Verdammte Axt, war das geil!
Dankeschönst, Leni!
Verdammte Axt, war das geil!
Dankeschönst, Leni!
Habs wiedergefundenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Den habe ich nicht gesehen. Aber mir ging es ja nicht um Lenas Empfang, sodern um das, was sie da in Oslo hingelegt hat. Und das war für mich deutlich gewaltiger als ein schnödes 2:1 in einem (zugegeben sehr wichtigen) Fußballspiel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ach war das schön! Ich bekomme ich immer noch Gänsehaut wenn ich daran denke oder mir die Videos ansehe!!
Kann jemand Norwegisch oder hat jemand ne Ahnung was die 3 Norweger (die beiden Sänger und die Moderatorin) am Schluß sagen ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist also der Grund dafür, dass überall in (Süd-)Europa die Deutschkurse ausgebucht sind, und nicht allein die Hoffnung, dieser lächerlichen Krise entfliehen zu können.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das war pure Magie Lena hatte so viele von uns verzaubert.
naja gut, vorbei man sagen muss, dass bei Lena das Maximale schon erreicht war, bei Bayern gibts noch einen Titel zu holenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja! Es war unvergleichlich. Und ich war mit 5 Freunden auf dem Spielbudenplatz mittendrin. Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt. Danke, dass ich mit den neu vorgestellten Videoclips das noch einmal erleben durfte! Und deshalb haben wir uns ja alle hier zusammengefunden! Danke Lena!
- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -
Aber Du weißt ja auch, dass man es keinen recht machen kann!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena hat das Jubiläum ja mit keinem Wort erwähnt, selbst ein Raab bei TVT nicht. Statt dessen rockt Sie unter der Dusche und steht für Frauenmagazine vor der Kamera.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich weiß nicht, ob 'viele' oder doch eher 'nur wenige', aber definitiv nicht 'alle'!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Es gibt also in diesem Forum also auch welche, die sich nicht wegen Lena hier eingefunden haben?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
er meint sicherlich mit 'alle' jeden Lena Fan
hier sind ja nur die verrücksteten Lena Fans
da werden Erinnerungen wach!