: "wat geht den bei dir?"
    das heft hab ich mitgenommen und gleich schneid ich die lena bilder raus und mach sie in meinen ordner (das heft schmeiß ich aber weg)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Lena Verrückter
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Lesden (Lena+Dresden)
    Alter
    31
    Beiträge
    165

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute ist was richtig geiles passiert:
    Also ich hab Mathe und komm etwas später als die andern (aber noch vor dem lehrer ) und da wollte ich mich erst hinten hinsetzen da sagte einer: "Hab freigehalten für dich" ok gut hab ich mich natürlich dann da vorne hingesetzt und dann hab ich gesehen, dass der n heft in der hand hat (son ganz langweiliges schulheft (heißt "absolut karriere") wo es halt so um studieren und so geht) und da seh ich auf dem Cover Lena ich hab dem sofort das heft aus der hand gerissen und das lena interview gelesen (das is das interview, wo lena sagt wieso sie die schule gewechselt hat und so) und der dann so: "wat geht den bei dir?"
    das heft hab ich mitgenommen und gleich schneid ich die lena bilder raus und mach sie in meinen ordner (das heft schmeiß ich aber weg)
    schick mir dann ma die bilder hatte ich damals auch mit Monrose auch das gleiche Heft 2008

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Gruß vom Threadservice: absolut°karriere | 10.06.13 | Mensch Lena, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass dem Forum dieses Interview entgangen wäre.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von Federfuchs Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gruß vom Threadservice: absolut°karriere | 10.06.13 | Mensch Lena, ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass dem Forum dieses Interview entgangen wäre.
    ich weiß das, ich kannte das interview ja auch schon
    ich bin voll ausgerastet wo ich das gesehen hab hab ich direkt dem typ aus der hand gerissen lena interview gelesen und gesagt ich muss das mitnehmen (der hat bestimmt auch gedacht ich hätt n rad ab)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    ich weiß das, ich kannte das interview ja auch schon
    ich bin voll ausgerastet wo ich das gesehen hab hab ich direkt dem typ aus der hand gerissen lena interview gelesen und gesagt ich muss das mitnehmen (der hat bestimmt auch gedacht ich hätt n rad ab)
    Oh ich sehe gerade dieses Heft gibt es nur an Gymnasien?! Bekommt man das evtl. noch woanders her? :/

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Benutzer
    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    18

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Heute sollten wir in Musik ein lied auf dem Klavier üben aber ich hab einfach mein keyboard leise gedreht und stardust gespielt und schon ging es mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von Heedi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute sollten wir in Musik ein lied auf dem Klavier üben aber ich hab einfach mein keyboard leise gedreht und stardust gespielt und schon ging es mir viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser!
    das hätte ich net einfach so hinbekommen

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Heute war in Deutsch Bewerbungsschreiben dran und einige hatten Material dabei. So und da war auch einer mit dem aktuellen absolut-karriere Heft, wo Lena drin ist (da sind Bewerbungstipps drin). So in der Stillarbeitesphase guckte sich der Lehrer (60 Jahre) das Material an und als der beim Heft war hab ich ihn mal heimlich beobachtet. Die Lena Seiten guckte er dabei länger an als die anderen Seiten und als der da vorbei war, ist er nochmal zurück und hat sich die Lena Seiten nochmal angeguckt.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute war in Deutsch Bewerbungsschreiben dran und einige hatten Material dabei. So und da war auch einer mit dem aktuellen absolut-karriere Heft, wo Lena drin ist (da sind Bewerbungstipps drin). So in der Stillarbeitesphase guckte sich der Lehrer (60 Jahre) das Material an und als der beim Heft war hab ich ihn mal heimlich beobachtet. Die Lena Seiten guckte er dabei länger an als die anderen Seiten und als der da vorbei war, ist er nochmal zurück und hat sich die Lena Seiten nochmal angeguckt.
    Kein Wunder

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    3.207

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Mein Vater erwähnte vorhin er habe in der Zeitung heute morgen einen Artikel über Lena gelesen. Es sei nicht viel gewesen. Nur ein paar kleine Zeilen.
    Ich verdutzt: "Artikel über Lena? Welche Zeitung?"
    Mein Vater: " In der Rheinischen Post. Nur ein kleiner Artikel."
    Ich: "Hab die Zeitung doch gelesen heute morgen. Da steht nix."
    Vater: "Doch. Ich bin doch nicht verrückt."
    Fieberhaft lese ich jetzt noch mal die Zeitung durch. Ich lese jeden beschissen Artikel. Den Wirtschaftsteil: Da wird doch nichts über den L`Oreal Deal... kann nicht. Ist noch nicht offiziell. Kulturteil: Nichts. Medien: Nichts.
    Sport: Huch, da steht was von Lena. Aber Lena Gößling. Die Fußballnationalspielerin. Ich frage meinen Vater, ob er sie gemeint hat.
    Mein Vater: "Nein, die mein ich nicht. Da stand was von der Popsängerin. Vielleicht wars auch in der Zeitung von gestern."
    Ich durchwühle den Altpapiercontainer. Lese fiebrig die Zeitung von gestern. Kein Lena-Artikel.
    Schließlich schaut mein Vater noch mal die Zeitung durch, während ich in der Küche esse.
    Ein Ruf aus dem Wohnzimmer: "Ich habs gefunden." Ich stüme ins Wohnzimmer. Reisse fast den Küchentisch um.
    Mein Vater: " Hier stehts: Deutsche Popsängerin mit 4 Buchstaben. Lena. Es war das Kreutzworträtsel."
    Ich: ""

    P.S. Wie kannst du einen Lenaisten in den Wahnsinn treiben? Steck ihn in einen runden Raum und sag ihm an der nächsten Ecke gibts Infos von Lena.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...


    Made my day

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena






  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von Frank 67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein Vater: " Hier stehts: Deutsche Popsängerin mit 4 Buchstaben. Lena. Es war das Kreutzworträtsel."
    Ich: ""


    Hach ja, Lena-Fans lassen sich wirklich leicht verarschen... wenn das Wort "Lena" fällt, drehen sie komplett durch... selbst die mittelalten sind nicht davor gefeit...

    (Du kannst es natürlich noch auf die Spitze treiben und das Kreuzworträtsel einscannen und im Bilderthread hochladen, oder im Mentions-Thread )

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich