Seite 106 von 207 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 3093

Thema: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1576
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.582

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Laser_man Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es "strange", wie sich gestandene Männer plötzlich für den Krimskrams von und mit L`Oreal interessieren, seit Lena dort unter Vertrag steht und Werbung macht. Mir geht Lenas offene und versteckte Werbung für alle möglichen Produkte langsam aber sicher auf den Keks. Ich befürchte, daß ihre früheren Ambitionen (Musik und Schauspielerei) in den Hintergrund getreten sind. Wie wird Lenas berufliche Zukunft aussehen?
    wie kommst Du denn darauf, das Lena die Musik in den Hintergrund schiebt?
    letzten Sommer ist Lena noch getourt
    Es war schon immer klar das Lena nicht nur Musik machen wird , dafür ist sie viel zu neugierig .
    Und die Werbefilmchen? , was sollst , Lòreal ist nicht irgendeine Firma , da hätte ich auch nicht nein gesagt
    Ausserdem wird Lena , das verdiente Geld auch in ihre Musik stecken .
    Um die Musikalische zukunft Lenas braucht man sich keine sorgen machen , das geht weiter, aber das Tempo bestimmt Lena und nicht wir Wie wäre es einfach mal mit mehr Geduld ? Solange sind Lenas letzte Gesangsauftritte nun auch nicht her um alles in frage zustellen

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1577
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Lena bekommt von L'Oréal für 10 Tage Arbeit im Jahr mehr Geld als die Bundeskanzlerin für ihren Fulltime Job. Und die Chance ist recht gut dass Lena den Vertrag länger behält als Frau Merkel ihren Posten. Jeder der behauptet er würde das an ihrer Stelle nicht machen ist unehrlich. Dazu kommt noch dass Sat1 oder RTL bestimmt nichts dagegen haben dass Lena Auftritte im TV sich durch im Umfeld platzierte Spots praktisch selbst finanzieren.
    Ganz abgesehen davon dass die Plattenfirma es deutlich schwerer haben dürfte auf sie Druck auszuüben wenn sie derartig Finanziell abgesichert ist. Mir ist es recht wenn sie sich für das Album ein halbes Jahr mehr Zeit lässt und es dadurch besser wird.
    Geändert von earplane (19.05.2014 um 10:31 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1578
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich würde interessieren, woran Du das sehen willst, und dann auch noch "sehr deutlich", dass das 4. Album keine Priorität besitzt? Es ist nunmal nicht üblich, dass während der Arbeit an einem neuen Album viel nach außen dringt. Und wir bewegen uns noch im völlig üblichen Zeitrahmen einer Produktion, "Stardust" ist ja nicht mal zwei Jahre her. Von den meisten Künstlern hört man in dieser Zwischenzeit gar nichts, von Lena wegen ihrer diversen Nebenjobs eben immer noch jede Menge. Ich rufe aber nochmal in Erinnerung, dass wir über ihren beruflichen Alltag – was sie zum Beispiel, sagen wir, nächste Woche tagein, tagaus so treibt – nichts (also tatsächlich: überhaupt nichts) wissen .
    Da habe ich ja was losgetreten .
    Das "deutlich" war etwas überspitz von mir. Vorab, natürlich kenne ich nicht Lenas Arbeitsweise. Genau so wenig ihre Termine bei Universal, welcher Rahmen ihr vorgegeben ist (früheste - späteste Veröffentlichung des 4. Albums).
    So wie es aussieht, kommt das Album Ende 2014 - Anfang 2015 heraus, also gut 3 Jahre nach Stardust. Wobei Stardust seit geraumer Zeit kaum noch Käufer findet.
    Wäre Lena nach Stardust in der Versenkung verschwunden (außer der kurzen Tour und den paar Festivals), wäre die Zeit definitiv zu lang (Lena, gibts die noch?), zumal ständig neue Künstler auf den Markt drängen. Es sei denn, dass neue Album würde der absolute Knaller. Aber so etwas weiß man nicht im Voraus.

    Natürlich schüttelt man sich nicht zwölf neue Songs und Texte so aus dem Ärmel. Aber ich denke, mit Hilfe anderer Songschreiber dürfte das innerhalb von zwei Jahren gelingen.
    Durch die Nominierung als Markenbotschafterin und die Teilnahme an VK, ist Lena weiterhin stark in den Medien und es dürfte jedem klar sein, dass der finanzielle Erfolg, das Vielfache sein dürfte, was Lena mit Stardust verdient hat. Was beim 4. Album rauskommt, steht noch in den Sternen. Von daher bin ich der Meinung, dass Lenas oberste Priorität im letzten halben Jahr nicht das neue Album war. Das kann sich ja jetzt ändern.
    Aus kaufmännischer Sicht, macht sie alles richtig.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1579
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena bekommt von L'Oréal für 10 Tage Arbeit im Jahr mehr Geld als die Bundeskanzlerin für ihren Fulltime Job. Und die Chance ist recht gut dass Lena den Vertrag länger behält als Frau Merkel ihren Posten. Jeder der behauptet er würde das an ihrer Stelle nicht machen ist unehrlich. Dazu kommt noch dass Sat1 oder RTL bestimmt nichts dagegen haben dass Lena Auftritte im TV sich durch im Umfeld platzierte Spots praktisch selbst finanzieren.
    Die Bezugnahme auf die Arbeitszeit verstellt etwas den Blick auf das Entscheidende. Wie bei all solchen Kampagnen geht es eigentlich nur um die Überlassung der Rechte am Bild zu Werbezwecken. Du hast aber natürlich recht, dass heutzutage darstellende Künstler, die sich einem Werbevertrag verweigern wenn dieser adäquat dotiert und nicht imageschädigend ist, absoluten Seltenheitswert besitzen und zumeist auch schon finanziell ausgesorgt haben.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1580
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So wie es aussieht, kommt das Album Ende 2014 - Anfang 2015 heraus, also gut 3 Jahre nach Stardust.
    War Stardust nicht 2012?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1581
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    54
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    War Stardust nicht 2012?
    2012, 2013, 2014 = 3 Jahre, wenn ich richtig gerechnet habe ...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1582
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    2012, 2013, 2014 = 3 Jahre, wenn ich richtig gerechnet habe ...
    So wie Frank E.?

    Oktober 2012 bis Oktober 2013 = 1 Jahr,
    Oktober 2013 bis Oktober 2014 = noch ein Jahr
    Und wenn's erst im Februar 2015 kommt: 2 Jahre + 5 Monate.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1583
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    54
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    So wie Frank E.?

    Oktober 2012 bis Oktober 2013 = 1 Jahr,
    Oktober 2013 bis Oktober 2014 = noch ein Jahr
    Und wenn's erst im Februar 2015 kommt: 2 Jahre + 5 Monate.
    Klar erkannt!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1584
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da habe ich ja was losgetreten .
    Das "deutlich" war etwas überspitz von mir. Vorab, natürlich kenne ich nicht Lenas Arbeitsweise. Genau so wenig ihre Termine bei Universal, welcher Rahmen ihr vorgegeben ist (früheste - späteste Veröffentlichung des 4. Albums).
    So wie es aussieht, kommt das Album Ende 2014 - Anfang 2015 heraus, also gut 3 Jahre nach Stardust. Wobei Stardust seit geraumer Zeit kaum noch Käufer findet.
    Wäre Lena nach Stardust in der Versenkung verschwunden (außer der kurzen Tour und den paar Festivals), wäre die Zeit definitiv zu lang (Lena, gibts die noch?), zumal ständig neue Künstler auf den Markt drängen. Es sei denn, dass neue Album würde der absolute Knaller. Aber so etwas weiß man nicht im Voraus.

    Natürlich schüttelt man sich nicht zwölf neue Songs und Texte so aus dem Ärmel. Aber ich denke, mit Hilfe anderer Songschreiber dürfte das innerhalb von zwei Jahren gelingen.
    Durch die Nominierung als Markenbotschafterin und die Teilnahme an VK, ist Lena weiterhin stark in den Medien und es dürfte jedem klar sein, dass der finanzielle Erfolg, das Vielfache sein dürfte, was Lena mit Stardust verdient hat. Was beim 4. Album rauskommt, steht noch in den Sternen. Von daher bin ich der Meinung, dass Lenas oberste Priorität im letzten halben Jahr nicht das neue Album war. Das kann sich ja jetzt ändern.
    Aus kaufmännischer Sicht, macht sie alles richtig.
    Lieber Rolwin, ich kann mich des Verdachts nicht erwehren, dass du dich da ein wenig der Elstnerschen Zeitrechnung näherst.

    Verschiedene kleine Bemerkungen von Lena lassen schon vermuten, dass sie eine Veröffentlichung Ende 2014 (letztes Quartal) anstrebt und das wären dann, da Stardust im Oktober 2012 veröffentlicht wurde, gut 2 Jahre. Ein solcher Termin würde, schon wegen des Weihnachtsgeschäfts, auch kommerziell am meisten Sinn machen, zumal man dann auch genügend Zeit hat für Frühjahr/Sommer des folgenden Jahres eine Tour zu planen. Ich vermute, dass Anfang 2015 (erstes Quartal) eher eine Art Deadline ist die von Universal gesetzt wurde (wenn etwas nicht klappt), die aber promotiontechnisch nur Sinn machen würde wenn sie bei the Voice Kids noch einmal als Coach antritt. Die Produktion müßte allerdings auch dann schon um die Jahreswende abgeschlossen sein, da die Dreharbeiten üblicherweise im Februar beginnen.
    Ich bin zwar davon überzeugt, dass Lena auch bei ihrem nächsten Album mit erfahrenen Songwritern kooperiert, nicht zuletzt weil sie sich ja auch in andere Felder vorwagen will. Allerdings gehe nicht davon aus, dass der Anteil von Fremdkompositionen über einem Drittel liegen wird, da sie sich ja auch als Songwriterin weiterentwickeln und profilieren will.
    Insgesamt bin ich eigentlich guter Hoffnung, dass es mit der Veröffentlichung bis spätestens Dezember klappt (immerhin sind das noch fast 6 Monate). Vielleicht spart sie sich dieses Mal ja auch The Voice Kids - damit Proben lang und Tour gut

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1585
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Lenasprech

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1586
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    War Stardust nicht 2012?
    Rolwins Zeitangabe richtet sich nach der Zählweise der alten Römer, nach welcher das erste "Datum" in der Zeitrechnung mitgezählt wird.

    EDiT: es würde mich im Übrigen nicht wundern, wenn Elstner einen Termin in einer Woche mit "heute in 8 Tagen" festlegt, was ja vor allem bei älteren Semestern noch nicht mal so ungewöhnlich ist.
    Geändert von Georg (19.05.2014 um 12:37 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1587
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    65
    Beiträge
    9.104

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Georg Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Rolwins Zeitangabe richtet sich nach der Zählweise der alten Römer, nach welcher das erste "Datum" in der Zeitrechnung mitgezählt wird.
    Also wenn ein Römer "in einem Jahr" sagte, könnte er auch "morgen" meinen?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1588
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    2.198

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also wenn ein Römer "in einem Jahr" sagte, könnte er auch "morgen" meinen?
    Ich sehe schon. Du hättest bei den Römern mit der deutschen formalen Denke mit temporalen Paradoxien zu kämpfen.
    Geändert von Georg (19.05.2014 um 13:06 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1589
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.591

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also wenn ein Römer "in einem Jahr" sagte, könnte er auch "morgen" meinen?
    Wenn man im hintersten Zipfel Siziliens eine Autopanne hat, ist es eher umgekehrt .

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1590
    JeSuisCharlie
    Registriert seit
    13.07.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    11.488

    Standard AW: Lena neue L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn man im hintersten Zipfel Siziliens eine Autopanne hat, ist es eher umgekehrt .
    domani, domani - bis Zeit und Geld knapp wird.

Seite 106 von 207 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich