Seite 43 von 93 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 645 von 1393

Thema: Lena bei The Voice Kids 2014 - Allgemeine Diskussion

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #631
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die sind Beide vielleicht mehr oder weniger bekannte Sängerinnen aber leider in etwa so interessant wie Roman Lob. Gerade die Frauenrolle ist in der Sendung eigentlich weltweit mit eher extrovertierten, gerne polarisierenden und im eigenen Land extrem bekannten Musikerinnen besetzt. Da gibt es in Deutschland aber nicht so viel Auswahl. Denkbar wäre vielleicht noch sich Ersatz aus dem Ausland zu holen. Das Gerücht dass Nena aussteigt gab es ja schon mal. Dann haben sie sich aber doch wieder mit ihr geeinigt.
    Sie haben ihr ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnte.

    Dass die Dramaturgie eine extrovertierte polarisierende Frau erfordert stimmt. Aber Nina Hagen wäre dann wohl doch zu extrem und Cascada ist durch DSDS schon verbrannt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #632
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke sogar und da bin ich mir fast sicher, dass im kommenden Jahr, weder Lena noch Henning wieder bei TVK dabei sein werden.
    Ich denke - oder hoffe - dass Lena nächstes Jahr wegen 4. Album und Tour aussteigt. Wenn das Album allerdings erst Frühjahr 2015 fertig werden sollte, könnte ich mir vorstellen, dass einige Cleverle bei Universal mit einer Crosspromotion Album -Voice Kids liebäugeln.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #633
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke - oder hoffe - dass Lena nächstes Jahr wegen 4. Album und Tour aussteigt. Wenn das Album allerdings erst Frühjahr 2015 fertig werden sollte, könnte ich mir vorstellen, dass einige Cleverle bei Universal mit einer Crosspromotion Album -Voice Kids liebäugeln.
    So wird die offizielle Begründung sein.
    Man sollte keinesfalls unterschätzen, dass Lena im Hintergrund gute Berater hat. Einer davon ist Stefan Raab. Er kennt sich im Mediengeschäft hervorragend aus und weiß genau, ab wann eine weitere Teilnahme, Lena eher schadet, als Nutzen bringt. Das Risiko würde sich bei einer dritten Teilnahme gewaltig erhöhen.
    Er wird Lena nicht von Sat1 verheizen lassen, denn er ist immer noch an der Marke Lena beteiligt, das schließt auch lukrative Werbegeschäfte mit ein.
    Geändert von Rolwin (23.03.2014 um 15:23 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #634
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie haben ihr ein Angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnte.

    Dass die Dramaturgie eine extrovertierte polarisierende Frau erfordert stimmt. Aber Nina Hagen wäre dann wohl doch zu extrem und Cascada ist durch DSDS schon verbrannt.
    Und wie wäre es mit Ina Müller?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #635
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    @marathonmann Nina Hagen wäre g..-) Bloß kennt die von den Kids keiner

    http://www.youtube.com/watch?v=ck8z_Rb07VY

    oder Sat 1 könnte mal richtig Geld in die Hand nehmen und einer der Big Young Women aus England verpflichten-)

    Birdy, Elli Goulding, naja Adele wäre wohl zu teuer, aber warum sich mit Bezirksliga abgeben
    Geändert von Eulenspiegel (23.03.2014 um 15:36 Uhr)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #636
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    @ Eulenspiegel!

    Diese Diskussion war ein wenig Off-topic. Es ging nämlich um The Voice of Germany (ohne Kids). Und Nina Hagen als Nachfolgerin von Nena wäre vielleicht auch schon ein wenig zu alt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #637
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2012
    Beiträge
    8.263

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    @marathonmann Und ich hatte durchaus an Voice Kids gedacht-) Siehe auch meine anderen Vorschläge-) Wenn Lena aussteigen würde...
    Die besten Coaches sollten im Nachwuchs eingesetzt werden, ist genau wie im Fußball etc.-)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #638
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Man muss nicht unbedingt Musiker sein und auch nicht unbedingt Ahnung von Musik haben um in so einer Show in der Jury zu sitzen. Wer mir nicht glaubt schaue einfach mal das Personal in den einschlägigen Sendungen bei RTL an. Also könnte man da theoretisch auch irgendeine (Ex) Viva Moderatorin hinsetzen. oder irgendeinen Reality TV Darsteller.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #639
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.02.2011
    Alter
    45
    Beiträge
    2.549

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man muss nicht unbedingt Musiker sein und auch nicht unbedingt Ahnung von Musik haben um in so einer Show in der Jury zu sitzen. Wer mir nicht glaubt schaue einfach mal das Personal in den einschlägigen Sendungen bei RTL an. Also könnte man da theoretisch auch irgendeine (Ex) Viva Moderatorin hinsetzen. oder irgendeinen Reality TV Darsteller.
    Oder rechts und links vom Bohlen Bohlenpappaufsteller

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #640
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man muss nicht unbedingt Musiker sein und auch nicht unbedingt Ahnung von Musik haben um in so einer Show in der Jury zu sitzen. Wer mir nicht glaubt schaue einfach mal das Personal in den einschlägigen Sendungen bei RTL an. Also könnte man da theoretisch auch irgendeine (Ex) Viva Moderatorin hinsetzen. oder irgendeinen Reality TV Darsteller.
    Melanie Müller oder Daniela Katzenberger ?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #641
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Melanie Müller oder Daniela Katzenberger ?
    Warum nicht, sind ja beides Sängerinnen...

    Melanie Müller:
    http://www.youtube.com/watch?v=Dh2QZLRrJY8

    Daniela Katzenberger:
    http://www.youtube.com/watch?v=JUFpcr5qksA

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #642
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Manche der Kommentatoren versuchen - in Sachen wiedersprüchlicher innerer Logik - das Niveau der Verfasserin zu erreichen:

    "WER ist eigentlich diese Lena ? Einmal einen "Preis" gewonnen bei einem mehr als zweifelhaften "Gesangs"wettbewerb und dann nixx mehr. Ich kenne "lena" nur als Kartoffelsorte !! "
    So wie eine Kartoffelsorte schreibt sie auch ihre Artikel: Vollkommen roh und unausgegoren!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #643
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von AlienEi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Oder rechts und links vom Bohlen Bohlenpappaufsteller
    Den meisten Leuten ist ja nicht bewusst dass Dieter mit seinen Sprüchen auch nur eine schlechte Kopie, ich würde sogar sagen eine Parodie auf das englische Original Simon Cowell ist. Genau wie viele seiner Kollegen von Armenien bis Vietnam.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #644
    alle augen auf sie
    Registriert seit
    02.01.2013
    Alter
    8
    Beiträge
    1.120

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Es liegt an ihr was sie möchte, will sie es, dann ist es auch das richtige selbst wenn es in "Wahrheit" das falsche ist. Was ich vorgestern sah, hat mir nicht sonderlich gefallen, aber es ist nichts das ich bewerten will da es mir nicht wichtig genug erscheint, um meinem Unbehagen schriftlich Ausdruck zu verleihen. Auch die bezahlt-Phantasie-fröhliche "musikalische Eröffnung" hat mir nichts gegeben, mag sein es lag am Hupfdohlen Outfit, und daran das ich diesem Auftritt keine hohe Bedeutung zuspreche und ich ihn mir vielleicht lieber nochmal ansehen sollte, weil es sich vielleicht lohnt? Wenn neben dem ganzen Farbe ins Haar schmieren, Gesicht uneiweißhaltig vercremen und TheVoiceKidsen noch genug zeit für dass bleibt, was sie berechtigt für das eben genante Zeugs, dann hat sie eh recht. Sollte aber musikalisch neues von ihr zu lange dauern und/oder nicht gut und/oder nicht neu genug sein, hat man wenigstens eine schlechte Ausrede. Ich weiss nicht ob sie auf nem Feldzug ist dessen Ziel es sein wird als Künstler ernst genommen zu werden. Falls Lena sich auf so einem befindet, ist nicht nur TVK nicht hilfreich. Ich glaube nicht das sie unter einem Ernstgenommenwerdenzwang leidet. Nur finde ich erfüllt sie schon auch eine gewisse Bringschuld gegenüber Musik. Al dieses "sie brennt nicht nur für Musik" Gelaber, natürlich wahr und klar, aber Musik ist unabhängig von ihren Beruf als Sängerin sicherlich ein großes Stück ihres Lebens, ohne sich beruflich in der Musik zu verlieren. Aber ich kann manche verstehen die ihr Fahrlässigkeit und wenig Respekt vor dem Beruf vorwerfen. Aber es sind nicht solche meinungsinnehalter denen sie etwas schuldet, Stardust war und ist absolut annehmbar für Freunde der Musik, mit so einem Talent wie es ihr inne wohnt, schuldet sie es sich Druckfrei selbst. Sie ist voll im Soll, wertbar nahezu fehlerfrei, aber sie sollte aufpassen sich selbst nicht zu enteilen. Sorgen mach' ich mir keine. Es wäre nur ein kleiner an Lena aber ein großer Verrat am Leben selbst, würde man sich sorgen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #645
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: The Voice Kids 2014

    Zitat Zitat von sound Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Zum Thema ob Antisympathie bei Lena dadurch erzeugt oder verstärkt wird, das glaube ich nicht, jemand der Lena eh nicht leiden konnte findet Bestätigung, nur darum fuktionieren viele der Zeitungsartikel, und jemand der sie sympathisch findet natürlich auch, alle werden bedient. Das funktioniert nur mit Menschen die möglichst polarisieren und beinahe nichts kann Lena besser
    Dieter Bohlen wie gesagt lebt genau davon.
    Wie schön, dann ist Lena ja endlich in der richtigen Liga angekommen.

    Wie gut das Drehbuch von TVK wirklich ist wissen wir noch gar nicht, das war erst der erste Streich, oft bekommt der "Gute" anfangs voll auf die Fresse, muß viel leiden und harte Prüfungen bestehen bevor es am Ende das gibts das dramaturgisch wichtige Happy End gibt.
    Es dürfte aber auch fast jedem noch so naiven Zuschauer auffallen, daß am Ende alle Teams gleich groß sind, also in jedem Falle "voll gemacht" werden.
    Was ja - jenseits aller Willkür beim Zusammenschnitt - am Ende dazu führen muß, daß nur noch ein Coach überhaupt den Buzzer drücken kann, die Kandidaten also tatsächlich keine Wahl mehr haben.
    Und das eigentliche Happy End im Finale bestimmen am Ende doch wohl die Zuschauer, nicht das Skript, oder sehe ich das falsch?

    ... Es ist schlicht zu Früh das zu beantworten und ich könnte mir beinahe vorstellen das die Quote für die zweite Sendung sogar entgegen jedem Trend steigen könnte.
    Das ist zweifellos das Ziel der Angelegenheit, und dafür scheint die Strategie absolut plausibel.


    Insgesamt bin ich nach wie vor nicht begeistert von TVK (und damit auch Lenas Rolle dort), habe mir aber die erste Folge aber inzwischen auch angesehen.

    Zitat Zitat von Tanea Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein irritierendes Selbstbewusstsein umweht die acht- bis 14-jährigen Kandidaten der Kindercastingshow ...
    ... einen Plattenvertrag – falls Kinder und Eltern denn wollen. Daran dürfte, gemessen am Elternehrgeiz hinter der Bühne, kein Zweifel bestehen.
    Kleine Halbprofis sind viele von ihnen inzwischen, beflügelt von einem mitunter strapaziösen Sendungsbewusstsein.
    Damit hat Grimm die Punkte genannt, die auch mich hauptsächlich irritieren.

    Keine Ahnung, wieviel von alledem gescripted, gezielt animiert und vor allem durch geschickten Zusammenschnitt verdichtet wurde, aber von unschuldiger kindlicher Natürlichkeit - und damit von dem Bild, daß die Verantwortlichen gerne zeichnen - ist das Ganze zumindest im sichtbaren Ergebnis für mich doch ein Stück entfernt.

    Insgesamt ein treffender Artikel (der allerdings gleich mit einem kleinen Fehler beginnt: Die Kleine mit dem "Cup Song" heißt Larissa, nicht Vanessa).

Seite 43 von 93 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich