Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Liebe Lena-Fans,

    wie ich schon beim meiner Vorstellung unter "neue Mitglieder" beschrieben habe, möchte ich ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen.

    Was bisher vernachlässigt wurde, sind konkrete Aktionen, um für Lena im ESC-Ausland zu werben. USFO wurde zwar auch in der Schweiz und in Österreich verfolgt, aber die Ösis können ja nicht abstimmen, weil Österreich nicht am ESC teilnimmt. Nur eine Minderheit der ESC-Interessierten hat Lenas Song bisher zu hören bekommen, was man z.B. daran erkennt, dass auf YouTube fast alle Kommentare von Deutschen stammen.

    Damit das nicht so bleibt, starte ich heute die Initiative support4lena. Auf der Webseite www.support4lena.eu habe ich Textvorlagen gepostet. Zunächst auf Deutsch für die Schweiz und auf Englisch für alle anderen, später mit Hilfe der Fans hoffentlich in möglichst vielen Sprachen. Polnisch ist schon in Arbeit, Französisch kommt als nächstes.

    Über Facebook und Twitter wird auf die Aktion hingewiesen. Die Hoffnung ist, dass sich die Nachricht schneeballartig verbreitet und immer mehr Fans über das Thema twittern. Und jeder, der ein paar Leute im Ausland kennt, soll ihnen entweder den Standardtext zumailen oder auf die Webseite hinweisen.

    Macht zahlreich mit! Näheres steht hier.

    Euer Mr. support4lena Stefan

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Hallo Stefan!
    Ich habe mir die Seite gerade mal angesehen. Die Initiative gefällt mir sehr gut und der Text, der da in Englisch und Französisch steht (polnisch kann ich nicht lesen), ist angenehm zu lesen. Ich hab mich auch sofort mal für deinen Twitter angemeldet und selbst einen Hinweis auf support4lena gezwitschert.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard Stand der Dinge

    Mittlerweile in folgenden Sprachen: Englisch, Französisch, Polnisch, Bulgarisch und Holländisch. Weitere sind in Arbeit!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    wunderbar

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Tolle Seite.

    Kann man auch etwas über die Zugriffe aus dem Ausland feststellen ? Oder geht das garnicht ?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    überall wo ich denk link posten will wird er aufgrund von werbung gelöscht , ich weiß garnicht wo man ihn ansonsten verbreiten könnte :/

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    hier übrigens ne antwort, die in dem esc forum geschrieben wurde auf den link:

    # If you like Germany, vote for Lena.
    # If you don't like Germany, vote for Lena all the more - the German society could use a little more of that special Lena style.
    this part really bugs me. Aren't we supposed to vote for the song? Or yes, perhaps we should indeed vote for the artist, cause she is pretty unique and awesome - but the country? That kind of shit makes me wanna not put my vote there after all, the food is like so much better in Spain

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    unglücklich verliebt :'-(
    Registriert seit
    26.02.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    92

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Och schade! Die polnische Übersetzung wollte ich machen!

    Tolle Seite!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Ich hab mir die Seite gerade nochmal angesehen. Der Lena-Support wird ja immer internationaler. Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit ist mir noch aufgefallen. Außer auf der deutschen und russischen Seite ist überall der englischsprachige Wikipedia-Artikel über Lena verlinkt. Es gibt Lena in der Wikipedia aber auch auf französisch, niederländisch und polnisch. Nur ein bulgarischer Wikipedia-Artikel fehlt bisher. Ok, die drei verlinkten Artikel sind nicht so ausführlich wie der englische, aber es könnte ja ein Anreiz sein, die kurzen Texte auszubauen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hier übrigens ne antwort, die in dem esc forum geschrieben wurde auf den link: this part really bugs me. Aren't we supposed to vote for the song? Or yes, perhaps we should indeed vote for the artist, cause she is pretty unique and awesome - but the country? That kind of shit makes me wanna not put my vote there after all, the food is like so much better in Spain
    Ist ein Argument. Wenn das mehr Leute so sehen, nehme ich den Satz raus.

    Zitat Zitat von MSchnitzler2000 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab mir die Seite gerade nochmal angesehen. Der Lena-Support wird ja immer internationaler. Eine kleine Verbesserungsmöglichkeit ist mir noch aufgefallen. Außer auf der deutschen und russischen Seite ist überall der englischsprachige Wikipedia-Artikel über Lena verlinkt. Es gibt Lena in der Wikipedia aber auch auf französisch, niederländisch und polnisch. Nur ein bulgarischer Wikipedia-Artikel fehlt bisher. Ok, die drei verlinkten Artikel sind nicht so ausführlich wie der englische, aber es könnte ja ein Anreiz sein, die kurzen Texte auszubauen.
    Hey, danke für den Hinweis! :-)

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tolle Seite.
    Kann man auch etwas über die Zugriffe aus dem Ausland feststellen ? Oder geht das garnicht ?
    Insgesamt 3000 Page Views bisher, aber immer noch 72% aus Deutschland. Einige kommen von weit her (USA, Canada).

    Zitat Zitat von lizo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    überall wo ich denk link posten will wird er aufgrund von werbung gelöscht , ich weiß garnicht wo man ihn ansonsten verbreiten könnte :/
    Facebook war bisher am effektivsten, darüber kommen die meisten Besucher.

    Ok, die Sätze mit den "nationalen Tönen" sind draußen.

    Die holländische Wikipedia habe ich verlinkt, der französische und der polnische Artikel lohnt nicht zu verlinken, da steht fast nichts drin. Kann ja noch besser werden.
    Geändert von LDericher (03.04.2010 um 15:16 Uhr) Grund: Aus 5 mach 1~ Lesbarkeit ftw ;)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Sogar Russland ist schon drin, sehr sehr geil jetzt muss man die Seite nur noch richtig groß rausbringen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard support4lena-Initiative im TV!

    Leute,

    heute war ein Team von N24 bei mir und hat mich zu meiner Initiative interviewt. Es ist noch nicht ganz sicher, wann das gesendet wird. Eventuell schon heute Abend in der Pro7-Nachrichtensendung um 18:00 Uhr. Wahrscheinlich nur ein kurzer Ausschnitt, aber immerhin!

    P.S. Wer liefert mir Türkisch? Muss doch möglich sein bei so vielen türkischen Mitbürgern!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Warum gibt's das in Englisch nur fürs UK?
    Haste Irland vergessen?
    Eine irische Übersetzung wäre ein wenig unsinnig. Aber die englische Fassung kopieren mit irischem Fähnchen kommt bestimmt gut an, jedenfalls besser als die Iren ganz zu vergessen. Dhá phointe dhéag as Baile Átha Cliath (12 Punkte aus Dublin) könnten drin sein.
    Geändert von Lars (12.04.2010 um 15:09 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Fan vom StreamGriechen
    Registriert seit
    20.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    932

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    für die türkische version: auf mit nem 10er in die nächste dönerbude!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum gibt's das in Englisch nur fürs UK?
    Haste Irland vergessen?
    Eine irische Übersetzung wäre ein wenig unsinnig. Aber die englische Fassung kopieren mit irischem Fähnchen kommt bestimmt gut an, jedenfalls besser als die Iren ganz zu vergessen. Dhá phointe dhéag as Baile Átha Cliath (12 Punkte aus Dublin) könnten drin sein.
    Keine schlechte Idee! Eine irische Übersetzung wäre natürlich noch geiler, darüber würden sich die Iren sicher freuen.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich