Seite 195 von 207 ErsteErste ... 95145185193194195196197205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 3093

Thema: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2911
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.297

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ganz schön teuer und anscheinend nicht mehr verfügbar
    https://www.adventskalender.de/beaut...skalender.html
    Etwa bis zur Hälfte runterscrollen
    Die sind alle etwas höherpreisig. Das geht bei einigen anbietern (L´OCCITANE ) auch mal bis auf 100€ rauf.
    Sind halt kosmetikprodukte, die generell nicht grade günstig sind.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2912
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena kommt sehr sexy rüber. Wow.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2913
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin


  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2914
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.545

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    ah interessant Danke @Zampano fürs finden

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2915
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Mir ist gerade aufgefallen, dass Lenas L'Oréal-Botschafterei jetzt auch schon ziemlich genau 5 Jahre anhält. Nicht schlecht.

    Der Konzern würde ja nicht an ihr festhalten, wenn es sich für ihn nicht auch lohnen würde.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2916
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.579

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mir ist gerade aufgefallen, dass Lenas L'Oréal-Botschafterei jetzt auch schon ziemlich genau 5 Jahre anhält. Nicht schlecht.

    Der Konzern würde ja nicht an ihr festhalten, wenn es sich für ihn nicht auch lohnen würde.
    Ja, im Unterschied zu Opel haben die Franzosen nicht auf den kurzlebigen ESC-Effekt gesetzt und die glamourösen Seiten von Lenas Persönlichkeit erkannt, Qualitäten, die der deutschen Mentalität nicht so besonders liegen.
    Geändert von Doktor Landshut (08.10.2018 um 14:22 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2917
    Putin ist so 1 Pimmel
    Registriert seit
    31.07.2011
    Ort
    Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen.
    Beiträge
    26.835

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    L'Oréal setzt generell eher auf langfristige Partnerschaften.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2918
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.005

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    [QUOTE=Doktor Landshut;704639]... haben die Franzosen [...] die glamourösen Seiten von Lenas Persönlichkeit erkannt, Qualitäten, die der deutschen Mentalität nicht so besonders liegen.[/QUOTE]
    Bekenne mich schuldig... :zahn.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2919
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.694

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von earplane Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    L'Oréal setzt generell eher auf langfristige Partnerschaften.
    Ich habe zwar keinen Beleg für meine Vermutung, aber es kommt mir so vor, dass für den deutschen Markt nicht zufällig genau drei Stellen als Markenbotschafterin für L'Oréal geschaffen wurden: für die Jungen (Lena), für die Mittelalten (Heike Makatsch) und für die Alten (Iris Berben). In etwa 15 Jahren wird Heike Makatsch Iris Berbens Stelle einnehmen, während Lena für Heike Makatsch nachrückt, und irgendein Jungstar, der jetzt gerade das Einmaleins lernt, wird für Lena nachrücken. Wiederum 20 Jahre später noch mal das Gleiche in grün. Und nochmal 15 bis 20 Jahre später ist Lena die Jane Fonda von heute.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2920
    thereisnoescape
    Gast

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe zwar keinen Beleg für meine Vermutung, aber es kommt mir so vor, dass für den deutschen Markt nicht zufällig genau drei Stellen als Markenbotschafterin für L'Oréal geschaffen wurden: für die Jungen (Lena), für die Mittelalten (Heike Makatsch) und für die Alten (Iris Berben). In etwa 15 Jahren wird Heike Makatsch Iris Berbens Stelle einnehmen, während Lena für Heike Makatsch nachrückt, und irgendein Jungstar, der jetzt gerade das Einmaleins lernt, wird für Lena nachrücken. Wiederum 20 Jahre später noch mal das Gleiche in grün. Und nochmal 15 bis 20 Jahre später ist Lena die Jane Fonda von heute.
    Na ja, Du meinst wohl eher den deutschen Frauenmarkt. Denn die mittelalten Männer stehen ja eher auf die junge Lena als auf Heike M.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2921
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.811

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von thereisnoescape Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja, Du meinst wohl eher den deutschen Frauenmarkt. Denn die mittelalten Männer stehen ja eher auf die junge Lena als auf Heike M.
    Sowohl junge als auch mittelalte oder alte Männer sind ja auch nicht in der Regel nicht die Zielgruppe, die die von Lena, Heike und Iris beworbenen Produkte für sich selbst kauft. Die sind daher sowieso nicht so interessant für diese Marketingstrategie.

    Für die Männer gibt es die Marke L'Oréal Men Expert. Die arbeiten auch mit Markenbotschaftern, zum Beispiel mit Nikolaj Coster-Waldau aus Game of Thrones:
    https://brandequity.economictimes.in...xpert/62439217

    Auch z.B Lewis Hamilton und Hugh Laurie haben schon für die Produkte von Men Exprt geworben.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2922
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.579

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von BirthysFireflies Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sowohl junge als auch mittelalte oder alte Männer sind ja auch nicht in der Regel nicht die Zielgruppe, die die von Lena, Heike und Iris beworbenen Produkte für sich selbst kauft. Die sind daher sowieso nicht so interessant für diese Marketingstrategie.
    Nach längerem Nachdenken bin ich nun zu dem Schluss gekommen, dass du damit evtl. richtig liegst.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2923
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.694

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Ich finde es übrigens faszinierend, wie Lena es gelingt, sowohl junge Mädchen bzw. Frauen als auch mittelalte bzw. alte Männer für sich zu begeistern, ohne dass diese zwei Zielgruppen einander sonderlich irritieren. Vielmehr glauben die teenage girls, dass sie die Hauptzielgruppe Lenas seien, während der eine oder andere mittelalte Mann offenbar glaubt, Lenas Attraktivität ziele vor allem auf ihn und seinesgleichen ab.

    P.S.: Wenn es übrigens darum geht, wer Lenas Schönheit enthusiastischer feiert, liegen die jungen Mädchen bzw. Frauen deutlich vorn. Instagram-Kommentare lesen!
    Geändert von Tiny Tim (08.10.2018 um 22:46 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2924
    thereisnoescape
    Gast

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von Peter Paul Benz Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde es übrigens faszinierend, wie Lena es gelingt, sowohl junge Mädchen bzw. Frauen als auch mittelalte bzw. alte Männer für sich zu begeistern, ohne dass diese zwei Zielgruppen einander sonderlich irritieren. Vielmehr glauben die teenage girls, dass sie die Hauptzielgruppe Lenas seien, während der eine oder andere mittelalte Mann offenbar glaubt, Lenas Attraktivität ziele vor allem auf ihn und seinesgleichen ab.
    Na ja, das mit dem Irritieren - solange man nicht versucht die zwei Gruppen in einem Verein zu bündeln, stimme ich Dir in Deiner Einschätzung zu. Ansonsten glaube ich, dass die meisten mittelalten Männer (zumindest die im Forum ) sich keine Illusionen mehr darüber machen, was die liebste Zielgruppe von Lena selbst ist. Mittelalte Männer wird sie wohl eher unter dem Blickwinkel Vaterfiguren sehen und damit hat sie ja bekanntlich einige Probleme. Faszinierend finde ich von daher eher, dass sich die männlichen Bewunderer davon gar nicht weiter irritieren lassen ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2925
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.632

    Standard AW: Lena als L’Oréal-Markenbotschafterin

    Zitat Zitat von thereisnoescape Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja, das mit dem Irritieren - solange man nicht versucht die zwei Gruppen in einem Verein zu bündeln, stimme ich Dir in Deiner Einschätzung zu. Ansonsten glaube ich, dass die meisten mittelalten Männer (zumindest die im Forum ) sich keine Illusionen mehr darüber machen, was die liebste Zielgruppe von Lena selbst ist. Mittelalte Männer wird sie wohl eher unter dem Blickwinkel Vaterfiguren sehen und damit hat sie ja bekanntlich einige Probleme. Faszinierend finde ich von daher eher, dass sich die männlichen Bewunderer davon gar nicht weiter irritieren lassen ...
    Warum? Ist doch eh platonisch.

Seite 195 von 207 ErsteErste ... 95145185193194195196197205 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich