Seite 1 von 79 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1181

Thema: Neo Magazin Royale / Jan Böhmermann

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    5.596

    Standard Neo Magazin Royale / Jan Böhmermann

    Ich poste das einfach mal Kommentarlos hier:


  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Eingeborener
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    22.384

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich poste das einfach mal Kommentarlos hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=g7KpwnGhdtg

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Wieso verstehe ich das nicht?

    Was soll das sein? Hab kein Wort verstanden.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.179

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Rundfunkterrorgruppe Luxemburg ...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Alles ist nass ...
    Registriert seit
    20.05.2011
    Ort
    Playboy Mansion
    Alter
    33
    Beiträge
    5.717

    Standard AW: NEO MAGAZIN


  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Gesamtpaket
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    1.054

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Zitat Zitat von jonas_free Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wieso verstehe ich das nicht?

    Was soll das sein? Hab kein Wort verstanden.
    Da hilft vielleicht Böhmermanns FB-Post:

    Liebes Internet,

    mit kaum zu zügelnder Begeisterung habe ich zur Kenntnis genommen, dass die Partei „Die Grünen“ im Rahmen des Bundestagswahlkampf mit einem Einspieler im Stil der widerlichen Trash-TV-Talkshow „Rohce & Böhmermann“ um Sympathiepunkte und Wählerstimmen wirbt. Den kultigen Spaßspot der Partei "Die Grünen" findet Ihr unter der URL http://www.youtube.com/watch?v=gRpJF84byXo

    Ich bin gerührt und finde es wirklich super, dass sich nach RTL nun auch „Die Grünen“ in dem frech-unangepassten Stil, der unverkrampft subversiven Haltung und der humorvoll pointierten Schärfe der (gerade noch rechtzeitig beendeten) öffentlich-rechtlichen Fernsehsendung „Rcohe & Böhmermann“ (ZDFkultur) widerfinden.

    Als seriöser Qualitätsjournalist im Auftrag des staatsfernen ZDF begrüße ich zwar ausdrücklich die ungefragte politische Instrumentalisierung meiner gebührenfinanzierten Fernsehsendung durch die Partei „Die Grünen“. Zur Wahrung der politischen Neutralität fühle ich mich jedoch vor den gebeutelten Gebührenzahlern verpflichtet, auch allen anderen Parteien die Möglichkeit zu geben, auf Kosten der politischen Integrität des ZDF, meines Teams von der BTF GmbH und mir Wahlwerbung zu betreiben.

    Darum stelle ich heute allen im Bundestag vertretenen Parteien sowie der Piratenpartei einen eigenen, kostenlos verwendbaren Wahlwerbespot mit William Cohn zur Verfügung.

    Die Wahlwerbespots wurden heute an die Wahlkampfzentralen und Geschäftsstellen von CDU/CSU, SPD, FDP, LINKE und PIRATEN versandt und zur Verbreitung freigegeben. Ich gehe davon aus, dass die Kreativverantwortlichen der Partei „Die Grünen“ ebenso begeistert sind wie wir.

    Ihr finden die kostenlosen Wahlwerbespots und ein erklärendes Video unter folgenden URLs:

    Rede an die Nation
    http://www.youtube.com/watch?v=g7KpwnGhdtg

    SPD
    http://youtu.be/GrEXrbTbbNM

    Piraten
    http://youtu.be/27tYYIT2IOM

    Die Linke
    http://youtu.be/EnuaFqNrDDc

    FDP
    http://youtu.be/jXUj7kwDTbk

    CDU
    http://youtu.be/jXUj7kwDTbk

    Am 31. Oktober 2013 um 23 Uhr startet das NEO MAGAZIN, der offizielle Rechtsnachfolger von „Pocher & Böhmermann“, in ZDFneo – politisch neutral und ausgewogen.

    Bis dahin dann, viel Spaß bei der Bundestagswahl!

    Euer,

    Böhmi

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Danke für die Erklärung

    Wie geil Böhmermann ist King
    Geändert von jonas_free (03.09.2013 um 19:48 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Eingeborener
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    22.384

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Und beleidigt? Er vermeidet es den Namen Roche auszuschreiben. Rechtliche Gründe oder haben sich die so hart verstritten?

    Der Anti-Grünen-Spot ist schon harter Tobak.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    68
    Beiträge
    8.998

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und beleidigt? Er vermeidet es den Namen Roche auszuschreiben. Rechtliche Gründe oder haben sich die so hart verstritten?
    Einen ordinären Buchstabendreher als Anlass für Verschwörungstheorien zu bemühen, das hat schon was .

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Eingeborener
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    22.384

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einen ordinären Buchstabendreher als Anlass für Verschwörungstheorien zu bemühen, das hat schon was .
    Nicht nur einen, sondern mit System. Schau doch mal genau hin.

    „Rohce & Böhmermann“
    „Rcohe & Böhmermann“
    „Pocher & Böhmermann“

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    68
    Beiträge
    8.998

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Sorry, du hast recht, dann hat das wohl "satirische" Gründe .
    Geändert von Doktor Landshut (04.09.2013 um 17:21 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Eingeborener
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    22.384

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das "System" nennt man auf gut Neudeutsch glaub ich "Copy & Paste".
    Oder "Running Gag"

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: NEO MAGAZIN


  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    349

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Eingeborener
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    22.384

    Standard AW: NEO MAGAZIN

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Seite 1 von 79 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich