Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Nur ruhig Blut, kein Streit hier - das Leben ist schwer genug. :-)

    Google-Übersetzungen gibt's allerdings nur über meine Leiche, das ist nach meiner Erfahrung schlimmstenfalls sinnloses Gestammel, bestenfalls kann man sich den Bauch halten vor lachen. Das ist nicht der Sinn der Sache.

    Alle Ex-UdSSR-Staaten können Russisch lesen, alle Ex-Jugoslawen Serbokroatisch. Wenn es darüber hinaus eigene Seiten gibt (Ukrainisch ist z.B. in Arbeit), dann entweder richtig oder man nimmt eine Ersatzsprache (z.B. Russisch). Aber kein Maschinen-Kauderwelsch!

    Aber danke für Euer Mitdenken!

    P.S. Seit gestern gibt es Litauisch!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    16

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Hallo Stefan,

    ich habe nie ruhiges Blut liegt, aber in meiner Natur und wie schon von Grombold gesagt, habe ich im Konjunktiv gesprochen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass einige Einträge etwas mehr Niveau hätten.
    Jetzt wollte ich noch mal sagen, dass in Azerbaijan AzeriTürkisch gesprochen wird und der türkische Text ja schon steht, könnte also für Azerbaijan mitbenutzt werden.
    Oder? Das wäre ja dann die Ersatzsprache.
    Noch eins zum Google-Übersetzer, der soll gar nicht so schlecht sein, aber Du hast dazu Deine Meinung und die respektiere ich. Das war nur eine Idee....

    Gruß Darki

    PS: Morgen wird wieder telefoniert für die hebräisch Übersetzung. Mal sehen, wann ich genug "genervt" habe und der Text auf der Seite steht!!!!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Google-Übersetzungen gibt's allerdings nur über meine Leiche
    Das ist allerdings ein löbliches und voll zu begrüßendes Prinzip.
    Drum ziehe ich meinen Vorschlag zurück, Leichen sollten ohnehin auf alle Fälle vermieden werden

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: Hallo Fans! Ich möchte ab sofort helfen, Lena europaweit bekannter zu machen

    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt wollte ich noch mal sagen, dass in Azerbaijan AzeriTürkisch gesprochen wird und der türkische Text ja schon steht, könnte also für Azerbaijan mitbenutzt werden.
    Oder? Das wäre ja dann die Ersatzsprache.
    Ok, werde ich dann so machen. Sobald ich Ukrainisch habe, setze ich den türkischen Text auf die Azerbaijan-Seite. Ein Update ist immer viel Arbeit, daher sammle ich gerne mehrere Updates. (Ich habe wegen der zeitlichen Begrenztheit der Aktion auf Content Management verzichtet. Alles nackte HTML-Programmierung).

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich