Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 333

Thema: Lena mit neuer Synchronrolle in Tarzan 3D

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #181
    im Lena-Fieber

Standard AW: Lena mit neuer Synchronrolle in Tarzan 3D

Zitat Zitat von salvio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als "Rausschmeißer" ? Trifft wohl bei "What a man" und "Jesus liebt dich" nicht zu. Im Übrigen habe ich geschrieben, dass Lena "nur" in der deutschen Version zu hören ist. Zumindest wird wohl im Film ein Song verwendet, mehr habe ich noch nicht herausfinden können (ich muss mal anfangen, koreanisch zu lernen).
    In "Jesus liebt mich" war Stardust so ziemlich das letzte Lied im Nachspann; vielleicht verwechselst du das mit dem Trailer, da wurde das Video zu Stardust mit Filmszenen zusammengeschnitten. Machte fast den Eindruck eines Films.

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #182
    Erfahrener Benutzer

Deutscher Filmpreis
    In der Vorauswahl für den Deutscher Filmpreis 2014 in der Kategorie KINDERFILME

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=704823909557979

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #183
    Erfahrener Benutzer

So mittlerweile konnte ich herausfinden, welcher Song im Film (neben den Score von David Newman) verwendet wurde. Es ist "Loud like love" von Placebo. Sicherlich kein schlechter Song, ich bedauere es trotzdem, dass -aus was für Gründen auch immer- kein Song von Lena benutzt wurde (z.B.: Bliss Bliss). Für die Film-PR -zumindest im deutschsprachigen Raum- wäre dies m.E. sicherlich förderlich gewesen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #184
    Erfahrener Benutzer

@j-easy: "Bliss Bliss- etwas zu heftig": vielleicht hörst du mal in den Placebo-Song bei YT rein; mit Sicherheit kein "Schmusesong". Und bei Filmmusik geht es primär nicht darum, ob sie "erfolgreich" ist, sondern das sie die Filmszenen in erster Linie dramaturgisch unterstützt / verstärkt und darüber hinaus PR-mäßig genutzt werden können (Radio, Videoauswertung Fernsehen/YT etc.). Die von Lenas Songs in dieser Weise "beworbenen" Filme (Sammy > 1 Mio., What a man 1,8 Mio, Jesus liebt dich 0,9 Mio. Kino-Zuschauer in D) waren durchweg sehr erfolgreich in Deutschland.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #185
    .

So mittlerweile konnte ich herausfinden, welcher Song im Film (neben den Score von David Newman) verwendet wurde. Es ist "Loud like love" von Placebo. Sicherlich kein schlechter Song, ich bedauere es trotzdem, dass -aus was für Gründen auch immer- kein Song von Lena benutzt wurde (z.B.: Bliss Bliss). Für die Film-PR -zumindest im deutschsprachigen Raum- wäre dies m.E. sicherlich förderlich gewesen.
    Wen man Lenas Songs durchforstet ist es schon sehr schwer etwas geeignetes für den Film zu finden.

Was mir spontan einfällt, wäre "Caterpillar In The Rain" in ruhigen Szenen des Films.

Wäre wirklich mal interessant zu erfahren, ob jemand hier im Forum einen Song findet, der zum Film einigermaßen passt und das auch begründet. Ich tue mich da sehr schwer.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #186
    Putin ist so 1 Pimmel
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.

Der Film ist nicht nur für den Deutschen Markt produziert sondern wird international vermarktet. Für Korea oder die USA hilft es dem Film Marketing überhaupt nicht wenn eine dort unbekannte deutsche Sängerin einen Song beisteuert. Und in Deutschland hilft es mehr wenn in Deutschland bekannte Stars den Trickfilmfiguren die Stimme leihen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #187
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    Ist ja schön. Was hatte Lena davon, frage ich mich.
    Ruhm - Ehre - Marktwertsteigerung (neben der profanen Gage), such dir einfach etwas aus.

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #188
    Kino-Toyger

Hier ist nun ein Kritik zum Film 'Tarzan 3D' ...

Versteckter Text:
    Ich glaube das Geld für diesen Film spare ich mir lieber! Lenas Stimme ist wohl das einzige was mich an diesem Film jetzt noch reizen würde!

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #189
    Der Weltraum . . .

Warum machst du dir selber nicht ein Bild?

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #190
    JBL 2242H SVG

Oder man hört genau hin was kritisiert wird!
    Geändert von sound (04.02.2014 um 08:55 Uhr)

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #191
    Erfahrener Benutzer

Den Film Tarzan werde ich mir auf jeden Fall im Kino anschauen (wird mein erster Kinobesuch seit Sammys Abenteuer), da für Lena die Rolle als Synchronsprecherin der weiblichen Hauptrolle sicher ein wichtiger Meilenstein ... äh größerer Baum an ihrer Allee ist.
    Für mich ist interessant, wie sie die Aufgabe bewältigt.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #192
    Putin ist so 1 Pimmel
    Geändert von earplane (04.02.2014 um 18:10 Uhr) Grund: da Kommentierungen nicht erwünscht sind nun nur noch die nackten links

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #193
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    Die Kritiken zum Film sind nicht wirklich begeistert. (um es mal vorsichtig auszudrücken)
    http://kommsieh.de/2013/12/21/tarzan-3d/
    http://www.wagg.de/blog77.php?id=664...77&action1=neu
    http://www.weltexpress.info/cms/deut...alt-pause.html

Fazit: es gibt etwa 100 Tarzan Verfilmungen, schaut euch lieber eine der anderen an.
    Nimmst du diese zum Teil "schwachsinnigen" Kritiken von Möchtegern-Journalisten (oder sind es gescheiterte Drehbuchautoren oder Regisseure oder haben die überhaupt eine Ausbildung ?) etwa ernst ? Und der Plot ist "unglaubwürdig" gegenüber den "vermenschlichten" Disney-Filmfiguren? Hahaha. Oder liegt es daran, dass es eine europäisch/deutsche Produktion ist - und die kann doch nicht gleichwertig zu einer 200 Mio. $ -Produktion (mit ebenso so großen Marketingbudget) aus Hollywood sein ?

Ich empfehle - wie es auch schon geschrieben wurde - : Macht euch ein eigenes Bild von dem Film ! Ihr seit die wahren und einzigen Kritiker.

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #194
    Putin ist so 1 Pimmel

...
    Ich hab die Kritiken nur verlinkt und den Tenor kurz zusammen gefasst. Das ist eben die Meinung der Leute die die Kritiken geschrieben haben. Die kann man doch auch als Solche stehen lassen ohne gleich beleidigend zu werden, oder? Ich weiß nicht ob du dir überhaupt die Mühe gemacht hast die Artikel zu lesen aber einige der dort bemängelten Punkte wie die nicht besonders gut animierten Gesichter und Figuren sind auch schon hier im Forum kritisch angesprochen worden. Da reicht schon ein Blick auf die Trailer um zu sehen dass die Kritik in dem Punkt berechtigt ist.

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #195
    Erfahrener Benutzer
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!

Nimmst du diese zum Teil "schwachsinnigen" Kritiken von Möchtegern-Journalisten (oder sind es gescheiterte Drehbuchautoren oder Regisseure oder haben die überhaupt eine Ausbildung ?) etwa ernst ? Und der Plot ist "unglaubwürdig" gegenüber den "vermenschlichten" Disney-Filmfiguren? Hahaha. Oder liegt es daran, dass es eine europäisch/deutsche Produktion ist - und die kann doch nicht gleichwertig zu einer 200 Mio. $ -Produktion (mit ebenso so großen Marketingbudget) aus Hollywood sein ?

Ich empfehle - wie es auch schon geschrieben wurde - : Macht euch ein eigenes Bild von dem Film ! Ihr seit die wahren und einzigen Kritiker.

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte