Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 56 von 56

Thema: Eure täglichen Geschichten mit Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Das war gestern Nachmittag so geil ich bin im mom bei verwandten zu besuch und da saß ich so aufm sofa, macht mein onkel tv an geht auf yt und gibt lena ein dann haben wir das bauhaus konzert geguckt (hat mir vorher nix davon gesagt) und dann meinte er die ganze zeit so: "lena hat deutschland viel zu bedanken" "Lena ist echt toll" "Lena kann wirklich gut singen"

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Heute hatte ich ne Freistunde und direkt danach kommt n Kumpel zu mir und sagt: "Ich muss mich bei dir entschuldigen", obwohl der mir überhaupt nix getan hat usw. und dann hab ich natürlich gefragt "wofür dat dann", er dann "jaa wir machen in Kunst gerade Bilder-Collagen und da waren auch viele Bilder von Lena dabei, die wollte ich dir eigentlich mitbringen, aber ich habs vergessen. Ich bring sie dir nächstes Mal mit"

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Lena Verrückter
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Lesden (Lena+Dresden)
    Alter
    31
    Beiträge
    165

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Heute hatte ich ne Freistunde und direkt danach kommt n Kumpel zu mir und sagt: "Ich muss mich bei dir entschuldigen", obwohl der mir überhaupt nix getan hat usw. und dann hab ich natürlich gefragt "wofür dat dann", er dann "jaa wir machen in Kunst gerade Bilder-Collagen und da waren auch viele Bilder von Lena dabei, die wollte ich dir eigentlich mitbringen, aber ich habs vergessen. Ich bring sie dir nächstes Mal mit"
    cool <3

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Heute in Bio, Stillarbeitsphase: Die Lehrerin kommt vorbei, um zu gucken, was der Tisch (bzw ich und mein Nachbar) schon bearbeitet haben, und dann sieht sie in meinen Ordner plötzlich die Lena Bilder und fragt mich, wer das sei ich dann das ist Lena und sie "ach ja stimmt ja bist du Fan?" ich dann aus voller Überzeugung "Ja" und sie dann "jap ich auch"
    Geändert von ESC_Germany (26.01.2014 um 22:30 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Super Geschichte, Leute...!

    Ich hab gerade auf Comedy Central "American Dad" geschaut, und als der Abspann läuft, denke ich mir "Jetzt bleib ich noch dran, ab 2 Uhr nachts wird CC zu Viva und ich spüre ganz genau, mit unerschütterlicher Gewißheit, daß als allererstes Video "BTMM" kommt, das will ich mal im TV sehen"...
    Und was kommt als erstes...?
    Tatsächlich BTMM...!

    Das war schon ziemlich seltsam, denn es hat sich angefühlt, als könnte ich entweder Hellsehen oder mit meiner Geisteskraft das Programm beeinflussen...


    Dann wußte ich nicht, in welchen Thread das passt, darum hab ich solange gesucht, bis ich einen völlig obskuren alten Thread finde, der dieser seltsamen Situation gerecht wird...

    So, das war die Geschichte, ich hoffe, sie hat euch gefallen... wenn ja, empfehlt mich weiter...
    Geändert von ESC_Germany (16.04.2016 um 04:01 Uhr) Grund: passenderen Thread gefunden ;)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Super Geschichte, Leute...!

    Ich hab gerade auf Comedy Central "American Dad" geschaut, und als der Abspann läuft, denke ich mir "Jetzt bleib ich noch dran, ab 2 Uhr nachts wird CC zu Viva und ich spüre ganz genau, mit unerschütterlicher Gewißheit, daß als allererstes Video "BTMM" kommt, das will ich mal im TV sehen"...
    Und was kommt als erstes...?
    Tatsächlich BTMM...!

    Das war schon ziemlich seltsam, denn es hat sich angefühlt, als könnte ich entweder Hellsehen oder mit meiner Geisteskraft das Programm beeinflussen...


    Dann wußte ich nicht, in welchen Thread das passt, darum hab ich solange gesucht, bis ich einen völlig obskuren alten Thread finde, der dieser seltsamen Situation gerecht wird...

    So, das war die Geschichte, ich hoffe, sie hat euch gefallen... wenn ja, empfehlt mich weiter...
    Jetzt wird mir so einiges klar.
    Ich hatte ernsthaft darüber gegrübelt, wie Lena es in der Vergangenheit geschafft hat, in der Europameisterschaft auf MTV zu siegen.
    Du warst das!......

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zampano sprengt eben alle Ketten, auch die der Wahrscheinlichkeit.

    Geändert von ESC_Germany (Heute um 03:01 Uhr) Grund: passenderen Thread gefunden

    ... nun würde mich aber interessieren, in welchem "obskuren alten Thread" das denn vorher war.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nun würde mich aber interessieren, in welchem "obskuren alten Thread" das denn vorher war.
    In diesem, vorher nirgends.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... nun würde mich aber interessieren, in welchem "obskuren alten Thread" das denn vorher war.
    Der Thread hieß ursprünglich "Was mir heute seltsames passiert ist" oder so ähnlich...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Administrator
    Registriert seit
    24.04.2013
    Ort
    Lena City
    Alter
    27
    Beiträge
    7.592

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Nach meiner langen Abstinenz habe ich in der SB eine Kleinigkeit erzählt, die meiner Meinung nach auch einen Platz im Forum verdient hat!

    Und zwar, war ich vor nicht allzu langer Zeit auf musikalischem Wege "fremdgegangen" und war auf einem Konzert von Lea, die sicherlich den meisten hier ein Begriff sein sollte. Jedenfalls schnappte ich ein kleines Gespräch von zwei weiteren Wartenden auf, die über verschiedene Künstler gesprochen haben, unter anderem dann auch über Lena. Und dann sagt die eine davon: "Lena, ist das nicht die mit lila Luftballons"
    Mit so etwas hätte ich nie im Leben gerechnet die Welt ist echt klein

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Eure täglichen Geschichten mit Lena

    Zitat Zitat von ESC_Germany Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und dann sagt die eine davon: "Lena, ist das nicht die mit lila Luftballons"
    Mit so etwas hätte ich nie im Leben gerechnet die Welt ist echt klein
    Hoffen wir mal, dass sie nicht eigentlich die Schwurblerin mit den 99 Luftballons meinten....

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich