Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: Bushido

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard Bushido

    Ich habe über ihn noch keinen Thread gefunden, deshalb lege ich ihn jetzt an.

    Dieser Vollpfosten kann anscheinend nicht anders, als auf diese Art von sich reden zu machen. Findet er keine andere Möglichkeit, um im Gespräch zu bleiben? Nur um dann stolz verkünden zu können, wieviele Klicks er mit seinem Video geschafft hat. Oder ist er immer noch angefressen, weil Lena ihm den wohl sichergeglaubten Echo für das beste Video weggeschnappt hat?
    Meines Erachtens sollte man ihm all seine bisherigen Echos entziehen, und vor allem den Integrations-Bambi.

    http://www.ksta.de/politik/-stress-ohne-grund--bushidos-video-gesperrt,15187246,23709932.html
    Geändert von Kölscher Jung (14.07.2013 um 12:29 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Lena Verrückter
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Lesden (Lena+Dresden)
    Alter
    31
    Beiträge
    165

    Standard AW: Bushido

    SO EIN IDIOT

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe über ihn noch keinen Thread gefunden, deshalb lege ich ihn jetzt an.

    Dieser Vollpfosten kann anscheinend nicht anders, als auf diese Art von sich reden zu machen. Findet er keine andere Möglichkeit, um im Gespräch zu bleiben? Nur um dann stolz verkünden zu können, wieviele Klicks er mit seinem Video geschafft hat. Oder ist er immer noch angefressen, weil Lena ihm den wohl sichergeglaubten Echo für das beste Video weggeschnappt hat?
    Meines Erachtens sollte man ihm all seine bisherigen Echos entziehen.

    http://www.ksta.de/politik/-stress-ohne-grund--bushidos-video-gesperrt,15187246,23709932.html

    Der Typ weiß einfach, wie man erfolgreich Platten verkauft. Je mehr Strafanzeigen und gesperrte Videos, desto klingeln die Kassen. Der Integrations-Bambi wirkte da marketingtechnisch eher kontraproduktiv. Und mit Lena hat er ganz bestimmt kein Problem.
    Geändert von Doktor Landshut (14.07.2013 um 12:42 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.294

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Kurtinho92 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    SO EIN IDIOT
    ich würde ihn eher einen Verbrecher nennen, der hinter Gitter muss.

    Laut Stern ist er einer Mafia-Gang.

    Viele Journalisten oder Leute in der Öffentlichkeit trauen sich nicht über ihn sagen, was sie wissen, weil sie einfach Angst haben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Typ weiß einfach, wie man erfolgreich Platten verkauft. Je mehr Strafanzeigen, desto klingeln die Kassen. Der Integrations-Bambi wirkte da eher kontraproduktiv.
    Es ist natürlich naheliegend, dass er genau diese Publicity sucht, um seine Songs besser an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Aber irgendwann reicht es, er hat wieder einmal alle Grenzen mehr als überschritten. Wenn man als Musiker sonst nichts zu bieten hat, muss man anscheindend zu solchen Mitteln greifen, damat der Laden läuft.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist natürlich naheliegend, dass er genau diese Publicity sucht, um seine Songs besser an den Mann (oder die Frau) zu bringen. Aber irgendwann reicht es, er hat wieder einmal alle Grenzen mehr als überschritten. Wenn man als Musiker sonst nichts zu bieten hat, muss man anscheindend zu solchen Mitteln greifen, damat der Laden läuft.
    Bushido ist doch ein sogenannter "Gangsta Rapper". Da gehört political incorrectness meines Wissens zum Programm. Wem sowas nicht gefällt oder wer sich davon provoziert fühlt, muss sich das ja nicht reinziehen und kann stattdessen Lena hören. Und außerdem: Der eine oder andere böse Bube gehört doch zu einer gesunden Musiklandschaft dazu, sonst wärs ja langweilig.
    Geändert von Doktor Landshut (14.07.2013 um 13:44 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bushido ist doch ein sogenannter "Gangsta Rapper". Da gehört political incorrectness meines Wissens zum Programm. Wem sowas nicht gefällt oder wer sich davon provoziert fühlt, muss sich das ja nicht reinziehen und kann stattdessen Lena hören. Und außerdem: Der eine oder andere böse Junge gehört doch zu einer gesunden Musiklandschaft dazu, sonst wärs ja langweilig.
    Meines Erachtens ist es zu einfach, jedes Verhalten mit solchen Aussagen zu rechtfertigen. Ich habe nichts gegen political incorrectness, ganz im Gegenteil, aber solch eine Hetze geht mir einfach zu weit. Und die Musiklandschft wäre ohne solch einen Idioten gewiss keinen Deut langweiliger. Da höre (und schaue) ich dann doch lieber Lena.
    Geändert von Kölscher Jung (15.07.2013 um 11:14 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Bushido

    Eigentlich würde hier nur helfen ihn in der Öffentlichkeit und in der Presse/Medien tot zu schweigen......

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eigentlich würde hier nur helfen ihn in der Öffentlichkeit und in der Presse/Medien tot zu schweigen......
    Und in Internetforen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Bushido

    Bushido ist einfach nur strunzdumm.
    Mehr fällt mir dazu nicht ein.


    Schon seltsam, warum ausgerechnet sojemand mit derart blöden, inhaltsarmen, selbstreferentiellen (und wichtiger: unrhythmischen, reimfreien) Texten, ausgerechnet in einem eher textlastigen Genre wie Rap erfolgreich sein kann. Für deutsche Rap-Musik spricht das nicht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und in Internetforen.
    Richtig aktiv wird das Internet erst, wenn es einen öffentlichen Aufschrei gibt. Ansonsten bleiben die Anhänger unter sich.

    So lange sich Parteien/Medien erst anbiedern und ihn nun doch verurteilen, solange ist er im Gespräch.

    Ehrlich gesagt, wenn es jetzt nicht diesen Thread gegeben hätte, hätte ich nichts davon mitbekommen was momentan so läuft. Hatte ihn schon vor Jahren als Spinner erkannt, der nur darauf bedacht ist, geistig minderbemittelte Jugendlichen, das Geld aus der Tasche zu ziehen. im Gegensatz zu Lars, denke ich, dass er eben nicht strunzdumm ist, sondern gerissen. Je mehr Aufmerksamkeit er bekommt, desto besser klappt das.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Bushido

    Bushido ist für mich einfach nur Asozial und diese Nische belegt er nicht allein.
    Am Ende lacht der eh alle anderen aus und streicht die Kohle ein, ich bin mir nicht sicher ob man das als Dumm bezeichnen kann, assig ist es aber allemal.
    Ich finde jedenfalls asoziale Politiker sind viel schlimmer weil sie mehr Schaden anrichten als ein Knülch wie Bushido auf den alle Deppen gleich rein Fallen wenn er wieder mit dem Stilmittel der Gangsta Rapper spielt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Richtig aktiv wird das Internet erst, wenn es einen öffentlichen Aufschrei gibt. Ansonsten bleiben die Anhänger unter sich.
    Internet-Netzwerke sind in die Verbreitung von Aufregern und skandalträchtigen Themen aller Art heute doch genauso eingebunden wie konventionelle Medien. Und das ist vor allem gut für diejenigen, die davon profitieren.

    http://www.spiegel.de/kultur/musik/y...-a-911037.html

    Per Twitter freut er sich über das öffentliche Interesse an seiner Arbeit.
    Mich interessieren Bushido und Co. im übrigen auch nicht weiter, mit einem gewissen Interesse betrachte ich eigentlich nur den medialen Mechanismus, den manche Erzeugnisse dieser "Kunst" und die Reaktionen darauf auszulösen imstande sind und deren Wirkungen auf die öffentliche Kommunikation.
    Geändert von Doktor Landshut (14.07.2013 um 15:02 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Bushido

    Also an sich bin ich durchaus ein Mensch, der sich auch schnell mal über irgendwas aufregen kann ..... aber Bushido & Co. mit ihrer 'Kunst' sind ein Thema, das mir tatsächlich ganz und gar am Allerwertesten vorbeigeht
    (wers halt hören will, soll es hören, und wer es nicht hören will, soll es nicht hören, und beide Gruppen sollten einander in Ruhe lassen ..... schlimmer als diese 'Musik' an sich find ich da noch den Eiertanz, den die Herren Politiker etc. darum veranstalten)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...
    Ehrlich gesagt, wenn es jetzt nicht diesen Thread gegeben hätte, hätte ich nichts davon mitbekommen was momentan so läuft. ...
    Ich habs gestern nur im Stadtanzeiger entdeckt, aber mittlerweile (auch gerade im Radio) ist es schon zu einem großen Thema geworden. Ich hoffe sehr, dass sein Versuch durch diese Aktion und der dadurch verbundenen bundesweiten Berichterstattung an Publicity zu gewinnen, ganz gewaltig in die Hose gehen wird.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich