Seite 105 von 207 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 3093

Thema: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1561
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    @laser_man meinte wahrscheinlich Lenas Engagement für H&M, Nike, dann diesen online Klamottenhandler ...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1562
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.09.2013
    Ort
    Kleinkleckersdorf
    Beiträge
    105

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wahrscheinlich halten einige hier verschiedenes für Werbung, was gar keine ist. So gehe ich z. B. nicht davon aus, daß sie für ihre Werbung für GNTM und die Zeitschrift mit der Gewinnerin auf dem Titelbild irgendwie entlohnt wird. Und wir "gestandenen Männer" müssen halt auch akzeptieren, daß wir nicht zu Lenas "natürlicher" Zielgruppe gehören und ihre (auch privaten) Interessen eben andere sind als unsere.

    Sie arbeitet ja wohl weiterhin am 4. Album (aber Lena ist wohl nicht der Künstlertyp, der sich wochen- oder gar monatelang im stillen Kämmerchen oder im Tonstudio verkriecht). Auch auf dem 3. Giraffenaffenalbum soll ja wohl ein Lenasong drauf sein. Nebenbei geht sie aber auch anderen beruflichen (Synchronisation, Disney, TVK) und privaten Interessen nach und schaut halt auch, daß - auch neben ihrer musikalischen Hauptbeschäftigung - Geld reinkommt (insbesondere durch Werbeverträge, wobei sie da offenbar sehr genau schaut, was sie macht und was nicht, gleichzeitig ist das aber auch Promo für sie).
    Ich sage ja nicht, daß Lena auf der faulen Haut liegt und verfolge ihre intensive Arbeit am neuen Album auch. Ich vermute aber, Brainpool und/oder Lenas Management legen schon auf bezahltes Produktplacement Wert. Ich mag nur keine "Dauerwerbesendung".

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1563
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.487

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Laser_man Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sage ja nicht, daß Lena auf der faulen Haut liegt und verfolge ihre intensive Arbeit am neuen Album auch. Ich vermute aber, Brainpool und/oder Lenas Management legen schon auf bezahltes Produktplacement Wert. Ich mag nur keine "Dauerwerbesendung".
    Also ganz abwegig ist der Gedanke an eine gezielte Gesamtverwertung nicht
    Sie kann natürlich sowohl im Interesse der werbenden Firmen wie der Künstler liegen

    http://www.brainpool.de/de/Vermarktu...n-Testimonials

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1564
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ganz abwegig ist der Gedanke an eine gezielte Gesamtverwertung nicht
    Sie kann natürlich sowohl im Interesse der werbenden Firmen wie der Künstler liegen

    http://www.brainpool.de/de/Vermarktu...n-Testimonials
    Brainpool ist quasi Lenas Agentur. Die verdient bei allen rund um Lena mit.
    Geändert von j_easy (18.05.2014 um 20:08 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1565
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Laser_man Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sage ja nicht, daß Lena auf der faulen Haut liegt und verfolge ihre intensive Arbeit am neuen Album auch. Ich vermute aber, Brainpool und/oder Lenas Management legen schon auf bezahltes Produktplacement Wert. Ich mag nur keine "Dauerwerbesendung".
    Lena hat ja nix anständiges gelernt .
    Es gibt nur wenige Künstler die heute noch mit einer Platte richtig Kohle verdienen.
    Eine über Monate kräftezehrende anschließende Tour muß es richten. Oder, wie im Fall Lena, hat man das Glück, lukrative Werbe-Deals zu bekommen, bzw für eine erfolgreiche TV-Sendung tätig zu werden.
    Sie muß für sich Prioritäten setzen. Als Musikliebhaber sehe ich sehr deutlich, dass das 4.Album im Moment nicht die oberste Priorität besitzt. Auch wenn es schmerzlich ist, aber an Lenas Stelle würde ich genau so handeln. Einen Werbedeal oder eine TV-Sendung muß man wahrnehmen und entscheiden, wenn sie angeboten werden. Eine neue Platten-Veröffentlichung, läßt sich durchaus nach hinten verschieben, solange es noch im vorgegebenen Zeitrahmen der Plattenfirma ist, der uns aber nicht bekannt ist.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1566
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also ganz abwegig ist der Gedanke an eine gezielte Gesamtverwertung nicht
    Sie kann natürlich sowohl im Interesse der werbenden Firmen wie der Künstler liegen

    http://www.brainpool.de/de/Vermarktu...n-Testimonials
    Da werden Lenas Werbeaktivitäten für Opel und L'Oréal angeführt. Nun halten sich aber zum Beispiel Lenas Tweets im Zusammenhang mit L'Oréal sehr in Grenzen, und ob bei anderen Tweets bezahlte Promo dahintersteckt, wissen wir nicht, man sollte das nicht einfach so unterstellen.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1567
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als Musikliebhaber sehe ich sehr deutlich, dass das 4.Album im Moment nicht die oberste Priorität besitzt.
    Weißt du mehr als wir? Ich weiß jedenfalls nichts genaues über Lenas Arbeit am Album, noch nicht einmal wie weit diese überhaupt gediehen ist. Sie arbeitet zuhause in ihrem kleinen Heimstudio, an Songs kann sie überall schreiben, wie oft und wie intensiv, woher wollen wir das wissen?

    Natürlich könnte man sagen, sie soll sich gefälligst hundertprozentig auf die Arbeit am Album konzentrieren und (zumindest beruflich) nichts anderes machen, andererseits bringt ihre Beteiligung an TVK, wo sie ja nicht nur mit den Kids, sondern auch viel mit anderen Musikern zu tun hat, ihr sicher auch etwas für ihre Weiterentwicklung. Und die zeitliche Eingebundenheit für Werbung hat sich ja wohl in der letzten Zeit sehr in Grenzen gehalten, zumindest soweit wir das mitbekommen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1568
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.528

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Als Musikliebhaber sehe ich sehr deutlich, dass das 4.Album im Moment nicht die oberste Priorität besitzt. Auch wenn es schmerzlich ist, aber an Lenas Stelle würde ich genau so handeln. Einen Werbedeal oder eine TV-Sendung muß man wahrnehmen und entscheiden, wenn sie angeboten werden. Eine neue Platten-Veröffentlichung, läßt sich durchaus nach hinten verschieben, solange es noch im vorgegebenen Zeitrahmen der Plattenfirma ist, der uns aber nicht bekannt ist.
    Mich würde interessieren, woran Du das sehen willst, und dann auch noch "sehr deutlich", dass das 4. Album keine Priorität besitzt? Es ist nunmal nicht üblich, dass während der Arbeit an einem neuen Album viel nach außen dringt. Und wir bewegen uns noch im völlig üblichen Zeitrahmen einer Produktion, "Stardust" ist ja nicht mal zwei Jahre her. Von den meisten Künstlern hört man in dieser Zwischenzeit gar nichts, von Lena wegen ihrer diversen Nebenjobs eben immer noch jede Menge. Ich rufe aber nochmal in Erinnerung, dass wir über ihren beruflichen Alltag – was sie zum Beispiel, sagen wir, nächste Woche tagein, tagaus so treibt – nichts (also tatsächlich: überhaupt nichts) wissen .

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1569
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.579

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich rufe aber nochmal in Erinnerung, dass wir über ihren beruflichen Alltag – was sie zum Beispiel, sagen wir, nächste Woche tagein, tagaus so treibt – nichts (also tatsächlich: überhaupt nichts) wissen .
    Ja, im Zusammenhang mit Prominenten dominiert offenbar die Neigung, deren Lebens- und Arbeitswelt mit der des Auftretens in der Öffentlichkeit zu verwechseln.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1570
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.528

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, im Zusammenhang mit Prominenten dominiert offenbar die Neigung, deren Lebens- und Arbeitswelt mit der des Auftretens in der Öffentlichkeit zu verwechseln.
    Der Beginn der Twitter-, Facebook- u. Instagram-Ära dürfte diese Neigung noch einmal massiv befördert haben – man tendiert doch sehr dazu, die Bilder und Sprüchlein als eine Art fortlaufenden Homereport misszuinterpretieren (ich will gar nicht leugnen, dass ich der Versuchung bisweilen selbst erliege).

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1571
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.487

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich würde interessieren, woran Du das sehen willst, und dann auch noch "sehr deutlich", dass das 4. Album keine Priorität besitzt? Es ist nunmal nicht üblich, dass während der Arbeit an einem neuen Album viel nach außen dringt. Und wir bewegen uns noch im völlig üblichen Zeitrahmen einer Produktion, "Stardust" ist ja nicht mal zwei Jahre her. Von den meisten Künstlern hört man in dieser Zwischenzeit gar nichts, von Lena wegen ihrer diversen Nebenjobs eben immer noch jede Menge. Ich rufe aber nochmal in Erinnerung, dass wir über ihren beruflichen Alltag – was sie zum Beispiel, sagen wir, nächste Woche tagein, tagaus so treibt – nichts (also tatsächlich: überhaupt nichts) wissen .
    Wir haben tatsächlich keine Ahnung was sie "tut". Aber selbst wenn wir mit mehr "Nachrichten" gefüttert würden, hätte ich zumindest das Problem, dass ich mir schlicht nicht vorstellen kann wie so ein kreativer Prozess des Songwritings funktioniert, gerade in der Anfangsphase bis zum rough demotape oder einer Vorstufe davon. Ich glaube nicht, dass ein solcher Prozess mit anderen Arbeitsprozessen wirklich vergleichbar ist, auch wenn diese ebenfalls kreative Elemente enthalten. Wann, wo und wie fällt einem Musik ein ? Hat man da Erfahrungswerte wie man sich da "in Stimmung" bringt ? Fällt einem mehr (und besseres) ein wenn man in einer heiteren oder eher in einer melancholischen Stimmung ist ? Braucht man für kreative Ideen viel Ruhe oder tut gerade Unruhe und ein bisschen Streß dem Ausbrüten von Musik gut ? Wie vollzieht sich der Prozess der Bewertung von musikalischen Ideen ?
    Ich glaube jeder der seine berufliche Tätigkeit - oder zumindest Teile davon - selbst gestaltet, bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür unter welchen Rahmenbedingungen ihm am meisten einfällt oder z.B. wann es ihm am flottesten von der Hand geht einen neuen Text zu formulieren , welche Tageszeiten er bevorzugt nutzt um einen Text zu überarbeiten, wie, wo und wann er am besten sein Material recherchiert und auswertet etc.

    Aber bei Musik, Hilf Himmel, würde ich totale Panik kriegen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1572
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.579

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Beginn der Twitter-, Facebook- u. Instagram-Ära dürfte diese Neigung noch einmal massiv befördert haben – man tendiert doch sehr dazu, die Bilder und Sprüchlein als eine Art fortlaufenden Homereport misszuinterpretieren (ich will gar nicht leugnen, dass ich der Versuchung bisweilen selbst erliege).
    Immerhin eröffnet die kreative Nutzung von social networks den Betreffenden heute die Möglichkeit, ein erwünschtes Außenbild von sich zu gestalten oder zu korrigieren, ohne dass es allein von Boulevard-Medien definiert wird.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1573
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.487

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Immerhin eröffnet die kreative Nutzung von social networks den Betreffenden heute die Möglichkeit, ein erwünschtes Außenbild von sich zu gestalten oder zu korrigieren, ohne dass es allein von Boulevard-Medien definiert wird.
    Zum Beispiel mit ihrem Bild (samt Text) aus der Muckibude.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1574
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.579

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Brummell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Zum Beispiel mit ihrem Bild (samt Text) aus der Muckibude.
    Genau! Hier fehlt übrigens noch so ein "Lena in Muckibude"-Smiley im Angebot.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1575
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.487

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau! Hier fehlt übrigens noch so ein "Lena in Muckibude"-Smiley im Angebot.
    Lena beim Klimmzug, bei der Kniebeuge oder beim Workout mit den Kettlebells ?

Seite 105 von 207 ErsteErste ... 55595103104105106107115155205 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich