Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: Bushido

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    25
    Beiträge
    560

    Standard AW: Bushido

    Mit Rappern kann ich allgemein nichts anfangen: Typen, die unsoziale (den "assiozial"ausdruck mag ich nicht) Texte dahersingen, sich schlägern und dafür auch noch gefeiert (von den Fans) werden, die finde ich ein No-go. Ich verstehe Schwärmen für Sänger/Bands aller Art, aber das man Rapper mag, die sich total daneben benehmen sind für mich gestorben!!!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.918

    Standard AW: Bushido

    Eigentlich bin ich ja gegen Zensur, aber ich finds gut, dass die Rundfunkanstalten den Song boykottieren. Hab gestern das Video gesehen. Das ist einfach nur widerlich und dieser Shindy ist genauso bescheuert wie Bushido.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: Bushido

    Gestern startete Bushido seine Tour in Hamburg. Zuerst war die Alsterdorfer Sporthalle gebucht. Dann wurde das Konzert in die Große Freiheit verlegt. (Ja, da wo Lena auch gespielt hat.) 1.500 Menschen passen rein, 800 sind gekommen.

    http://www.hamburg.de/zu-gast-in-ham...6/bushido.html

    Schon interessant, wieviele Zuschauer diesen publicity-starken Künstler live erleben wollten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Bushido

    Möglicherweise hat er sich es verscherzt bei einigen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.918

    Standard AW: Bushido

    Bushido ist wegen Volksverhetzung angeklagt

    http://www.zeit.de/kultur/musik/2013...tschaft-berlin

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Leben & Lieben
    Registriert seit
    31.03.2010
    Ort
    Viersen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.681

    Standard AW: Bushido

    Hab gerad mal den Thread gesehen...

    Erstmal... Nein, ich mag Bushido nicht.

    Trotzdem ist der Song absolut harmlos und satirisch. Das wegen einem "schwulen-Vergleich" mit Wowereit gleich das ganze Land heult versteh ich nicht...

    Das Lied heißt doch schon "Stress ohne Grund". Und man regt sich dann auf, dass im Lied wirklich Stress ohne Grund gemacht wird...

    P.S.: Bushido ist meiner Meinung wie gesagt, kein guter Rapper, aber aus ganz anderen Gründen... (Er benutzt Haus-Maus Reime, ist lyrisch noch nie der beste gewesen und war ca. 2005 verdammt verlogen gegenüber seinem alten Label)

    P.P.S.: Tut mir den Gefallen und schert nicht alle Rapper über einen Kamm... Sido ist zum Beispiel erwachsen geworden und außerdem rappt er wenn er auf der Assischiene rappt sehr satirisch. Außerdem hatten wir hier einen Remaka der einen echt tollen Lenasong mit super Video für uns produziert hat. Hip-Hop ist eine ganz große Welt, die kann mann nicht an einer Person (Bushido) festmachen!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Bushido

    Für mich ist Bushido ein unerträglicher Selbstdarsteller mit sehr überschaubarem Talent. Wie schön, dass Lena ihm im vergangenen Jahr den Echo weggeschnappt hat.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    25
    Beiträge
    560

    Standard AW: Bushido

    Ich finde den nach wie vor unerträglich: 1. Kann ich wie ich ein paar Kommentare oben schon sagte mit (Diss-)Rappern allgemein nichts anfangen und 2. stänkert er in einem seiner Songs über Lenas Echo-Rede: Siehe "Blei-Patronen", 1:17. (Da spricht der pure Neid. Außerdem will er sein Image behalten. ) Ich bin ganz der Meinung von Kölscher Jung. Und Lena hat ihn in Sachen Karriere zum Glück ziemlich überholt!
    Geändert von stardust2012 (24.05.2014 um 20:29 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und Lena hat ihn in Sachen Karriere zum Glück ziemlich überholt!
    Dein Bushido-Hass sei dir unbenommen, aber wie definierst du in diesem speziellen Fall "Karriere"...?

    Ganz objektiv betrachtet hat er im Vergleich zu Lena ein Vielfaches an Gold- und Platinauszeichnungen und Nr.1-Alben
    (klar, er hat natürlich auch schon mehr Alben veröffentlicht als Lena)

    Ebenso hat er ein Vielfaches an Facebook-, Twitter- und Instagram-Followern... (FB 1.700.000, Twitter 554.000, Instagram 257.000)

    Er hat neben etlichen anderen Preisen immerhin 5 Echos und war auch schon 2x MTV Best German Act...

    (Will's ja nur gesagt haben, ist ja sonst nix los hier...)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    25
    Beiträge
    560

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dein Bushido-Hass sei dir unbenommen, aber wie definierst du in diesem speziellen Fall "Karriere"...?

    Ganz objektiv betrachtet hat er im Vergleich zu Lena ein Vielfaches an Gold- und Platinauszeichnungen und Nr.1-Alben
    (klar, er hat natürlich auch schon mehr Alben veröffentlicht als Lena)

    Ebenso hat er ein Vielfaches an Facebook-, Twitter- und Instagram-Followern... (FB 1.700.000, Twitter 554.000, Instagram 257.000)

    Er hat neben etlichen anderen Preisen immerhin 5 Echos und war auch schon 2x MTV Best German Act...

    (Will's ja nur gesagt haben, ist ja sonst nix los hier...)
    Ich hasse ihn nicht, ich mag einfach seinen Diss-Rap ("Stress ohne Grund" ist sogar auf dem Index gelandet) und seine agressive Art nicht. Ich kann generell mit Rappern nix anfangen (Cro finde ich noch akzeptabel, da er ohne diesen Diss-Rap singt) und ich verstehe nicht, wie man sich diesen agressiven Rap anhören kann, ohne abzuschalten. Und unter Karriere verstehe ich zum Beispiel, dass sie auch schon zwei mal den Best European Act/Europe Central Worldwide Act gewonnen hat, wobei Bushido nur den Best German Act hat und so meiner Meinung nach mehr Fans hat. (Gut, bei den Echos ist er leider noch vorne, aber wie du schon sagtest, hat er schon mehr Alben als Lena veröffentlicht und daher natürlich Vorteile.)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von stardust2012 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Songs über Lenas Echo-Rede: Siehe "Blei Patrone", 1:17. (Da spricht der pure Neid. )
    Sieh es positiv. Dass er da verloren hat und das auch noch gegen Lena hat ihn anscheinend schwer getroffen. Und wir sind hier an seiner Niederlage nicht ganz unschuldig. Das ist aber nur ein angenehmer Nebeneffekt. Der Typ muss einen gar nicht interessieren. Man darf sich auch nicht provozieren lassen, genau das will er ja.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Lena & ihre Musik = <3
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Passau
    Alter
    25
    Beiträge
    560

    Standard AW: Bushido

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sieh es positiv. Dass er da verloren hat und das auch noch gegen Lena hat ihn anscheinend schwer getroffen. Und wir sind hier an seiner Niederlage nicht ganz unschuldig. Das ist aber nur ein angenehmer Nebeneffekt. Der Typ muss einen gar nicht interessieren. Man darf sich auch nicht provozieren lassen, genau das will er ja.
    Vielen lieben Dank für deine aufmunternde Worte! Übrigens hat es nicht nur Bushido schwer getroffen: Bei dem Songtext von "Blei Patrone" http://rapgenius.com/2797887/Bushido...rut-ne-schelle muss man nur auf die markierte Zeile drücken und dann kommt Lenas Rede. Und ein Fan von Bushido hat dazu geschrieben:
    Was man aber dazu sagen kann: Die schönste Dankesrede war es wahrlich nicht.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Bushido

    Frank-Walter Steinmeier gehört jetzt quasi zur Familie des Rappers. Der Bundespräsident hat eine Ehrenpatenschaft für Bushidos Drillingsmädchen übernommen.
    https://www.t-online.de/unterhaltung...rillingen.html

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich