Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283
Ergebnis 1.231 bis 1.235 von 1235

Thema: Neo Magazin Royale / Jan Böhmermann

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1231
    ... nie wieder los.

Standard AW: Neo Magazin Royale / Jan Böhmermann

Jan Böhmermann ein Opfer von Cancel Culture?

EDIT: Bitte keinen TWEET- BB-Code hier verwenden!

Er hat zu diesem Thema auch noch einige weitere Tweets abgelassen und schließlich das komplette Interview in einer Kette aus 73 Tweets getwittert – in dem, siehe da, unter anderem auch Cancel Culture eine Rolle spielt: https://twitter.com/janboehm/status/1304172446535372804

Ein bisschen mimimihaft, ein bisschen wie ein trotziges kleines Kind empfinde ich ihn da ja gerade schon. Aber immerhin, so diskutieren über das Interview ja vielleicht letztendlich viel mehr Leute, als es sonst der Fall gewesen wäre. Aufmerksamkeitssteigerung hat er durchaus drauf, das muss man ihm lassen...

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1232
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jan Böhmermann ein Opfer von Cancel Culture?

https://twitter.com/statuses/1304058435609264129

Er hat zu diesem Thema auch noch einige weitere Tweets abgelassen und schließlich das komplette Interview in einer Kette aus 73 Tweets getwittert – in dem, siehe da, unter anderem auch Cancel Culture eine Rolle spielt: https://twitter.com/janboehm/status/1304172446535372804

Ein bisschen mimimihaft, ein bisschen wie ein trotziges kleines Kind empfinde ich ihn da ja gerade schon. Aber immerhin, so diskutieren über das Interview ja vielleicht letztendlich viel mehr Leute, als es sonst der Fall gewesen wäre. Aufmerksamkeitssteigerung hat er durchaus drauf, das muss man ihm lassen...
    warum mimi ? er hat ein Interview gegeben, ihm wurde gesagt das das Interview am 6.09.2020 erscheinen soll.
    so Böhmermann
    aus irgendwelchen Gründen ist dieses Interview in der FAZ nicht erschienen
    ohne Böhmermann den Grund mitzuteilen.
    hat er kein recht zu erfahren warum das Interview nicht erschienen ist?
    mit mimi hat das nichts zu tun

wundere mich da schon, das Du Böhmermanns Wunsch zu erfahren, warum das Interview nicht abgedruckt wurde, als mimi bezeichnest.

und nein ich bin kein Böhmermann Fan

vielleicht hat das ganz ja auch irgendwas mit seiner seiner Arbeit zu tun
    Geändert von Bina (11.09.2020 um 10:30 Uhr)

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1233
    Großherzig, selbstlos, edelmütig

Pikant wird die Sache vor allem deshalb, weil das die erste F.A.S.-Ausgabe war, die von der neuen Feuilletonchefin Julia Encke verantwortet wird. Es wirkt nun so, als wäre ihr da der Herausgeber persönlich in die Parade gefahren ...

Vorausgesetzt, Böhmermanns Darstellung stimmt. Dass man da nach seinen diversen Fake-Nummern auf der Hut sein sollte, hat er sich selber eingebrockt .

(Die Lektüre des Interviews selbst bestätigt mir einmal mehr, dass ich Böhmermann, seit er sich ganz ernsthaft als Polit-Aktivist versteht und sich "auf Mission" wähnt, deutlich schwerer erträglich finde als früher.)

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1234
    ... nie wieder los.

Lukas Heinser über Böhmermann und dessen Buch, einschließlich Lena-Mention: https://www.coffeeandtv.de/2020/09/1...twitterwochen/

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1235
    Eingeborene:

Es wird sich zeigen wer wirklich die treibende Kraft und Ideenlieferantfür die Sendung war. BTF oder Böhmermann. Seine Sendung fand ich, Lena-Bashing ausgenommen, gut. Ihn als Person mag ich irgendwie nicht so. Er ist schon auch recht eitel.

Seite 83 von 83 ErsteErste ... 3373818283